• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Zocker Ostereisuche

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
stefros said:
Die News ist zwar schon etwas älter, das Gewinnspiel aber läuft noch! Also nix wie ran!

Ostern steht vor der Tür und deshalb veranstaltet Generals Zocker ein passendes Gewinnspiel. Wie zu Ostern üblich, müsst ihr nur etwas suchen und das Osterei auf Generals Zocker finden. Darin befindet sich ein 5-stelliger Zahlencode, den ihr, wenn ihr ihn gefunden habt, einfach per Email an webmaster@generals-zocker.de schicken müsst. Dann habt ihr die Chance einen Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand Downloadcode zu gewinnen.
Kleiner Tipp: Das Osterei befindet sich irgendwo in der Alarmstufe Rot 3 bzw. Der Aufstand Rubrik von Generals Zocker.

Teilnahmebedingungen und weitere Hinweise

* Teilnahme ab 16 Jahren
* Teilnahmeschluss ist der 17. April 2009
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinncode wird automatisch generiert und gespeichert
* Der Gewinner wird zufällig aus allen Einsendungen ausgewählt



Viel Spaß und viel Glück http://www.generals-zocker.de/news?id=216
 
Nicht schon wieder ~~

Ach jetzt bin ich mal Glücklich nicht 16 zu sein, sonst hätt ich da warsch auch noch mitgemacht.
 
wollte erst alls screenshots durchgucken geh ich auf uprising springt einen das ei schon fast von alleine an
 
quasi von alleine ^^ deswegen wird ausgelost wer das bekommt :D
 
lol ich wollt mal gucken wie die das versteckt haben,nachdem ich 5 minuten gebraucht hab um die rubriken zu finden, fand ich dann uprising dacht mir ok wo ises den stand da du hast das aktuelle osterei gefunden:anime
Wer auch immer das versteckt hat,hat wohl nicht daran gedacht,das es ein united-forum gibt lol
 
Back
Top Bottom