+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

[Gerücht] Alarmstufe Rot 3

Eine Diskussion über [Gerücht] Alarmstufe Rot 3 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; In der gestrigen Ausgabe der PC Powerplay gab es in der Rubrik "Kurz und Knackig" einen kleinen Artikel zu Alermstufe ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    [Gerücht] Alarmstufe Rot 3

    In der gestrigen Ausgabe der PC Powerplay gab es in der Rubrik "Kurz und Knackig" einen kleinen Artikel zu Alermstufe Rot 3.

    In einem angeblichen Interview soll Mike Verdu über die Zukunft von C&C gesprochen haben und dabei erwähnt haben, dass nach der Entwicklung von Tiberium Wars an der Fortsetzung der Alarmstufe Rot 3 Reihe gearbeitet werden soll.

    Das Interview ist jedoch nirgends abgedruckt, so dass es eineutig in die Kategorie Gerücht ohne Faktenbasis fällt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke EA tut sich das nichtmehr an und wir dürfen uns auf Generals 2 freuen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bezweifle, dass Generals in die Reihe aufgenommen wird, da war ne einmalige Sache.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Einmalige Sache aber dafür mit Add-on
    Red Alert wäre natürlich ne feine Sache aber die sollen sowas nicht ansprechen, erst will ich TW sehen

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    generals 2 FTW oder ZH2 FTW

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    naja ist zwar schön wenn die an RA 3 denken .. aber die solltest doch erstmal ein vernünftiges Tiberian Wars rausbekommen und dann darüber nachdenken -.-

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich hoffe, dass sie sich Zeit lassen mit dem Veröffentlichen eines weiteren CnC-Teils nach C&C3. Ich will nicht jedes Jahr das Spiel wechseln, sondern ich möchte ein sehr gutes Spiel über einen längeren Zeitraum intensiv spielen können.

    So, wie Blizzard es handhabt, gefällt es mir am besten. Die Spiele, die von ihnen released werden, haben auch immer eine sehr hohe Qualität und ermöglichen es daher, dass eine sehr große Community entsteht, die auch noch nach Jahren extrem aktiv ist. Man schaue sich nur SC BW und WC3 TFT an.

    Auf Massenproduktion kann ich als ambitionierter Spieler verzichten

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    ...ein vernünftiges Tiberian Wars
    Tiberian Wars gibts doch schon, wir wollen Tiberium Wars
    Geändert von Crash (28.09.2006 um 13:39 Uhr)

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach die wollten bestimmt nur die ersten sein die wissen was nach tw kommt. und da sie es nicht wissen haben sie einfach mal geraten^^

    aber nach tw wird es 100%ig noch eine add on geben

    außerdem glaub ich nicht das generals ne einmalige sache war. im online modus vielleicht flopp gewesen (nicht wegen dem potenzial sondern wegen EA...genug durchgekaut) aber trotzdem hat sich das game sehr gut verkauft. und daran werden die wahrscheinlich anknüpfen.

    also ich glaub schon an ein CCG2
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich glaube nicht an keinen weitern C&C bis es mehr und genauere infos und die ersten wirklichen screenshots dazu gibt ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hat Mike auch in unserem Interview so gesagt. Mike drückte sich so aus, dass noch andere C&C Universen darauf warten eine Fortsetzung zu bekommen.
    Jetzt darüber spekulieren bringt aber nichts und verkürzt auch nicht die Zeit bis zum Release von RA3 oder dergleichen.
    Es ist aber wichtig und schön zu wissen, dass es weitergehen wird mit den C&C Teilen und dass es offenbar nicht wieder 4 Jahre oder länger dauern wird bis ein neuer Teil auf den Markt kommt.

    Keine Kompromisse

  12. #12
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen

    Auf Massenproduktion kann ich als ambitionierter Spieler verzichten

    hehe, da biste ja bei electronic arts genau richtig

    MfG

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Stoned0ne Beitrag anzeigen
    hehe, da biste ja bei electronic arts genau richtig

    MfG
    Kommt drauf an. EA hat viele verschiedene Marken. Sowas wie Fifa, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, kann ich z.B. überhaupt nicht ab. Ich hoffe, dass sie bei C&C wirklich mal auf Qualität anstatt auf Quantität setzen und nicht einen neuen Teil nach dem anderen direkt hintereinander durch die Presse jagen, so dass aus einem Spiel auch mal ein Langzeiterlebnis werden kann.

    Für Leute, die vordergründig der Singleplayer interessiert, ist das natürlich nix. Aber für den eSport wäre es optimal und darauf sollte man setzen.

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. EA hat viele verschiedene Marken. Sowas wie Fifa, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, kann ich z.B. überhaupt nicht ab. Ich hoffe, dass sie bei C&C wirklich mal auf Qualität anstatt auf Quantität setzen und nicht einen neuen Teil nach dem anderen direkt hintereinander durch die Presse jagen, so dass aus einem Spiel auch mal ein Langzeiterlebnis werden kann.

    Für Leute, die vordergründig der Singleplayer interessiert, ist das natürlich nix. Aber für den eSport wäre es optimal und darauf sollte man setzen.
    schau dir mal bf2 und bf 2142 und danach wahrscheinlich bf 3142 an.....

    bei ea is hoffnung das einzige was wir haben >_<

    wird erstmal tw kommen, dann nen addon dazu und dann ar3 schätz ich. naja dauert hoffentlich nochn bisle^^

  15. #15
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. EA hat viele verschiedene Marken. Sowas wie Fifa, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, kann ich z.B. überhaupt nicht ab. Ich hoffe, dass sie bei C&C wirklich mal auf Qualität anstatt auf Quantität setzen und nicht einen neuen Teil nach dem anderen direkt hintereinander durch die Presse jagen, so dass aus einem Spiel auch mal ein Langzeiterlebnis werden kann.

    Für Leute, die vordergründig der Singleplayer interessiert, ist das natürlich nix. Aber für den eSport wäre es optimal und darauf sollte man setzen.

    naja, ich find die Spanne von jetzt fast mittlerweilen 4 Jahren eindeutig zu lange. Und außerdem kannst du FIFA überhaupt nicht mit C&C vergleichen. Ich kaufe mir jedes Jahr das aktuelle fifa und bin bisher noch nie richtig enttäuscht worden. es wurden immer deutliche Fortschritte in Sachen gameplay, Realitätsgrad, Steuerung, Grafik etc gemacht. Das gleiche gilt übrigens auch für NHL, NBA.

    Also, der Vergleich hinkt ein wenig....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich borge mir FIFA nur noch aus. Wirklich gravierende Veränderungen gibt es nicht von Jahr zu Jahr. Wenn dann kaufe ich vielleicht alle 5 ahre ein FIFA wenns wirklich total anders ist. Besietze zum Beispiel FIFA 96 (Noch fürn Super Nintendo ) Fifa 01 und Fifa 06 habe ich jetzt auch. Und da gibts dann halt wirklich ravierende Unterschiede.

    Und C&C sollte doch schon länger brauchen, denn umso länger die Entwicklung umso länger haben sie Zeit Fehler auszubessern....oder welche einzubauen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    lol, hab ich was verpasst. Ich glaube du hast die Fifa teile nicht wirklich gespielt. Ich vergleiche nur jetzt mal 2006 mit dem aktuellen 2007 er. Wer da keinen Unterschied und zwar in allen Bereichen erkennt, ist einfach blind. Ich fang mal an. Komplett andere Steuerung,, es ist viel schwieriger und damit auch realistischer ein Tor zu erzielen. Die Grafik ist noch viel geschmeidiger, die Animationen der Spieler sin viel flüssiger geweorden. Komplett überarbeiter Multiplayer, Importfunktion, komplett neue Grafik Engine ach was weiss ich noch....

    Also, guck dir die Teile mal "nüchtern" an und beurteile dann noch mal.

    Ich hab ja auch nicht gesagt das jedes Jahr ein neuer C&c teil rauskommen sollte, sondern nur das man Sportspiele von der Entwicklungszeit nicht annäherd mit (Echtzeit) strategiespielen vergleichen kann. Also ist es logisch das es länger braucht, aber kein halbes Jahrzehnt.....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ein neuer Ra Teil wär natürlich supi aber befor ich nix Offizielles lese träume ich da noch nicht von

    Bei einem neuen Fifa kommt es einem zu anfang immer vor als wäre das Tore schiessen sonst wie schwer, bis man die richtigen Tricks raus hat.
    Btw. BREAKER 1A, Fifa Online ist doch sicher das richtige game für dich, da kannst D/Cs machen wie nen bekloppter Da bekommst dann sicher auch wieder super Stats ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ein neuer Ra Teil wär natürlich supi aber befor ich nix Offizielles lese träume ich da noch nicht von

    Bei einem neuen Fifa kommt es einem zu anfang immer vor als wäre das Tore schiessen sonst wie schwer, bis man die richtigen Tricks raus hat.
    Btw. BREAKER 1A, Fifa Online ist doch sicher das richtige game für dich, da kannst D/Cs machen wie nen bekloppter Da bekommst dann sicher auch wieder super Stats ^^

    tztz, immer diese halbwissenden..

    btw. wenn du ein bisschen Ahnung von dem Spiel hättest wüsstest du das Tricks gegen einen guten Spileler in der 2006 er version nichts bringen, die dienen alleine dem Showeffekt.
    Und außerdem. die 2007 er version ist die 1. Version bei der man einen torschuss von mitte des 16ers zur eckfahne schiessen kann, wenn man sich extrem ungeschickt anstellt. Das ging vorher nicht.

    Ich lass dich mal in dem Glauben das mir stats wichtig wären
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich meine mit Tricks nicht irgendwelche schönen bewegungen.
    In Fifa WM z.b. Wenn du frei vor dem Tor stehst und draufballerst geht der meist nicht rein, läufst du aber solange auf den Keeper zu bis er sich bewegt und du dann schiesst ist er zu 90% drinne. Zu 100% ist er dann drinne wenn du noch einen kleinen schritt nach Oben oder Unten gehen kannst.
    Zudem gibt es einige positionen für gute Flanken, wenn du von dort eine schlägst ist der Ball leider auch zu oft nach nem Kopfball im Tor.
    Deswegen ist es zu anfang immer schwer Tore zu schiessen in einem neuen Fifa bis man weiss wie

    Aso @ Topic:
    Ra3 Ole Ole ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 08:23
  2. Gerücht: Alarmstufe Rot 3 steht bevor
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:51
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •