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generals

Eine Diskussion über generals im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; @kili sach mal kili bei allem respekt für dich und der ist wirklich gross also irgendwie stimmts net... ich hab ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
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    @kili
    sach mal kili bei allem respekt für dich und der ist wirklich gross

    also irgendwie stimmts net...

    ich hab renegarde sowohl auf meinen alten hobel drauf
    -P3 600 Mhz , 256mb, voodoo 5, win98 directx8 -
    als auch auf meinem aktuelle zockerrechner
    -AMD 1800+/Via KT266A, 512mb, geforce, win2k optional xp , directx8.1 -

    sowohl auf dem alten hobel kann
    Renegade/directx 8 schnitt gg UT/3dfx schnitt
    net mithalten, als auch aufm neuen rechner
    UT hier im opengl modus

    es ist einfach schlechter von vom auge her, als auch wenn du`s
    selber mit sandra2001, 3d marks usw... testet

    und wills du allen ernstes den bewegungsablauf der skarlls mit des beinamputierten gdi fighter vergleichen.

    interview hin interview her - UT und Q3 sind 2-3 Jahre alt
    (bitte net vergessen)
    das ist ne absolute USER VERARSCHUNG von EArts dat als die
    neuste entwickelte 3d-engine zuverkaufen.

    mal abgesehen davon dat
    1. Unreal2 optimiert für directx schnitt rauskommen wird
    2. lass Q2 oder Q3 mal aufn redheat rechner im Opengl modus laufen wos drauf entwickelt wurde id software ist schließlich altes
    (L)unix entwicklerhaus

    (im 3dfx modus und windows hab ich noch net verglichen - spiels z.zt. net)

    3. mal abgeshen dat die UT und Q3 zockers eh ohne den ganzen schnickschnak spielen im battle

    net böse sein kili aber dat ist wirklich bockmist
    die haben bei EArts ewig zeit gehabt sowat zu entwickeln

    *edit - doch glatt nen satz vergessen peinlich peinlich man wird alt...*

    und jetzt kommen sie mit modeling, als ausrede und was weiss ich net alles...
    bah, 3 jahre sind 3 jahrzehnte in der programmierung

    *edit - doch glatt nen satz vergessen peinlich peinlich man wird alt...*

    und zu den startegie games in 3d sach ich gar nix mehr
    nur soviel
    bei dune und konsorten da sind lobbys leer
    also sollten sich spiele hersteller vielleicht doch mal überlegen
    ne trennung zwischen schön animierten 3d games fürn single player modus und 2d ansicht fürs online game zuentscheiden.

    naja egal
    traum

    wie gesagt net sauer sein jetzt aber es stimmt einfach net so
    ich habs auf mein rechner drauf und ich sehs und mir ist
    scheissegal was magzines, interviews, EArts sacht.
    Geändert von Traumdieb (10.03.2002 um 14:57 Uhr)

  2. #22
    Renegade setzt voll auf DirectX 8.1 ... daher können dx7 Karten (wie deine GeForce) es nicht so gut darstellen, wie z.B. eine Radeon 8500 !

  3. #23
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    Avatar von Traumdieb
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    willst du mich veralbern??? :sad:

    *ma kurz paste + copy hier*

    ELSA GLADIAC ™ 921DVI

    Ausstattung
    Grafikprozessor NVIDIA GeForce3 Ti 500, Prozessortakt: 240 MHz
    Speicherausstattung 64 MB DDR-SDRAM, 128-bit- Speicherbandbreite, Zugriffszeit 3,8 ns,
    effektiver Speichertakt 500 MHz, Lightspeed Memory Architecture™
    RAMDAC/Pixeltakt 350 MHz
    BIOS VESA-BIOS-3.0-Support
    Bus-System AGP 2x/4x

    Features
    Grafikstandards DirectX 8, DirectX 7, OpenGL® API
    2D-Hardware-Features 256-bit-2D-Beschleunigung, optimiert für 32-, 16-, und 8-bit-Farbtiefe
    Hardware-Cursor in TrueColor, Multi Buffering (2fach, 3fach und 4fach für flüssige Bewegungen und Video-Playback)
    3D-Hardware-Features 256-bit-Engine mit HyperTexel-Architektur optimierte Beschleunigung für Direct3D und OpenGL API, kompletter DirectX8-Support,
    32-bit-Z- und -Stencil- Buffer, Single-Pass Multi-Texturing, High Resolution Anti-Aliasing, High- Quality Texture Filtering, inklusive Anisotropic; Advanced Per-Pixel Texturing
    für Perspektivkorrektur, Fog und Depth Cueing, Texture Compression
    nFinite FX™ Engine Vollprogrammierbarer Effektprozessor für realistische 3D-Darstellung, z.B. volumetrischer Nebel, Partikeleffekte, reflektierendes Bump Mapping und
    animierte Wasseroberflächen

    usw...
    usw...
    usw...

    selbst die standard gforce unterstützt seit januar 02 directx 8.0 standards

    jaja kauft nur weiter billig programmierte software

    *soeinscheisshier*

    *dat game hat aber 95% gekriegt,* heul,heul,heul
    *schau mal in dat interview von dem und dem*
    *unsere letzten meldungen vom GROSSEN westwood event in Colonia*

    bah bah bah

    traum

  4. #24
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    Avatar von kilinator
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    traum ich geh auf dein statement später ein, ich frag dich jezz nur ma so ob du icq und/oder msn hast damit wir uns dort unterhalten können weil die diskussion könnte noch etwas länger laufen =)
    mein statement kommt nacher im edit dieses postings

    -------------------------------
    edit
    -------------------------------
    ums kurz zu machen, ich hab ned gesagt dass die engine von renegade besser is, schöner aussieht oder sonstiges. Es geht einzig und allein darum dass, egal wie gut sie sind bzw. aussehen, die q3 und ut engines nicht geeignet sind renegade darzustellen. Dafür wurde halt die renegade engine entwickelt. Klar sieht sie nicht so gut aus, hat nich soviele details usw. aber sie erledigt ihren job gut und renegade is sehr gut spielbar.

    Ich hoffe damit sind die missverständnisse aus dem weg

  5. #25
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    Avatar von Traumdieb
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    huhu kili

    ja msn - jaarbah@hotmail.com oder traumdieb halt als nick

    bin aber gleich wech im bettchen, aber die ganze nacht online
    dann wieder - mach nachtschicht heut ab 23.00 uhr

    *evtl 24.00 wenn ich noch kuschel*

    ps.
    der letzte post war net für dich der ging an
    hmm wie hiess er doch gleich...
    ah ja gersultan

    traumi

  6. #26
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    Avatar von Traumdieb
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    schnell zu deinem edit...

    ich rede wohlbemerkt über die leistung der engine

    nicht über den spielspass weil dat ist geschmackssache
    und über geschmack lässt sich net streiten

    über die engine kommt wat und nicht nur auf bezug der graphik
    wenn ich ausgeschlafen bin von mir aus wenn du willst über msn

    traum

    *was mich hauptsächlich nervt ist eigentlich auch dieses* *arrogante EAarts verhalten*
    *vorhandene spiel wo der User mal ne menge geld bezahlt*
    *hat für (79.- DM sind viel geld)*
    *(must dir selber in schillinge umrechnen hehe ich kenn den kurs net)*
    *dann die games net pflegen*
    *bug von version zu version mitschleppen*
    *nimm hier zum beispiel den sammler bug - mit steuern,*
    *klappt in keinem einzigem game*
    *und jedesmal eine dermassen agressive werbung fürs neue game machen*
    *ich kürz ab nu... und dann wirklich den letzten müll bringen*
    *immer in bezug auf das versprechen wat sie vorher gemacht* *haben und welche geldmittel sie haben*

    *arrrrgh*
    *muss ins bettchen nu*

  7. #27
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    Avatar von kilinator
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    jo und traum? Du sagst mir da ich rede shice, obwohl ich lediglich sagte dass die renegade engine besser is für renegade als ut oder q3 engine obwohl sie schlechter aussieht. Und du meinst jezz du redest ja nur über die leistung der engine huh? Die renegade engine leistet einiges, sieht ned sogut aus wie q3 von mir aus, darum gehts aber auch ned. N spiel muss fun machen und ned ne megagfx ham, megagfx bringt einem auch nix wenn das spiel fürn arsch is.

  8. #28
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    Avatar von Traumdieb
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    wus?

    quote...
    ----------------------------------------------------------------------------------
    jo dennis aber du kannst ut und q3 nicht mit renegade vergleichen. Wie castle schon sagte, die ut und q3 engine sin gemacht worden um den jeweiligen ego shooter gut darzustellen aber nicht für ein großes komplexes level in dem alles seine eigene ki hat, in dem mehrere fahrzeuge sind und große gebäude etc.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    ejal, wat er(castle) sacht wir haben dat jahr 2002 und die hatten 3 jahre zeit...
    um a. komplexe level zubewältigen (ob siehs tun sei dahingestellt)
    und b. ne anständige graphik zuerzeugen (was sie hundert prozent verfehlt haben!

    quote...
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Und btw, klar kannst du q3 auf so nem rechner spielen, ich habs sogar auf nem 200mmx mit 32sd ram und ner v2 zum laufen gebracht, aber WIE is die frage! Das sind extreme bedingungen die du da hast, gescheit spielbar nenn ich sowas echt ned.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    installier mal renegade auf son rechner funzt nix, nur mal so als vergleich.

    quote....
    ----------------------------------------------------------------------------------
    dennis 3D ist kein fehler es ist die evolution der virtuellen spiele und ein 2d spiel würde keiner mehr kaufen weils einfach nicht mehr zeitgemäß ist und man würde es nicht mehr akzeptieren (egal wie gut sie sind), auch wenn wir sie mögen würden. Dune hat sich laut castle's aussage auch nicht so verkauft wie sie sich das vorgestellt haben und er sagte auch dass die 3d engine von dune nicht sehr d00le war/ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ich schrieb....
    und zu den startegie games in 3d sach ich gar nix mehr
    nur soviel
    bei dune und konsorten da sind lobbys leer
    also sollten sich spiele hersteller vielleicht doch mal überlegen
    ne trennung zwischen schön animierten 3d games fürn single player modus und 2d ansicht fürs online game zuentscheiden.

    und nachtrag...
    die engine ist damals von dem gleichen herren
    als dat non plusultra verkauft worden

    quote...
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Man kann und darf heutzutage auch nicht davon ausgehen dass ein spiel auf einem 400er ohne gscheite graka und mit 64ram läuft, allein um mithalten zu können muss das spiel eine gute engine haben und die fordert halt eine gewisse hardware.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Q2 lief gescheit auf nen mmx200 proz mit voodoo 2
    wieder der hinweis auf die zeit die westwood hatte

    quote...
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Es ist klar dass die gfx von UT besser is als die von renegade, darum gehts auch nicht (obwohl sooo toll is ut auch ned, vor allem die models nicht), sondern darum dass sie nicht geeignet is für renegade.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    ich schrieb...
    und wills du allen ernstes den bewegungsablauf der skarlls mit des beinamputierten gdi fighter vergleichen.

    weiter schrieb ich...
    und das ist wohl mißverständnis weil der "Bockmist" bezog sich auf EArts net auf dich...

    net böse sein kili aber dat ist wirklich bockmist
    die haben bei EArts ewig zeit gehabt sowat zu entwickeln
    und jetzt kommen sie(castle im interview) mit modeling, als ausrede und was weiss ich net alles...
    bah, 3 jahre sind 3 jahrzehnte in der programmierung

    und als ergänzung EArts haben son manpower und geld
    und kommen mit sowat raus und dat sein bockmist
    sry für repeat...

    traum

    *mist kann net schlafen heut nacht krabbel ich wieder auf zahnfleisch*

  9. #29
    Mainforum-Moderator
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    - ka was du immer hast, ich find die grafik ok. So schlimm wie du immer tust is sie bei weitem ned.

    - auf der renegade packung selber steht MINIMUM p2 400, 96ram, 16mb graka, directx8a. WW kannst du nicht mit id software vergleichen, die haben 10 jahre lange erfahrung im programmen was ego shooter angeht und dass ww sowas bringt wie id software von der gfx her kann man nicht erwarten, auch nach 3 jahren (die ham wohl kaum 3 jahre nur an der engine gewerkelt^^) nicht.

    - leute die auf 2D rts spiele stehen sind halt einfach derbe in der unterzahl, klar wärs saugeil wenn sie tib.twilight mit einer genialen 2D engine rausbringen würden wo alles saugut aussieht usw. aber das wird weder ww noch sonstwer tun. Is zwar schade aber die zeit von 2D is halt ma ziemlich vorbei, auch bei WW.

    - dass q2 auf nem 200mmx mit v2 gelaufen is kann ich mir denken lol. Damals war das ja auch normal. Vielleicht meinst eher q3? Das lief auch dort aber richtig spielbar wars nicht, soviel kann ich dazu sagen weil ich das selber hier hatte ^^.

    - ea hat das spiel nicht entwickelt, ea is nur der vertreiber für alle westwood spiele, sie entwickeln sie nicht, das macht ausschließlich ww.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
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    und was diese 2. seite nun eigentlich mit generals zu tun?

    cu

    joshix

  11. #31
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    bei mir beginnt die 2. seite erst mit deinem post, also hats bei mir garnix mit generals zu tun

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
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    Joshix
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    LGH, GCC, -CCCP-
    hm ok,

    haste ne andere einstellung. mein post ist halt auf seite 3. also nehm mal die vorherigen und teile durch 2. ab der zweiten hälfte der vorherigen post - also vor meinem - die meine ich .

    aber mal ehrlich. ist doch völlig OT.

    cu

    joshix

  13. #33
    pro-gamer
    Avatar von Snake
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    höhö
    hab Renegade vollversion als Geschenk von meiner Schatzi bekommen. Also besser als q3a oder UT ist die Grafik net (also fast keine Unterschiede zu demo festgestellt), aber die C&C-Atmosphäre stimmt auf jeden fall in Einzelnspieler-modus!!! Nur spiele ich das nicht online, da macht UT deutlich mehr spass.

    Und ich würde mich wirklich freuen wenn TT als grafikverbesserte RA2 rauskommen würde, das wäre schon mal voll geil.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #34
    Mainforum-Moderator
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    h3h3 dennis hassu scho ma online gespielt? isn andrer gayme modus als singleplayer (sollte zwar eh jeder wissen aber wer weiß).

    !! HOT HOT HOT !! 2 specials über das neue cnc

    The First Hours of Command & Conquer: Generals - man erfährt sehr viel über generals, die herstellung des spiels etc., aber auch über das team die leute usw., einfach nur fettes special, hab mir so ziemlich alles durchgelesen. (dauerte ziemlich lang ^^)
    U.a. wird das game keine menübar mehr rechts am screen haben sondern unten so wie bei starcraft, aber skaggs hat 2 sätze von sich gelassen die mich beruhigen
    "We wanted to make sure camera manipulation isn't necessary to win the game."
    "We still want this game to play very much like previous C&C titles."
    Also das game wird wohl gut spielbar sein und ich glaube nicht dass es dune3 so ähneln wird =)

    Command & Conquer: Generals Preview - preview von generals auf gamespot, man erfährt einiges über die story, units etc.
    Dazu gibts noch ne anständige screenshot gallery.

  15. #35
    @Traum: deine Elsa-Karte ist gut... aber sie hat keinen DirectX 8.1 optimierten Chip!

    Meiner Kenntnis nach schaffen es z.Z. nur 2: GeForce4 und Radeon 8500 (und Nachfolger).

    Also schrei mich bitte nicht an

    Was das 'Gerede' über die Engine mit Generals zu tun hat? Nun Generals benutzt IMHO die selbe Engine wie Renegade

  16. #36
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    wie man dem first renegade hours artikel entnehmen kann benutzt generals das grundgerüst der renegade engine, sie wird nicht 1:1 übernommen

  17. #37
    1 zu 1 wäre wegen des anderen Genre ja auch etwas ungünstig

  18. #38
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    @gersultan

    dat war net geschriehen, eigentlich nur hervorgehoben,
    (ich schrei eigentlich max. 1mal im monat - bei meiner abrechnung - aus verzweiflung : )
    bin mehr so der ruhige typ und deswegen geb ich auch auf nun...

    es bringt eigentlich nix, ich hab mir eben nachm aufstehen noch mal den ganzen thread durchgelesen
    und ejal wat ich schreib es liest sich wie "besserwisserwisser" :

    und darauf hab ich kein bock, den fehler hab ich hier im forum einmal gemacht
    mit diesem blöden bundeskanzlerthread (auch wenns mit phil spass gemacht hat )
    dat nervt mich immer noch!

    ist einfach das falsche medium hier, naja beim BK thread konnt man noch sagen dat es ein
    wichtiges thema ist aber dieses thema hier ist so unwichtig wie wie wie...
    hmm marmelade auf meiner hose oder wat weiss ich :

    ich könnt dir einen schreiben von wegen dat ich 70% meiner zeit mit proggen, online, gamen (in dieser reihenfolge)
    verbringe.
    dat ca. 80% meines freundeskreises jenau dat gleiche tun, (darunter unter anderem der knabe der die 1 doom engine damals geschrieben hat und dann für 10000$ an id - software verhökert hat, oder die leutz die dat homeworld projekt aufgezogen haben, einen von derbauer.de aus hangover, server-service.de, einige vom gw projekt)
    dat wir alle so 15 jahre dabei sind da hies dat ganze hier noch nicht mal internet geschweige www

    also soll einfach heissen nen ganz klein bischen ahnung hab ich schon wenn ich hier sowat poste
    *und dat ist genau dat problem, wenn man dat jetzt wieder liest denkt jeder traum ist ein grosskotz etc.*
    *oder er gibt an, wenn er hier seine rechner daten reinschreibt*

    ich könnt dir jetzt einen von directx erzählen dat die version 8 von mircrosoft auf markt gekommen ist
    um ein wirkliches konkurrenzprodukt gg die OpenGl schnittstelle von silicongraphics zubesitzen, was noch nicht 100% erreicht ist, aber fast.
    (andererseits auch keine grosse leistung ist da seit 99 der quellcode for IrisGL offen liegt)
    das im gegensatz zu ver. 7 in 8 eine integration von DirectDraw, Direct3D, DirectShow erfolgte
    die komponenten DirectMusic, DirectSound, DirectPlay, DirectInput upgedated wurden, soll heissen einem bugfix unterzogen wurden.

    der unterschied zwischen 8 udn 8.1 ledeglich nur eine releasenumber entspricht, die auf den vorhanden kern aufsetzt
    und deswegen update bar ist.
    sie umfasst eh nur eine erweiterung der pixel shader functionality ist
    (ich glaub von version 1.1 auf 1.2,1.3,1.4)
    und angepasste werkzeuge für Direct3DX (D3DX) besitzt die man für textures, meshes, bump mapping usw... einsetzt.

    ich erspars dir hier auf die einzelnen komponenten einzugehen und wat die tun
    und für wat die werkzeuge sind (kannste bei Dan Appleman nachlesen)

    die wirklichen relevanten neuerungen bei release 8.1 findest du für die komponente DirectShow
    (dat ist alles dat was du für TV, Video, Mpeg usw... benötigst halt dat was die platform XP darstellen soll - eine wirkliche multimedia platform aber wirklich nix mit deiner graphiccard in bezug auf ein online game zu tun hat und deren 3d-engine)

    ich könnt zu @kili schreiben...
    -ne geschichte erzählen von wirklich revolutionären games
    -im strategie bereich
    wie centris (noch runden basiert),
    dune (eins der ersten wirklichen echtzeitgames aufm commodore dann aufm petium als cd version)
    warcraft von blizzard dat wohl witzigste animierte strategiegame
    C&C1 mit dem original mammuts - die mit den zwillingskanonen (doppelt so fett wie die die du heut mal in ner kiste kriegst wenn dat angeklickt ist) und den heut noch benutzten orcas etc.
    dann eben TS...
    oft geclont die games, nie erreicht (egal ob siedler, AoE, earth)
    -im shooterbereich...
    von doom, heteric, nukem, quake
    und daraus dann solche games wie q3, UT, und halflife entstanden sind
    jeder mit einem anderem programmier ansatz im graphikbereich aber alle für die damalige zeit revolutionär.
    -im shooter taktic bereich...
    von systemshock mittlerweile 6 jahre alt, dat erste game watw eit darüber hinausging nur mit ner knarre durch dunkle gassen zulaufen.

    nen aufsatz über den ersten relevanten graphic chip von ner kl. firma 3DFX halten
    die von nvidea/microsoft bewusst kaputtgemacht wurde (und auch aufgrund eigener fehler natürlich)

    auf seinem letzten post an mich könnt ich kili schreiben...
    -dat Dan Cermak seit 92 an der grundidee seit 96 an der engine rumbastelt, seit 99 ein team fleissig programmiert

    ...auf seine kommentare...

    quote...
    -----------------------------------------------------------------------------
    leute die auf 2D rts spiele stehen sind halt einfach derbe in der unterzahl,
    -----------------------------------------------------------------------------

    ... könnt ich fragen, warum solche online games wie dieewigen, PA, gw etc. dann solche riesen online community hat!?
    (zahlen die TS net mal zu seinen glanzzeiten hatte) und die spiele sind net 2d die sind 0,5d hehe :

    quote...
    -----------------------------------------------------------------------------
    -dass q2 auf nem 200mmx mit v2 gelaufen is kann... (kürz hier mal)
    -----------------------------------------------------------------------------
    in mal fragen ob er jemals aufm richtigem (L)unix hobel gezockt hat!?

    quote...
    -----------------------------------------------------------------------------
    - ea hat das spiel nicht entwickelt, ea is nur der vertreiber für alle westwood spiele, sie entwickeln sie nicht, das macht ausschließlich ww.
    -----------------------------------------------------------------------------

    im erzählen dat ww bis sommer 99 selbständig war eine genaue trennung von entwicklung und vertreib vorhanden war.
    seitdem ww der leibeigene von EArts is und die die politik bestimmen und seitdem nur noch schrott von westwood kommt
    dat ww den erscheinungstermin festlegt und wat weiss ich noch alles.
    das es auch etwas mit politik zutun hat, ob ich ein onlinegame pflege, wie ich ein game gg multiaccounts schütze
    nen server gg bugs und cheats, gg solche kleinkinder die mal in "21 tage lern ich C" gelesen haben wie nasa und ähnliche konsorten.

    meine kommentare zu ra2 abgeben - was ne reine massenschlacht ist die KI ist sowat von unterentwickelt bah bah bah
    dat emporer ne laggy 3d engine verpasst gekriegt hat und eine 1:1 kopie von originaldune ist.

    die magzine kritik hier reinstellen, von justgamers oder gamego die unter 80% spielspass liegen und auf die schlechte engine und KI verweisen.
    (was genauso schwachsinn ist wie auf die testergebnisse von über 90% zuverweisen)

    dat erspar ich mir alles, reiss es hier nur mal an...
    (weil selbst so werdens schon 2 seiten zulesen - viel zu viel : )
    net weil ich schlauer bin als kili oder mehr ahnung haben will, oder recht hab usw...
    sondern einfach weil ich länger dabei bin (nicht mein verdienst sondern der meiner mutter )
    und weil ich seit ca. 3 jahren sowat von frustriert bin deswegen von den neuerscheinungen dat glaubst du gar net

    also westwood haben nix gehalten wat sie versprochen haben

    und @kili net sauer sein auf nen alten mann der dich darum beneidet dat wenn du so alt wie ich bist
    mit nem handschuh die einheiten im bluesreen selber steuerst hehe

    traum

    *is nun still*
    *seit 9 tagen ohne ts*

  19. #39
    pro-gamer
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    FOX-HD, *champ
    coole beitrag traum (wieder mal was dazu gelernt)
    und du bist kein Angeber (dafür kenn ich dich zu lange)
    es gibt nun halt leute die keinen unterschied zwischen directx 8 und 8.1 kennen.
    Nur ist es leider so, dass der Westwood sich mit 3D noch nicht so gut auskennt, dass er gleich perfekte RTS-Games rausbringen wird, ich hoffe aber dass die doch was aus Fehler der letzten Games lernen und mit Generals was geiles schaffen...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von chrigione
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    ka
    huhu traum
    versteh zwar meistens nur bahnhof bei deinen beiträgen aber wollte nur sagen das die sicher nix mit angeben zu tun haben!!

    also wen du wegen den paar kiddies die dein know-how net vertragen aufhören würdest zu posten das wäre zu schade!


    respect 2 u traum!!

    greetz chrigi
    im wald ist es kalt

+ Antworten
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