+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Gerücht: Vorstellung neuer Titel auf der GamesConvention

Eine Diskussion über Gerücht: Vorstellung neuer Titel auf der GamesConvention im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Helft mir auf die Sprünge, ich kriege die Gerüchte gar nicht mehr richtig zusammen Auf der GamesConvention werden wohl zwei ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Gerücht: Vorstellung neuer Titel auf der GamesConvention

    Helft mir auf die Sprünge, ich kriege die Gerüchte gar nicht mehr richtig zusammen

    Auf der GamesConvention werden wohl zwei neue wichtige RTS Titel angekündigt. Eines davon könnte wohl das TW Add-On sein? 2008 könnte es gute Nachrichten für Alarmstufe Rot und Renegade Fans geben?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Add-On ---> Ja
    Renegade --> Fans werden nicht enttäuscht auch wenn es evtl. nicht direkt Renegade sein soll
    AR--->Der hat so laut gehustet, weiß net mehr^^

    ABER: Nur Planungen, was dabei wirklich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Es soll aber auf der GC 2 Ankündigungen geben, ja.

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vielleicht wird ja Sacred 2 vorsgestellt!

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    von ea, genau......

    ich hoffe ja auch nen neuen ra teil
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Renegade --> Fans werden nicht enttäuscht auch wenn es evtl. nicht direkt Renegade sein soll
    Gibt es da irgend etwas in schriftlicher Form zu?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hoffe ja auf ein absolut neues cnc spiel, bei dem sie komplett weg von dem ganzen müll à la generals, tibwars usw. kommen und mal wieder ein gescheites spiel entwickeln. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, schriftlich gibts da natürlich nichts, weil es ein Gerücht ist - aber aus keiner schlechten Quelle

    Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Addon, wie wärs den mal mit neuer Reihe, es heisst ja nicht nur weil es Red Alert, Tiberium, Generals Universum gibt, das kein platz für was neues ist

    wenn dann eh Red Alert, aber bitte ohne Kran und Outpost und so anderen käse...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Helft mir auf die Sprünge, ich kriege die Gerüchte gar nicht mehr richtig zusammen

    Auf der GamesConvention werden wohl zwei neue wichtige RTS Titel angekündigt. Eines davon könnte wohl das TW Add-On sein? 2008 könnte es gute Nachrichten für Alarmstufe Rot und Renegade Fans geben?
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf ein absolut neues cnc spiel, bei dem sie komplett weg von dem ganzen müll à la generals, tibwars usw. kommen und mal wieder ein gescheites spiel entwickeln. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.
    Gute Nachrichten und vernünftiges cnc kriegt man aber nicht von EA -.-
    Man schaue sich nur den TW müll an und wie einfach es dort ist sich innerhalb von 15 minuten eigene Maphacks zu schreiben ohne vorher überhaupt nur Ahnung von der Materie zu haben.
    Am schlimmsten sind dann noch so sachen das es echt möglichkeiten gibt Sammlerladungen "größer" ausfallen zu lassen als sie eigentlich sein sollten, ohne das es nen Desync oder sowas gibt.
    EA beweist gerade mal wieder wie unfähig sie sind ein eSport taugliches Spiel auf die Beine zu stellen.
    Von den Lügen usw die sie mal wieder erzählt haben und immer noch erzählen ganz zu schweigen.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.
    EA und Fans glücklich machen ... naja, ich weiss ja nicht.....

    Es ist nicht Renegade, soll aber Renegade-Fans glücklich machen?!
    Na, wenn das kein Grund zum spekulieren ist. Und je nachdem, WAS das nun genau ist, wäre ich gar nicht glücklich drüber. Auf nen Generals-Shooter oder einen ganz neuen, der nur noch dem Namen nach C&C ist, kann ich verzichten. Dann kann ich auch gleich Crysis kaufen. Und selbst einen RedAlert-Shooter....naja

    Was mich dabei auch SEHR stark interessieren würde, ist, ob dat Dingens dann nur für DirectX10 oder auch 9c entwickelt wird. Ich befürchte allgemein, dass bald schon wieder neue Hard-und Software nötig wird. Dabei wollte ich eigentlich bei XP bleiben, da es mit den Ressourcen viel schonender umgeht. Aber der Unterschied zwischen DX10 (das nur auf Vista läuft) und 9 ist schon heftig, beim Wasser zum Beispiel.

    Und das Projekt, DX10 auf XP laufen zu lassen - aber die CPU muss die Rechenleistung der GraKa übernehmen, ist damit auch sinnlos.

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nicht Renegade 2 heißen, aber halt die Renegade Fans sehr glücklich machen - soviel wurde gesagt - und dass es eben ~2008 sein soll.
    ea macht mich nur noch glücklich wenn sie pleite gehn und die rechte an cnc an leute gehn die ahnung vom spiele machen haben =)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bitte ne Fortsetzung von Generals!

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Yo generals oder ein neues ZH wäre kewl.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    ach hofft doch einfach auf dow 2, das waere das einzige was WIRKLICH interessant waere...

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Apokus musst du in jedem Thread deine Meinung in Bezug auf EA & Müll wiedergeben? Es geht hier um die Gerüchte der Vorstellungen auf der GC.

    Zitat Zitat von rrtuk
    Es ist nicht Renegade, soll aber Renegade-Fans glücklich machen?!
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat EA doch die Crysis Engine gekauft, somit dürfte es halt nen Egoshooter werden, der evtl. nicht "Renegade 2" heißt, sondern TW Shooter, ka^^

  16. #16
    vorstellbar wäre imho vllt auch mal ein neuer Weg von EA: vllt der "offizielle" Release eines Renegade-Mods!?

    ansonsten bliebe halt nur ein Shooter mit Crysis-Engine im CnC-Universum. Bei den Verkaufszahlen von TW dann sicherlich im TW-Universum ^^

    ansonsten hört man vllt etwas zum AddOn zu TW und zu RA3 ^^
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ea macht mich nur noch glücklich wenn sie pleite gehn und die rechte an cnc an leute gehn die ahnung vom spiele machen haben =)
    hihihi
    das selbe habe ich auch gedacht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    ansonsten hört man vllt etwas zum AddOn zu TW und zu RA3 ^^
    Ich bin gespannt wieviele AddOns kommen werden
    -

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Der Titel des ersten könnte jedenfalls 'The return of the invincible Mammooth Tank' sein
    ciao
    Sven

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich tippe auf "Tiberium Wars Zero Hour" oder/und "Tiberium Wars Kanes Revenge". Auch möglich wäre "Tiberium Wars Die Tower schlagen zurück"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •