Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor

Eine Diskussion über Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es gibt immer mehr Hinweise, die auf eine alsbaldige Ankündigung des dritten Teils der Alarmstufe Rot Reihe - also Alarmstufe ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Pfeil Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor


    Es gibt immer mehr Hinweise, die auf eine alsbaldige Ankündigung des dritten Teils der Alarmstufe Rot Reihe - also Alarmstufe Rot 3 hindeuten.

    Neben mehrdeutigen Aussagen diverser an der Quelle sitzenden Personen ist ein Artikel auf cnc-inside - welche bekanntlich mittelbar von EA kontrolliert werden - erschienen, in dem Alarmstufe Rot 3 als sehr wahrscheinlich eingestuft wird.

    Zitat Zitat von cnc-inside.de
    Alarmstufe Rot 3
    Wahrscheinlichkeit: Sehr wahrscheinlich

    Ein aufmerksamer C&C Fan wird sich vielleicht jetzt denken "moment, da war doch was". So hält sich das Gerücht über ein Alarmstufe Rot 3 hartnäckig seit mehreren Jahren. Gründe dafür gab es mehrere. Im November 2004 kündigte der damalige Executive Producer Mark Skaggs in einer E-Mail an die Community an, dass man an Alarmstufe Rot 3 arbeitet. Die Freude in der Community war natürlich groß, da man sich nach dem eher C&C-untypischen Logo C&C Generals und Logo Schlacht um Mittelerde nach einem klassischen C&C zurücksehnte. Danach passierte allerdings nichts, es gab weder Bilder, noch Infos, noch sonst irgendetwas, was darauf hindeutete, dass man bei EA weiter an dem Titel arbeitete. Im März 2005 nahm Skaggs schließlich eine „Auszeit“ und verschwand später ganz, bis er mit einem neuen Unternehmen, den Trilogy Studios wieder auftauchte. Nach dem Erfolg von DSUM1 und dem Erwerb von Buch-Lizenz von Der Herr der Ringe hatte EA Los Angeles neue Möglichkeiten im Herr der Ringe Sektor und so folgte erst einmal Logo Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 mit Logo Add-On unter der Leitung von Mike Verdu.

    Als dann im April 2006 Logo C&C Tiberium Wars angekündigt wurde, schien es erst einmal endgültig vorbei zu sein mit dem dritten Teil des Krieges zwischen Alliierten und Sowjets. Im September 2006 behauptete die PC Powerplay dann, dass der leitende Produzent Mike Verdu gesagt haben soll, dass nach Tiberium Wars Alarmstufe Rot 3 kommen wird. Ob dies nun stimmt, kann zwar angezweifelt werden, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, auch weil es bisher immer oder genauer gesagt beide Male ein Jahr nach dem Tiberium-Teil einen neuen Alarmstufe Rot-Teil gab. Das Einhalten des Rythmus würde also schon für sich sprechen, ebenso wie der Wunsch der C&C Community nun nach einem Alarmstufe Rot-Teil. Wir sind von der baldigen offiziellen Ankündigung von Red Alert 3 überzeugt.
    Sobald es harte Fakten gibt erfahrt ihr diese natürlich im UF.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Gerüchte halt

    Ein bisschen Wahrheit ist ja meistens dran
    -

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm, na wenn da was dran ist muss ich mich wohl schonmal mit dem Gedanken des Tankspam aus Ra2 anfreunden... ob Ra3 wohl auch wieder so Fun mäßig oder doch eher ernst gehalten wird? Wer weiss

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Alarmstufe Rot ist der beste aller C&C Teile, also hush dich stef

    Ich bin sehr gespannt! Eigentlich habe ich bisher immer eher mit einem zweiten Add-On gerechnet, weil es ja immer hieß, dass für Ra3 eine ganz neue Engine entwickelt werden soll (und ich bisweilen davon ausging, dass die Arbeiten daran noch gar nicht / erst kurzfristig angefangen hätten.

    Natürlich etwas unüblich, wenn ein Spiel angekündigt wird, schon bevor der eigentlich nächste Teil nicht mal veröffentlicht wurde. Vielleicht wollen sie es aber auch wie Blizzard halten und erstmal nur ankündigen, dass es kommt, aber noch gar keinen Releasezeitraum angeben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die ar teile sind die besten vom spielerischen her, finde ich.... ich glaube schon das der dritte teil als nächstes kommt... weil er ist an der reihe

    aber vor mitte 2009 wird das bestimmt nix.
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Apoc kündigte ja auch ein "C&C Jahr" an, dazu die BP Ankündigung von David - es wird spannend
    -

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm ich kann mich nicht entscheiden... Ein RA3 im RA2 oder RA1 style. Wär beides recht geil
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    omg kein generals 2 also

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hätte auch lieber nen Generals 2. Aber vielleicht näheren sie sich ja mit der Spielweise eher Generals als TW an bei RA3, bin mal gespannt.
    Ich hoffe es gefällt mir besser als TW
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    ich will CNC Continuum
    aber da mann ja die reihn folge der CNC spiele beachten sollte RA3
    ps:FIX wollte grade das selbe tehma machen nur hallt den ganzen bericht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Na dann hoffe ich mal das es klappt
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Hätte auch lieber nen Generals 2. Aber vielleicht näheren sie sich ja mit der Spielweise eher Generals als TW an bei RA3, bin mal gespannt.
    Ich hoffe es gefällt mir besser als TW
    Hallo

    also vom Aufbau her ist es sicher gleich wie TW, Bauhof, Sidebar usw

    ich hoffe das sie auch ein "richtiges" RA machen und so sachen wie Kran und Outpost weglassen

    was CCG 2 angeht, kommt sicher danach, wenn davor nicht noch ein neues BFME kommt

  13. #13
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ohh wie geil wäre das ein RA 3^^ ra2 war für mich das geilste cnc game, was es bis jetzt gab

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    ohh wie geil wäre das ein RA 3^^ ra2 war für mich das geilste cnc game, was es bis jetzt gab
    Das stimmt.

    Keine Kompromisse

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich schätze mal es wird ein Reinfall. TW hat die Erwartungen der TSler ja auch nicht erfüllt.
    Ra2 war ganz nett, bunt und lustig zu spielen aber Ra war noch immer der Hammer, ich hoffe sie nähern sich eher dem Ursprung an, sonst werf ich nichtmal ne Blick drauf, wenn da wieder Hulks und was weiß ich für Vieher rumlaufen.
    Sie sollten beim Design mal auf die Fans hören, die die schon länger dabei sind, fanden Ra immer schon besser als die Comic-Fortsetzung.

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Apoc kündigte ja auch ein "C&C Jahr" an, dazu die BP Ankündigung von David - es wird spannend
    kanes rache + tiberium... ist doch schon sehr viel, mehr cnc gab es in keinem jahr.
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich hab noch n gerücht gehört

    Unbestätigten Meldungen zufolge soll der Publisher Electronic Arts (EA) an einem neuen Titel der "Command&Conquer"-Serie arbeiten. Da man bereits an einem Shooter ("Tiberium") und dem Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache arbeitet, wäre dies der dritte Titel innerhalb weniger Monate.
    Grund für die Spekulationen ist die neueste Episode der Onlinesendung "Battlecast Primetime" auf der offiziellen Website von C&C 3: Tiberium Wars . Darin ist von einer großen Ankündigung rund um die Command & Conquer-Serie die Rede. Diese soll in zwei Wochen erfolgen. Näheres wird man daher auch erst in 14 Tagen erfahren.
    naja - vllt handelts sich ja um AR3 -ich würd mich sehr freuen^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Das ist kein wirklich neues Gerücht
    -

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    tiberium erscheint schon am 27.3.08 das wird die überraschung sein^^

  20. #20
    Tiberium IST Kanes Rache

    Naja, mal schauen was noch so kommt, ich bin ja eher sehr skeptisch, dass EA jetzt schon wieder was neues ankündigt.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. [Gerücht] Alarmstufe Rot 3
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:55
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •