Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

Eine Diskussion über Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; sage 2 engine ? das is immernoch die scheiss engine von generals. wenn sie es endlich mal schaffen eine engine ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sage 2 engine ? das is immernoch die scheiss engine von generals. wenn sie es endlich mal schaffen eine engine zu basteln, die nich die geschwindigkeit des langsamsten für alle übernimmt, wäre das schonmal ein riesen fortschritt~~

    ansonsten wäre mir mittlerweile auch ein storyloses generals 2 lieber als sowas wie tw. dann versauen sie cnc wenigstens nicht weiter. die story war langweilig. die bauleiste ist einfach überholt und diese mini mbfs sind auch nich das wahre.

    aber wie schon gesagt, der größte witz ist einfach die miese performance. bei warcraft 3 ruckelts/wird das spiel langsam, bei dem es eben nicht vernünftig läuft und nicht bei allen. sowas brauch ich mir heutzutage nicht mehr antun.

  2. #42
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Das da hab ich gerade gefunden.
    Ich weiss nur nicht, was ich davon halten soll, ausser dass es sich um einen Fake handeln-,
    oder eine Mod sein wird...aber seht selbst.
    Klick

    €:
    Ok, es ist ne Mod
    -ENTARO

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    sage 2 engine ? das is immernoch die scheiss engine von generals. wenn sie es endlich mal schaffen eine engine zu basteln, die nich die geschwindigkeit des langsamsten für alle übernimmt, wäre das schonmal ein riesen fortschritt~~

    ansonsten wäre mir mittlerweile auch ein storyloses generals 2 lieber als sowas wie tw. dann versauen sie cnc wenigstens nicht weiter. die story war langweilig. die bauleiste ist einfach überholt und diese mini mbfs sind auch nich das wahre.

    aber wie schon gesagt, der größte witz ist einfach die miese performance. bei warcraft 3 ruckelts/wird das spiel langsam, bei dem es eben nicht vernünftig läuft und nicht bei allen. sowas brauch ich mir heutzutage nicht mehr antun.
    Hieß die nicht Sage2 oder doch nur Sage die Engine?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ohh wie geil wäre das ein RA 3^^ ra2 war für mich das geilste cnc game, was es bis jetzt gab
    "Vollkommenzustimm"

  5. #45
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hieß die nicht Sage2 oder doch nur Sage die Engine?
    (S)trategy (A)ction (G)ame (E)ngine
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #46
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    vllt verkoppeln sie dann ja in RA3 Das Tiberium Wars mit dem RA Universum ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #47
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @dezi: Wer TD gespielt hat, hat sich über Ra1 gewundert, war halt eine Nebenlinie aber keine Konkurrenz.
    Wenn sie TW genauso gut gemacht hätten wie die vorherigen Tiberiumteile(bin auch überzeugter TSler, entspricht ja auch meiner Zeit), wäre es ja kein Problem, dass sie jetzt nochn Ra3 rausbringen. Wenn Ra3 aber besser wird, als TW bringt das die Balance durcheinander, die wir früher hatten(abgesehen vom Comic-Ra2...).
    Is klar, dass sich die Tiberium-Anhänger angepisst fühlen.
    Für mich gehören aber beide Linien zum C&C Universum und ich hab da nie Konkurrenz gesehen.

  8. #48
    Na ja wenn man davon absieht das es keine zwei sonder ein Universum ist/war.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach ihr Meckerköppe ^^

    Storytechnisch war für mich TS das beste, spielerisch war's RA2. Von daher freu ich mich ^^

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    vllt verkoppeln sie dann ja in RA3 Das Tiberium Wars mit dem RA Universum ^^

    ist das nicht schon irgendwie verkoppelt?
    bei ra1 wurde ja die gründung der gdi in einer zwischensequenz erwähnt, nachdem stalin grichenlad angegriffen hat.
    und im letzten sowjet video wird stalin von seiner geliebten getötet und danach die geliebte von kane oder so, der dann irgendwas wie zb: "wilkommen in der bruderschaft" sagt.

    hab ich das noch richtig in erinnerung?

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Ja haste, Jacob. Aber Westwood soll diese Verkopplungsansätze als größten Fehler, den sie gemacht haben, bezeichnet haben.

    Also man wird sehen, was EA daraus macht.

    Vllt. verkoppeln sie ja Generals mit TW
    ]

  12. #52
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    ist das nicht schon irgendwie verkoppelt?
    bei ra1 wurde ja die gründung der gdi in einer zwischensequenz erwähnt, nachdem stalin grichenlad angegriffen hat.
    und im letzten sowjet video wird stalin von seiner geliebten getötet und danach die geliebte von kane oder so, der dann irgendwas wie zb: "wilkommen in der bruderschaft" sagt.

    hab ich das noch richtig in erinnerung?
    nicht nur das sie labberte irgent was von in the land of Nod
    wisst ihr was ich sogar glaube das yuri in yuris reveng mit der zeit maschine in die zukumft wollte sprich entweder TD,TS aber ich glaube mehr nach TW.story technisch aber da die verbindung von ar ins tib. univers gekappt wurde, wurde nicht gesagt wo und wann
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Auf der offiziellen Homepage ist nun eine Meldung mit "noch vier Tage" aufgetaucht. Apoc hat im offiziellen Forum nur auf dieses Datum hingewiesen, aber nicht weiter gesagt, was es mit diesem Tag auf sich hat.

    Der 14.02. fällt auf einen Donnerstag, so dass es sich auch "nur" um Publicity für den Tacticus Thursday und dann erscheinenden weiteren Infos zu Kanes Rache handeln könnte. Anderseits könnte an diesem Tag Alarmstufe Rot 3 offiziell angekündigt werden. Vielleicht auch von beidem etwas.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sieht so teslig aus
    Mal schaun

  15. #55
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    And that's all you get from me until then...

    See front page of our website, clear your internet cache if you can't see it...

    -APOC
    KW kommt später dafür ist es teurer?!

    Kann mir nicht vorstellen das der RA3 ankündigen darf.

  16. #56
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur weil er den Thread macht heißt das ja nicht, dass er es ankündigt Ich denke, dass sie für eine Ankündigung nur vorher möglichst viel Aufmerksamkeit haben wollen - die Ankündigung selber kann an dem Tag dann ja in der Form eines kurzen Trailers kommen.

    Was auch möglich wäre - wird auf dem offiziellen Forum spekuliert - ist, dass Kanes Rache den ersten Trailer für Alarmstufe Rot 3 auf der DVD hat. Das könnte man dann gut als besonderes Extra am Tacticus Thursday einbinden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Als Red Alert 2 Fan tippe ich mal auf eine Ankündigung zu RA3. Halte eine solche sogar für sehr wahrscheinlich.

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sie wollten die beiden universen verschmelzen, haben sie aber wie gesagt, als fehler bezeichnet und ar2 hat dem auch definitiv die grundlage entzogen. es würde zeitlich/geschichtlich nichtmehr ins cnc universum passen. in beide nicht. und ein neuer teil erst recht nicht.

    wenn nen neues cnc rts dann sicher ar3. son sinnfreies tankgespamme wie damals wirds dann wohl nich :P

  19. #59
    Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung???

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Am Valentinstag eine CNC-Ankündigung???
    Am Valentinstag läuft in deutschen Kinos auch Rambo 4 an, von daher....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. [Gerücht] Alarmstufe Rot 3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:55
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •