Gerücht: Vorstellung neuer Titel auf der GamesConvention

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Helft mir auf die Sprünge, ich kriege die Gerüchte gar nicht mehr richtig zusammen :o

Auf der GamesConvention werden wohl zwei neue wichtige RTS Titel angekündigt. Eines davon könnte wohl das TW Add-On sein? 2008 könnte es gute Nachrichten für Alarmstufe Rot und Renegade Fans geben?
 
Add-On ---> Ja
Renegade --> Fans werden nicht enttäuscht auch wenn es evtl. nicht direkt Renegade sein soll
AR--->Der hat so laut gehustet, weiß net mehr^^

ABER: Nur Planungen, was dabei wirklich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Es soll aber auf der GC 2 Ankündigungen geben, ja.
 
Ich hoffe ja auf ein absolut neues cnc spiel, bei dem sie komplett weg von dem ganzen müll à la generals, tibwars usw. kommen und mal wieder ein gescheites spiel entwickeln. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.
 
Nein, schriftlich gibts da natürlich nichts, weil es ein Gerücht ist - aber aus keiner schlechten Quelle ;)

Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.
 
Addon, wie wärs den mal mit neuer Reihe, es heisst ja nicht nur weil es Red Alert, Tiberium, Generals Universum gibt, das kein platz für was neues ist :)

wenn dann eh Red Alert, aber bitte ohne Kran und Outpost und so anderen käse...
 
Helft mir auf die Sprünge, ich kriege die Gerüchte gar nicht mehr richtig zusammen :o

Auf der GamesConvention werden wohl zwei neue wichtige RTS Titel angekündigt. Eines davon könnte wohl das TW Add-On sein? 2008 könnte es gute Nachrichten für Alarmstufe Rot und Renegade Fans geben?

Ich hoffe ja auf ein absolut neues cnc spiel, bei dem sie komplett weg von dem ganzen müll à la generals, tibwars usw. kommen und mal wieder ein gescheites spiel entwickeln. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Gute Nachrichten und vernünftiges cnc kriegt man aber nicht von EA -.-
Man schaue sich nur den TW müll an und wie einfach es dort ist sich innerhalb von 15 minuten eigene Maphacks zu schreiben ohne vorher überhaupt nur Ahnung von der Materie zu haben.
Am schlimmsten sind dann noch so sachen das es echt möglichkeiten gibt Sammlerladungen "größer" ausfallen zu lassen als sie eigentlich sein sollten, ohne das es nen Desync oder sowas gibt.
EA beweist gerade mal wieder wie unfähig sie sind ein eSport taugliches Spiel auf die Beine zu stellen.
Von den Lügen usw die sie mal wieder erzählt haben und immer noch erzählen ganz zu schweigen.
 
Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.

EA und Fans glücklich machen ... naja, ich weiss ja nicht..... :?

Es ist nicht Renegade, soll aber Renegade-Fans glücklich machen?!
Na, wenn das kein Grund zum spekulieren ist. Und je nachdem, WAS das nun genau ist, wäre ich gar nicht glücklich drüber. Auf nen Generals-Shooter oder einen ganz neuen, der nur noch dem Namen nach C&C ist, kann ich verzichten. Dann kann ich auch gleich Crysis kaufen. Und selbst einen RedAlert-Shooter....naja

Was mich dabei auch SEHR stark interessieren würde, ist, ob dat Dingens dann nur für DirectX10 oder auch 9c entwickelt wird. Ich befürchte allgemein, dass bald schon wieder neue Hard-und Software nötig wird. Dabei wollte ich eigentlich bei XP bleiben, da es mit den Ressourcen viel schonender umgeht. Aber der Unterschied zwischen DX10 (das nur auf Vista läuft) und 9 ist schon heftig, beim Wasser zum Beispiel.

Und das Projekt, DX10 auf XP laufen zu lassen - aber die CPU muss die Rechenleistung der GraKa übernehmen, ist damit auch sinnlos.
 
Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.

ea macht mich nur noch glücklich wenn sie pleite gehn und die rechte an cnc an leute gehn die ahnung vom spiele machen haben =)
 
ach hofft doch einfach auf dow 2, das waere das einzige was WIRKLICH interessant waere... :)
 
Apokus musst du in jedem Thread deine Meinung in Bezug auf EA & Müll wiedergeben? Es geht hier um die Gerüchte der Vorstellungen auf der GC.

rrtuk said:
Es ist nicht Renegade, soll aber Renegade-Fans glücklich machen?!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat EA doch die Crysis Engine gekauft, somit dürfte es halt nen Egoshooter werden, der evtl. nicht "Renegade 2" heißt, sondern TW Shooter, ka^^
 
vorstellbar wäre imho vllt auch mal ein neuer Weg von EA: vllt der "offizielle" Release eines Renegade-Mods!?

ansonsten bliebe halt nur ein Shooter mit Crysis-Engine im CnC-Universum. Bei den Verkaufszahlen von TW dann sicherlich im TW-Universum ^^

ansonsten hört man vllt etwas zum AddOn zu TW und zu RA3 ^^
 
Der Titel des ersten könnte jedenfalls 'The return of the invincible Mammooth Tank' sein :p
 
Ich tippe auf "Tiberium Wars Zero Hour" oder/und "Tiberium Wars Kanes Revenge". Auch möglich wäre "Tiberium Wars Die Tower schlagen zurück"
 
Back
Top Bottom