Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

Eine Diskussion über Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von -Admi- Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung??? Eine Liebeserklärung von EA...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung???
    Eine Liebeserklärung von EA

  2. #62
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nice nice Red Alert ftw da kann Generals mal fein nach hause fahren!!!

  3. #63
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung???
    Ja für die lieben CNC Fans weil TW so scheiße war (bis zu 1.9)Ich sag nur einsanke für die Blumen danke für die von dir....
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol das wird bestimmt wieder ne Ankündigung der Ankündigung, wie es schonmal vor TW Release war

  5. #65
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Und was ist dann das hier? Die inoffizielle Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung...?
    -

  6. #66
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung???
    Da wird eh nur angekündigt das 1.10 am 26ten März kommt ^^

    Ach ja, UND eine Revolution der Revolution von BCPT.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm macht es eigentlich Sinn nen neues C&C noch vor KW anzukündigen? Da könnten sich einige Leute ja sagen: "Hm ach KW brauch ich ja gar nicht unbedingt, kommt ja eh bald noch'n neueres und besseres C&C".

    Hmmm ^^

  8. #68
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Da könnten sich einige Leute ja sagen: "Hm ach KW brauch ich ja gar nicht unbedingt, kommt ja eh bald noch'n neueres und besseres C&C".
    Nicht ganz unlogisch, außer dass es normalerweise mindestens einem Jahr zwischen Ankündigung und Erscheinung gibt, dass wäre ein bisschen lang mit TW Vanilla...

  9. #69
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hm macht es eigentlich Sinn nen neues C&C noch vor KW anzukündigen? Da könnten sich einige Leute ja sagen: "Hm ach KW brauch ich ja gar nicht unbedingt, kommt ja eh bald noch'n neueres und besseres C&C".

    Hmmm ^^

    Sehr gut.Hat hier noch niemand in betracht gezogen.Schlau schlau und ein guter Einwand!!

  10. #70
    Ich habe gerade was ganz nettes gefunden:
    http://s244.photobucket.com/albums/gg18/gorays/


  11. #71
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Alarmstufe Rot 3 !!!


    Ich denke es wird wirklich RA3 sein, aber was hat dann den mit KW zu tun ??
    Sie haben doch gesagt dass es ein weiterer Grund ist KW zu kaufen.(Battlecast Primetime 6)

  12. #72
    Vll gibt es ja irgend etwas wie bei "First Decade" (das Poster *brrrr*) welches sie KW beilegen.

    Oder sie packen vll Zinnfiguren hinzu, das wäre klasse

  13. #73
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Vielleicht legen sie auch ein Demo bei.
    Naja werden wir wohl in 2 Tagen sehen

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Gute Nachrichten für alle Command & Conquer-Fans: Nachdem am 27. März mit Kanes Rache die neue Erweiterung für C&C 3: Tiberium Wars in die Läden kommt, steht danach mit C&C: Alarmstufe Rot 3 schon der nächste Echtzeitstrategie-Knaller in den Startlöchern bereit.
    C&C: Alarmstufe Rot 3


    Vorige Woche sorgte Electronic Arts noch für wilde Gerüchte, nachdem in der letzten Battlecast-Primetime-Folge eine »große Ankündigung« in Aussicht gestellt wurde (siehe News). Die Vermutungen gingen sofort in Richtung eines neuen Command & Conquer-Spiels. Eine offizielle Bestätigung von EA gibt es inzwischen zwar immer noch nicht, aber nachdem jetzt gleich zwei Cover verschiedener PC-Magazine aufgetaucht sind, gibt es für Zweifel keinen Platz mehr.
    C&C: Alarmstufe Rot 3


    Als erstes trat die ungarische Zeitung PC Guru mit einer Titelstory zum Thema Alarmstufe Rot ans Tageslicht. Das Wort »Weltpremiere« konnten wir in dem Zusammenhang gerade noch entschlüsseln, beim Rest versagten leider unsere ungarischen Sprachkenntnisse.


    Zum Glück haben aber auch unsere amerikanischen Kollegen von der PC Gamer Red Alert 3 (so der englische Original-Titel) auf dem Cover. Neben einer Vorschau auf das Strategiespiel, wirbt das Magazin außerdem mit einer Verlosung mehrerer Kopien von Kanes Rache sowie Beta-Keys zu Alarmstufe Rot 3. Und dies gibt Raum für neue Spekulationen: In oben genannten Battlecast versprach Electronic Arts nämlich jedem Käufer von Kanes Rache einen zusätzlichen »Grund zur Freude«. Ist damit vielleicht gemeint, dass Besiter des Addons automatisch an der Beta teilnehmen können? Ähnliche Aktionen gab es in der Vergangenheit schon oft in Verbindung mit Vorbestellungen.

    Die nächste PC Guru erscheint am 14. Februar, die PC Gamer am 4. März. Eine offizielle Ankündigung sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sobald neue Informationen zu Alarmstufe Rot 3 und zum Betatest verfügbar sind, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ufe_rot_3.html
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. [Gerücht] Alarmstufe Rot 3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:55
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •