Umfrageergebnis anzeigen: Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Während des Spiels die Geschwindigkeit zu regeln ist definitiv ein Bestandteil von einem Strategiespiel.

    2 3,70%
  • Auch wenn ich damit nichts anfangen kann, sehe ich ein, das der notwendig ist.

    4 7,41%
  • Die Geschwindigkeit vorher festzusetzen sollte doch schon ausreichen.

    13 24,07%
  • Nein, C&C braucht so was nicht.

    32 59,26%
  • Ich enthalte mich.

    3 5,56%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ?

Eine Diskussion über Geschwindigkeitsregler in C&C ,Nichtigkeit oder Notwendigkeit ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich halte es nicht nur für C&C, sondern auch für jedes Spiel unnötig. Eher sollte man bei SC2 am Gameplay ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich halte es nicht nur für C&C, sondern auch für jedes Spiel unnötig.
    Eher sollte man bei SC2 am Gameplay feilen, anstatt mehrere Geschwindigkeiten anzubieten.
    Ich finde, solch ein Regler in einem RTS ist wie Ketchup in einem Restaurant (ausser man bestellt Pommes).

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Da erscheint mir TW oder C&C4TT zum Teil wie in einer Zeitlupe.
    Ich weiß nicht, was TW und C&C4 in Punkto Spielgeschwindigkeit für noobgames sind, da ich sie selbst nie gespielt habe, aber du kannst ja gern mal eine Runde Generals/Zero Hour oder RA3 gegen mich spielen - da hau ich dir die Einheiten in Originalgeschwindigkeit so um die Ohren, dass du dir nen Verlangsamungsbutton wünschen wirst.

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Wenn man gut ist, kann man in ZH unter 5 Minuten einen Gegner besiegen und auch in TW kann das sehr flott gehen. In TT ist dagegen eine feste Zeit vorgegeben, da kann man so gut und schnell sein wie man will. Gab es nicht mit Patch 1.02 für C&C4 eine Einstellungsmöglichkeit, in der man die Spieldauer herabsetzen konnte?

    @ Starscream
    Lass uns beide mal eine Runde TW zocken, dann werd ich dir mal zeigen, dass TW alles andere als in Zeitlupe abläuft. Wenn du mich dann doch besiegen solltest, mess ich dann mal mit richtig aktiven Spielern.

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hab ne g-regler nur bei TD gebraucht weil das game einfach wenn der speed auf hoch ist so mega rennt , dass kein micro mehr möglich war xD

    wobei bei TS hab ich zu anfang auch immer erst runtergedreht , weil ich sonst schon attackiert worden bin, bevor ich überhaupt ne wf hatte (wobei da war ich auch noob)

    allerdings bringt das dann wenn überhaupot nur was in der kampagne^^

    vote 4 Sinnnlos,... da sind sachen wie Random Teams also allianzen Ingame viel sinniger



  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da ich damals in Tiberian Sun jahrelang mit inGame-Allianzen gespielt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die vor dem Start festgelegten Teams schon eine erhebliche Erleichterung waren, da man sich so frühzeitig koordinieren kann.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Im SP spricht jedoch nichts dagegen, muss man doch nicht benutzen und für MP könnte man den auch abschalten, insofern sollten doch keine Probleme entstehen.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    da hau ich dir die Einheiten in Originalgeschwindigkeit so um die Ohren, dass du dir nen Verlangsamungsbutton wünschen wirst.
    Den wünsche ich mir auch ,sowohl einen für Beschleunigung.
    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    SupCom findest du schnell? Das Spiel finde ich ewig langsam.
    Dieses Videospiel kann man doch locker 2 bis 4 mal schneller als TW/RA3 einstellen.
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Das waren noch zeiten wo man selbst bestimmen konnte welcher soundtrack gespielt werden sollte ^^5
    Ok brauchen tut man sie nicht,aber ich finds dennoch sinnvoller ^^
    Das Teil vermisse ich auch !
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ICH rede NUR vom Multiplayer
    du hast es immer noch net verstanden, dabei habn wir locker 15Seiten darüber diskutiert !
    Ich hab auf mindestens 30 Seiten geschrieben ,dies ist in erster Linie für SP und das für MP keinerlei Probleme entstehen könnten.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    "Dein Mitspieler möchte die Spielgeschwindigkeit um -2 verändern, JA NEIN"-Anfragen zugespamed werden und so abgelenkt werdn? oder soll der n00b dann mit drinn die Vmax um -10 pkt senken, sodass er den engi mit seinen infs auch trifft? bzw sein mcv abbauen kann?!
    also bitte...
    Da erscheint nur eine kurze Nachricht im Chat der Gegner möchte –20% oder so.
    Kannst doch getrost ignorieren und weiterspielen, die wird sich nicht ändern, erst wenn du auch auf Minus drückst.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    kann mann in TW usw auch
    In SupCom2 hat man 3 Geschwindigkeiten zu Auswahl: Normal und Schnell ,die lassen sich Online oder im SP nicht mehr verändern.
    Wenn man sich von der dritten „Variablen“ irgendwie gestört füllt, kann man locker die beiden vorher festsetzten.

    Da hat man beide ,den Variablen und den Festgesetzten G-Regler.

    Ich sehe diese bedenken natürlich auch ein, aber insofern gibt’s dafür schon seit mindestens 15 Jahren recht schlichte Lösungen, ob die auch umgesetzt werden ist schon eine andere Frage.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    oder man spielt ONLINE !
    Und ich hab einmal sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich nicht gern online spiele.
    Apoc fragt nach dem Kern von C&C

    Auf die ganzen Buguser, Cheater , Leute die einen zulabern und miese Balance hab ich kein bock ^O°
    schon seit RA1!

    Über diesen Punkt „Online Tauglichkeit von C&C“ sollten wir schon lieber einzeln diskutieren.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Um die Basis schneller aufzubauen und sich dann ganz aufs Spiel zu konzentrieren.
    ahahaha, eh egal?
    Schon seit mehr als 15 Jahren macht man doch fast nur das gleiche.
    Ich glaub da braucht man nicht so viel Zeit um damit klarzukommen.
    Schon ab 10ten Spiel weiß man doch schon instinktiv wohin welches Gebäude gehört.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    im Singleplayer is das sowas von wayne:
    selbst fürn singleplayer find ik das überflüssig
    In SP gibt’s auch sonst genug langweilige Momente ,wo man eigentlich nur abwartet oder Situationen wiederholt.
    Ich gebe hier mal einige Beispiele an.

    Allgemein das letzte KI Gebäude finden ,wenn man gerne mit einer verbündeten KI 2vs2 oder 2v3 spielt , „die kann irgendwie instinktiv diese Gebäude finden“, kann im Endeffekt schon locker von 1 bis 2 Minuten dauern, sogar mal 4 oder mehr Minuten wenn die nebenbei draufgeht. Das ist so was von langweilig.
    Wenn man 2 von 3 schon besiegt hat ,wird recht Langweilig die letzte zu überrennen.

    Wenn man in G ZH abwartet bis man seine Massenvernichtungswaffen einsetzen kann.
    Genau so wenn man in RA3 seine Belagerungsschiffe hat.
    Oder wenn man in C&C4 schon diese Tech3 Einheiten frei schaltet ,die recht langsam sind und doch eh alles weck ballern , da wären + 20% bis +40% sogar +60% nicht verkehrt.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich schon für jegliche Beleidigungen, die vielleicht in meinem Post zu finden sind.
    Mensch ey..
    Hey ich bin kein Mensch, ich bin ein Außerirdischer Roboter der sich Transformieren kann, das nehme ich jetzt aber Persönlich

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Schon ab 10ten Spiel weiß man doch schon instinktiv wohin welches Gebäude gehört.
    Das mag ich bei weniger erfahreneren Spielern doch stark zu bezweifeln. Allein in Generals / Zero Hour verkaufen rund 90% aller Spieler ihren Bauhof nicht, obwohl der am Anfang keinerlei Nutzen hat.

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vernichtendes Ergebnis für die Umfrage. Respekt

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und ich hab einmal sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich nicht gern online spiele.
    Apoc fragt nach dem Kern von C&C

    Auf die ganzen Buguser, Cheater , Leute die einen zulabern und miese Balance hab ich kein bock ^O°
    schon seit RA1!
    Wenn man das so liest, könnte man meinen alle CnC Spieler (ausser du natürlich) sind DC'ter, Cheater, Bug abuser und dumm laberer.

    Ehrlich, ich hab das Gefühl, du suchst irgendwelche fadenscheinigen Gründe, warum du net Online spielst, nur damit du net eins aufs Maul bekommst (spielerisch).

    Dass es Bug abuser, Cheater und DC'ter gibt, bestreite ich nicht. Aber du tust ja förmlich so, als wenn man in jeden verdammten Spiel, auf einen solchen trifft. Was faktisch nicht zutrifft. Desweiteren, in TW, KW und Ra3 gibts keine Bugs, die dermaßen gravierend das gameplay zerstören wie zB der Scud Bug. Auch fallen mir grad echt keine Bugs ein, die dein Gegner ausnutzen kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

    Aber was ich äußerst ironisch finde, dass du kein Bock auf "Leute die einen zulabern" hast. Was hast du in den letzten Wochen hier so veranstaltet ? ^^ Aber auch dieses fadenscheinige Argument, ist schlichtweg nur aus der Luft gegriffen.

    Zur Balance: Das du davon schlichteg null Ahnung hast und nur auf Basis von Spielen gegen die KI argumentierst, solltest du dir grundsätzlich Aussagen zur Balance möglichst ersparen.


  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ganz klares Nein.

  11. #31
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Da ich damals in Tiberian Sun jahrelang mit inGame-Allianzen gespielt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die vor dem Start festgelegten Teams schon eine erhebliche Erleichterung waren, da man sich so frühzeitig koordinieren kann.
    meinst du ich spreche nicht aus erfahrung ? :P


    es ist einfach n schönes feature wenn man zu 4t/6t ist und man einfach mal random teams macht ;D



  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der Geschwindigkeitsregler hatte damals seinen Sinn weil das Spiel auf alten Rechnern ziemlich träge war. Auf meinem alten 233mhz pc musste ich den Regler auf sehr schnell stellen (Tiberiumkonflikt) dass das Spiel normal lief. In den Aktuellen C&Cs erfüllt diese Option keinen Sinn mehr.
    Es würde mich stören wenn mein gegenüber in nem Onlinespiel die ganze Zeit an der Spielgeschwindigkeit rumpfuschen würde.

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das sieht doch ein Blinder, dass Starscream nicht online spielen will und soviele Cheater sind es nicht, auch bei ZH nicht.
    Zwar kann jeder spielen, wie er es mag, aber man sucht schon von selbst nach neuen Herausforderungen und meckert nicht herum, nur weil er nicht in der Lage ist kreativ zu sein.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf neuen Rechnern bewegen sich die Units der alten Games btw in Lichtgeschwindigkeit. Kramt mal RA2, TibSun, Emperor etc. alle mal hervor und zockt die im Gefechtsmodus. Auf maximalem Speed isses unmöglich dort irgendwas zu kontollieren, da die Engine irgendwie nen Knacks hat. Kommt aber wohl auf euren PC an ^^

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Da ich damals in Tiberian Sun jahrelang mit inGame-Allianzen gespielt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die vor dem Start festgelegten Teams schon eine erhebliche Erleichterung waren, da man sich so frühzeitig koordinieren kann.
    Das sehe ich auch so und es ist ja auch schön, wenn man nicht erstmal die halbe Karte absuchen muss, um sich verbünden zu können, aber wie bereits geschrieben, ist es halt zum Teil etwas langweilig, wenn man dann das ganze Spiel auf dieses Team festgelegt ist.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  16. #36
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Noobs sind doch auch Kunden ,mit so einer Option würde man den doch einen guten Kaufgrund liefern.
    n00bs kommen so damit net kla und werden damit auch net kla kommen
    Andererseits wenn man die Geschwindigkeit erhöht , erzielt man den Gegeneffekt uns es wird Anbruchsvoller und würde einem Erfahreneren Spieler was bieten.
    Was bei SC2 gegen Beta KI ingame möglich ist.
    ey star, jetz mal so unter uns... DIE MEISTEN USER IN DIESEM FORUM, SPIELEN DEN MULTIPLAYER !! DU BIST DER EINZIGE DER ANGST VORM ONLINE MODUS HAT !!
    Ich will so was weil in C&C die Schlachten sich schon ziemlich hinziehen.
    Ich bin halt durch deutlich schnellere Spiele verwöhnt wie RA2 oder SupCom.
    Da erscheint mir TW oder C&C4TT zum Teil wie in einer Zeitlupe.
    naja, gegen 3 brutas un so laggts bestimmt
    ABER wenn du dich mal trauen würdest online in TW zu gehen und dich nich hinter ausreden verstecken würdest UND mal Eier beweisen würdest und nich rührei, DANN könntest dazu was sagen
    BIS dahin solltest ganz leise sein
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Wenn man gut ist, kann man in ZH unter 5 Minuten einen Gegner besiegen und auch in TW kann das sehr flott gehen. In TT ist dagegen eine feste Zeit vorgegeben, da kann man so gut und schnell sein wie man will. Gab es nicht mit Patch 1.02 für C&C4 eine Einstellungsmöglichkeit, in der man die Spieldauer herabsetzen konnte?

    @ Starscream
    Lass uns beide mal eine Runde TW zocken, dann werd ich dir mal zeigen, dass TW alles andere als in Zeitlupe abläuft. Wenn du mich dann doch besiegen solltest, mess ich dann mal mit richtig aktiven Spielern.
    er wird NIE online kommen, da er angst hat... er wacht bestimmt mitten in der nacht, schweißgebadet auf, dann fargt seine frau/freundin/freund/mann ""Schatz was is los? wieder dieser alptraum?"" und er "Ja ich hab wieder geträumt das ich in cnc online gespielt hab, und ich hab verloren "
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Im SP spricht jedoch nichts dagegen, muss man doch nicht benutzen und für MP könnte man den auch abschalten, insofern sollten doch keine Probleme entstehen.
    nur,, ach egal komm TW online du n00b


    Dieses Videospiel kann man doch locker 2 bis 4 mal schneller als TW/RA3 einstellen.
    naund? ONLINE is das eh aus !
    Ich hab auf mindestens 30 Seiten geschrieben ,dies ist in erster Linie für SP und das für MP keinerlei Probleme entstehen könnten.
    aber die meisten reden hier übern MP !
    Da erscheint nur eine kurze Nachricht im Chat der Gegner möchte –20% oder so.
    Kannst doch getrost ignorieren und weiterspielen, die wird sich nicht ändern, erst wenn du auch auf Minus drückst.
    dann drückst ausversehen auf minus ... und hast dann das prob
    In SupCom2 hat man 3 Geschwindigkeiten zu Auswahl: Normal und Schnell ,die lassen sich Online oder im SP nicht mehr verändern.
    QotM


    Und ich hab einmal sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich nicht gern online spiele.
    Apoc fragt nach dem Kern von C&C

    Auf die ganzen Buguser, Cheater , Leute die einen zulabern und miese Balance hab ich kein bock ^O°
    schon seit RA1!
    siehe Banditos post
    Über diesen Punkt „Online Tauglichkeit von C&C“ sollten wir schon lieber einzeln diskutieren.
    komm online in TW ich habe ein großes argument, es hat 3 Beine 3 Arme und rennt gern durch deine Basis
    Schon seit mehr als 15 Jahren macht man doch fast nur das gleiche.
    Ich glaub da braucht man nicht so viel Zeit um damit klarzukommen.
    Schon ab 10ten Spiel weiß man doch schon instinktiv wohin welches Gebäude gehört.
    aha, das sag ma die 20/100 (W/L) n00bs
    es is was andres gegen KI oder gegen Human zu spielen






    das is mein wahrer post du ********, wenn du schon mich quotest dann machs richtig !
    und schreib kein MÜLL dazu bzw kürze das net so wie du willst, ich schreib ja auch net

    Spoiler:
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich bin ein [zensiert] !

    also lass das sonst werd ich wirklich böse... bin heut scho leicht angepisst und dann noch deine geistigen ergüsse zulesen setzt dem noch die krone auf
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich schon für jegliche Beleidigungen, die vielleicht in meinem Post zu finden sind. (ich versuch mich zusammenzureißen, und zensiere schonmal selbst)
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    du hast es immer noch net verstanden, dabei habn wir locker 15Seiten darüber diskutiert !
    Mensch ey.. n G-Regler is in CnC nur für n00bs von nutzen !
    Hey ich bin kein Mensch, ich bin ein Außerirdischer Roboter der sich Transformieren kann, das nehme ich jetzt aber Persönlich

    und das du kein Mensch bist war mir klar, denn nichma Menschen sind so ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Der Geschwindigkeitsregler hatte damals seinen Sinn weil das Spiel auf alten Rechnern ziemlich träge war. Auf meinem alten 233mhz pc musste ich den Regler auf sehr schnell stellen (Tiberiumkonflikt) dass das Spiel normal lief. In den Aktuellen C&Cs erfüllt diese Option keinen Sinn mehr.
    Es würde mich stören wenn mein gegenüber in nem Onlinespiel die ganze Zeit an der Spielgeschwindigkeit rumpfuschen würde.
    tun sie doch, nur das sie heute nichtmal wissen wenn sie das spiel im mp für alle beteildigten verlangsamen

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Da ich damals in Tiberian Sun jahrelang mit inGame-Allianzen gespielt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die vor dem Start festgelegten Teams schon eine erhebliche Erleichterung waren, da man sich so frühzeitig koordinieren kann.
    Ach komm, das ging doch auch schnell.
    Wo biste? Bl, zack Infi hin und A gedrückt.

    Wer braucht einen Geschwindigkeitsregler? Wer zu langsam ist, CnC zu spielen oder andere RTS sollte lieber auf Schach oder Sims umsteigen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Finde Geschwindigkeitsregler ganz praktisch, würde sowas gerne wieder sehen. Im SP hilfts gegen die elendigen Durststrecken, wenn das Missionsdesign wieder mal nichts taugt, im MP isses ganz cool, wenn man zum Einstieg als Newb langsamer anfangen und später auch mal schnellere Games zwecks Abwechslung Spielen kann. Selbstverständlich sollte im MP nicht jeder Spieler beliebig am Regler drehen können, aber das ist ja bei allen Einstellungen so.

    In irgend einem technischen Feature allerdings die CNC'igkeit zu suchen... naja...

    PS: Die Umfrage ist mal sackkarrenmäßig voreingenommen. oO

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Ich erinnere mich noch so an tw zeiten, wo es dann zur massenschlacht überging, da wäre son slowmotion gaming auch ma sehenswert xD

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:44
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •