+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C?

Eine Diskussion über Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi, die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft! Könnte das sein ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    Gerücht:Ego Shooter Nachfolger für C & C?

    Hi,
    die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft!
    Könnte das sein das die 1 Ego shooter wie Renegade entwickeln wolln nur mit geiler grafik!
    1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!
    Link? Wer soll das denn sein?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mir wäre Tiberian Sun am liebsten, wollte schon immer mal mit nem Disrupter oder Titan rumfahren oder als Commando Cyborg alles wegmetzeln

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    hoffentlich kommt ein geiles szenario zustande

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von WarStorm Beitrag anzeigen
    Hi,
    die C & C entwickler haben sich die engine Rechte für die Grafik von Crysis gekauft!
    Könnte das sein das die 1 Ego shooter wie Renegade entwickeln wolln nur mit geiler grafik!
    1Ea mitarbeiter erzählte auch etwas ähnliches!
    Die "News" ist doch schon fast wieder 1/4 Jahr alt ... RA3 -> Renegade 2 -> ZH 2 ? *hoff*
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mir wäre Tiberian Sun am liebsten, wollte schon immer mal mit nem Disrupter oder Titan rumfahren oder als Commando Cyborg alles wegmetzeln
    das wird bald alles mit reborn gehen!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Die "News" ist doch schon fast wieder 1/4 Jahr alt ... RA3 -> Renegade 2 -> ZH 2 ? *hoff*
    Das spiel heißt übrigens generals...

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Alarmstufe Rot 3 wäre geil

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    das wird bald alles mit reborn gehen!
    Das haben sie vor 2 oder 3 Jarhen auch schon gesagt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    Hoffentlich wird es ein shooter spiel

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    worktitel ist cnc: commando

    und für tw gibts wohl 2 addons

    roman kommt in usa im mai
    kinofilm 2009
    pewpewVenom

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Großes Kino Phis Und woher kommen die Infos?

    Achja... CnC: Commando soll jetzt aber nicht der neue Shooter mit Crysis-Engine sein, oder? Soweit ich informiert bin, war des nen alter Mod für Renegade...(Klick mich!)

    Gruß

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Das haben sie vor 2 oder 3 Jarhen auch schon gesagt...
    jo

    zum 31.12. wollten sie releasen...wieder nix draus geworden.
    aber immerhin: die SCHON WIEDER (nerv) überarbeiteten neuen nod-inf sollen nicht mehr ins release, sondern in nen patch....soll heissen, sie scheinen echt bald fertig zu sein....

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    worktitel ist cnc: commando

    und für tw gibts wohl 2 addons

    roman kommt in usa im mai
    kinofilm 2009
    Kinofil, woher weißt das nu schon wieder?^^

  15. #15
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Renegade wär zu geil.
    They Call Me MISTER Vance!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Infos ohne Quellen -> bs.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Das haben sie vor 2 oder 3 Jarhen auch schon gesagt...
    WOW! Es bahnt sich was an. Aktuelles Zitat von Renardin auf
    http://cncreborn.planetcnc.gamespy.c...hp?p=2198#2198

    "What is doing the team? We are finishing what is needed for a release. We plan to put everything on 2 or 3 maps, test the big stuff and then release it to the public. We decided you waited enough and we waited enough. This mod went trough a lot of issues and all seems to be fine now. So cross the fingers so we are sure nothing happen to delay us. I can't tell you yet the date for the release but it won't be the unique one, patch will come changing a lot of stuff such as nod soldiers and other models we consider under our level of quality."



    >>>>>>> "We decided you waited enough and we waited enough." <<<<<<<<<
    Geändert von rrutk (28.04.2007 um 20:02 Uhr)

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    renegade 1 war geil obwohl die grafik nicht so toll war. was gabs geileres als mit seinem team mit 4 5 panzern die basis zu stürmen oder mit der schwarzen hand nuke beacons zu legen oder mit truppentransporter in gebäude stürmen.... könnt 1000 weitere sachen sagen. hab das spiel voll gern gezockt damals. wenn noch ein zweiter ego shooter kommt sollte der aber im zh/ra universum spielen. und flugzeuge sollte es auch geben nicht nur hubschrauber.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    renegade 1 war geil obwohl die grafik nicht so toll war. was gabs geileres als mit seinem team mit 4 5 panzern die basis zu stürmen oder mit der schwarzen hand nuke beacons zu legen oder mit truppentransporter in gebäude stürmen.... könnt 1000 weitere sachen sagen. hab das spiel voll gern gezockt damals. wenn noch ein zweiter ego shooter kommt sollte der aber im zh/ra universum spielen. und flugzeuge sollte es auch geben nicht nur hubschrauber.
    Dito, habe das Spiel bis zum Erbrechen gespielt und war auch das erste Spiel was ich auch Hardcore gezockt habe. Und das interessante war, dass es die ersten Jahre fast keine Cheater gab oder zumindest nicht soviele die auffielen. Erst kurz bevor ich dann aufgehört habe kam dann die Cheaterwelle, wo auch Renguard nichtmehr viel bewirken konnte. Ist aber trotzdem immernoch verdammt lustig zu spielen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee bitte kein Shooter im Generals Universum ^^. Da kann man auch jeden x-beliebigen Shooter zocken ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Passende Shooter für mich?
    Von OG Loc im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 00:09
  3. Warsow - kostenloser Ego Shooter
    Von Wildkater im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 00:45
  4. ibook nachfolger für kleines geld
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •