Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

Eine Diskussion über Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; lol ich bin auf alle sachen gespannt aber ich frag mich ob tiberium besser ankommen wird wie damals Renegade ... ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    lol ich bin auf alle sachen gespannt aber ich frag mich ob tiberium besser ankommen wird wie damals Renegade ...
    weil gerade am shooter markt hat man heutzutage kein zuckerschlecken zu erwarten

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also wenn man noch die Film Rechte in betracht zieht. Da sich gewisse Leute in Hollywood dazu geäußert haben könnte es auch Command & Conquer The Movie werden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also wenn man noch die Film Rechte in betracht zieht. Da sich gewisse Leute in Hollywood dazu geäußert haben könnte es auch Command & Conquer The Movie werden.
    *jetzt schon tickets buch*

    also wenn das rauskommt miet ich fürs uf in NRW nen Kinosaal ......

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Informaitor Beitrag anzeigen
    also wenn das rauskommt miet ich fürs uf in NRW nen Kinosaal ......
    *Zusage festgehalten*
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Sehr schön, dies nenne ich Einsatz

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Joa dann freue ich mich schon auf einen schönen Kino Abend mit allen

    Du must ja echt Geld haben *g
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    ^^ ich glaub ich hätte das net so sagen sollen *fg*

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja jetzt must dich dran halten. Daran wirst du jetzt gemessen
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hoff immer noch dass mich Kanes Rache zurück auf dem Tiberium Ast bringt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Scheisse! Was will ich mit ner Vollpreis TW Mod? N paar andere Einheiten. Keine Laser sonst fast alles 1zu1. So n Scheiss. Das GDI & Nod Universum hat also echt mal wieder nur zum Testlauf gedient für AR was ja dann soviel besser werden soll und es eigentlich nie gehalten hat. TD > AR1 und TS und AR2 sind beide schlecht.

    Ich hätte n Generals 2 viel besser gefunden. Ja sogar n Dune wäre mir lieber. Schliesslich kann man bei Dune nicht einfach mal quer über die Karte bauen dank dem Sand. Und wenn EA n bisl denkt legt man die Story einfach auf den Dune Krieg +x Jahre wo es endlich Wasser gibt mit schon grünen Flächen usw. Aber nein ... es kommt n Grafikmod. Klasse echt!

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Da wir ja gerade bei Wünsch dir was sind:
    *Einmal Generals2 ohne Command and Conquer davor und von Blizzard, bitte *

    Im Endeffekt ist mir aber alles Recht was ein beseres Gameplay hat als TW... .
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wäre für ein komplett neues C&C Universum, aber ich glaub des wird so schnell nicht kommen

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    gibt mir mehr cnc
    naja von ZH bis TW hats doch 3 jahre gebraucht oder ?

    dann wird RA3, wenns in arbeit sein sollte wohl auch ncoh paar jährchen dauern ^^



  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finds erstaunlich wieviele Rückblickend auf einmal CCG so hochloben. Wenn sie CCG2 vor Ra3 bringen würden, wäre ich wohl beim Sitzstreik vor dem EALA Studio mit dabei.

    Auf Ra3 freue ich mich riesig und hoffe darauf, dass sie diesmal wirklich wie angekündigt ne neue Engine haben und wirklich wie versprochen ne open-beta machen.

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hoffentlich bauen sie bei AR3 dann eher auf AR1 anstatt auf 2 auf. Das war der letzte Dreck in meinen Augen.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    so hab eine idee jemand schlusst sich bei EA ein spielt 007 holt sich yuri benutzt dann yuri um alles aus EA raus zu quwetschen und schon wissen wir was EA plant und wenn wir schon mal da bei sind kann man gleich den EA boss da zu anstiften einen zettel an Blizzard zu schreiben das er EA an blizzard verkaufen will für 10 euro und die welt ist wieder in ordnug
    ne ernst haft ich hoffe seit warte 13 jahren das es einen CNC film geben wird allso seit dem es CNC gibt so und ich sehe das so
    SPIEL>>>BUCH>>>>FILM
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    geil ... ich mag immer noch C&C 1 RA 1 und Generäle ...
    die neue C&C 3 hab ich noch net gespielt

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Scheisse! Was will ich mit ner Vollpreis TW Mod? N paar andere Einheiten. Keine Laser sonst fast alles 1zu1. So n Scheiss. Das GDI & Nod Universum hat also echt mal wieder nur zum Testlauf gedient für AR was ja dann soviel besser werden soll und es eigentlich nie gehalten hat. TD > AR1 und TS und AR2 sind beide schlecht.

    Aber nein ... es kommt n Grafikmod. Klasse echt!
    Das denke ich nicht. Man hat von EA Mitarbeitern auf der Games Convention / GetBoinked / wo auch immer gehört, dass die Engine von CCG / TW möglichst bald ersetzt werden soll, da sie wohl eine Vielzahl an Macken hat und einige Ideen, die umgesetzt werden sollen, nicht ermöglicht.

    Red Alert 3 wird daher - davon bin ich überzeugt - mit einer komplett neuen Engine kommen und eben kein Grafikmod sein, wie es zB BFME zu CCG war (und TW letztlich ja auch, selbst wenn man hier noch mal alles aus der Engine rausgeholt hat).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Rot ist der beste aller C&C Teile, also hush dich stef

    Ich bin sehr gespannt! Eigentlich habe ich bisher immer eher mit einem zweiten Add-On gerechnet, weil es ja immer hieß, dass für Ra3 eine ganz neue Engine entwickelt werden soll (und ich bisweilen davon ausging, dass die Arbeiten daran noch gar nicht / erst kurzfristig angefangen hätten.

    Natürlich etwas unüblich, wenn ein Spiel angekündigt wird, schon bevor der eigentlich nächste Teil nicht mal veröffentlicht wurde. Vielleicht wollen sie es aber auch wie Blizzard halten und erstmal nur ankündigen, dass es kommt, aber noch gar keinen Releasezeitraum angeben.
    Alarmstufe Rot hat für mich mit C&C mal rein gar nichts zu tun..... aber das kann man sehen wie man will.

    Jetzt freu ich mich erst mal auf das addon von cnc3 und dann kommt ja hoffentlich blad sc2 raus...

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Man hat von EA Mitarbeitern auf der Games Convention / GetBoinked / wo auch immer gehört, dass die Engine von CCG / TW möglichst bald ersetzt werden soll, da sie wohl eine Vielzahl an Macken hat und einige Ideen, die umgesetzt werden sollen, nicht ermöglicht.

    Red Alert 3 wird daher - davon bin ich überzeugt - mit einer komplett neuen Engine kommen und eben kein Grafikmod sein, wie es zB BFME zu CCG war (und TW letztlich ja auch, selbst wenn man hier noch mal alles aus der Engine rausgeholt hat).
    Die Engine (nichts weiter als eine weiter aufgebohrte Sage2 Engine) ist eh überaltert und Bedarf tatsächlich der Runderneuerung.

    Aber das ist nichtmal das Problem. Wieder muss ich erleben wie Nod & GDI wieder nur stiefmütterlich abgetan werden während dann AR das große Projekt werden soll. Bei AR2 ging das voll nach hinten los. Und AR1 kommt einfach mit den Parteien und Waffen etc. nicht an den Flair des echten C&C Universums heran.

    Kein Kane, kein Nod ... das geht mir jetzt schon aufn Keks.

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. [Gerücht] Alarmstufe Rot 3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:55
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •