• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



cncx.jpg
Beim täglichen Newsgewusel ist der gespannte C&C Fan stets auf der Suche nach Strohhalmen. Im Frühjahr wurde uns versprochen, dass das neue C&C noch in diesem Jahr angekündigt würde. Der verzweifelte Blick auf den Kalender lässt vermuten, dass die Anzahl der möglichen Termine für ein solches Announcement angesichts der verstrichenen Messetermine in diesem Jahr bereits durchaus überschaubar ist. Dennoch gab es bisher keinerlei Statement seitens Victory Games, dass andere Vermutungen verlautbaren lässt, also suchen wir weiter nach möglichen Hinweisen zum Announcement so auch heute.

Neues BioWare Franchise am 10.12.?

Heute gab es den Hinweis auf einigen englischsprachigen Gamerseiten wie gameinformer.com, dass man Ihnen ein Bild zugespielt habe, dass das neue BioWare Franchise zeigen soll, welches in diesem Jahr zum Termin der Video Game Awards am 10.12. um 20 Uhr EST vorgestellt werden solle. Nun wird der geneigte Generals Fan, der so sehnlich ein zweites Spiel der Serie erwartet aufhorchen, denn das Bild selbst zeigt in unseren Augen etwas, dass dem Stil der GLA doch recht nahe kommt. Weiterhin wird um das ganze ein Mysterium aufgebaut und die Spekulation es handele sich um ein Bioware Franchise muss auch nicht zutreffend sein.

attachment.php

Was also wäre, wenn es sich bei diesem Bild, und dem anzukündigenden Spiel um den Reboot unserer geliebten C&C Serie in Form eines neuen C&C Generals handelt? Was meint ihr? Realistisch oder nicht?

 
Last edited:
Denke eher nich wäre doch sehr gut die Grafik für n Strategie Spiel.

Rein Theoretisch wäre es aber durchaus Möglich könnte so n Jeep von der Gla Fraktion sein.
Wäre geil wenn ne Fortsetzung von Gen kommt *freu*.
 
Ganz ehrlich, ich halte das ganze für sehr realistisch und wenn ich jetzt meinen Universumsartikel nochmal schreiben würde, käme Generals wohl bei 80%+x bei weg!
 
Gebt denn Leuten ein Comic Bild mit ein Zerfetzten Jeep und sonst nichts..........


Schwupps wird ein Thread geöffnet mit Generals 2 :D

Mal ehrlich hätte Generals2 sinn neben Starcraft2 was sich doch so ziemlich ähnlich spielt und wo Maphack keinen sinn macht weil man ja auf der ganzen map bauen kann ? (Ja denn ist EA :D aber das sieht nicht aus wie ein Generals )
 
Denke eher nich wäre doch sehr gut die Grafik für n Strategie Spiel.

Rein Theoretisch wäre es aber durchaus Möglich könnte so n Jeep von der Gla Fraktion sein.
Wäre geil wenn ne Fortsetzung von Gen kommt *freu*.

Das ist ein Artwork :D
 
Pfff Bioware

Das ist Generals 2!

Das muss Generals 2 sein!

Bitte lasst es Generals 2 sein. :/
 
Was hat Bioware bitte mit C&C zu tun.

Gut, Bioware entwickelt für EA... EA ist im Besitz der Rechte an C&C.
Ne, ich glaube das ist was ganz anders und das hoffe ich auch.

Das neue C&C spielt hoffentlich im Tiberium-Universum, da wo es hingehört.
 
Wenns Generals 2 ist, dann ist es nicht von Bioware.

Aber wenn sie es als Neuentwicklung von Victory Games auf die Seite schreiben.. naja, die entwickeln ja sonst nicht viel... Und man kann ja nicht einen Monat vor der offiziellen Ankündigung groß draufschreiben was es ist. Vergiss also Bioware und geh einfach nur nach EA + Artwork.
 
Da steht aber nirgends Victory Games oder hab ich was verpasst?

Ist bestimmt wirklich ein neuer Bioware-Franchise. Nach Dragon Age 2 und Mass Effect 3, kommt da vielleicht einfach mal ein neues Setting.
Vermutlich ein weiteres Action-RPG von Bioware, dass halt diesmal weder ein Scifi- noch ein Fantasysetting hat.

Bzw. habe ich so meine Zweifel ob das neue C&C überhaupt noch dieses Jahr angekündigt wird.

Naja am 11.12. wissen wir auf alle Fälle mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=vXWWEFzhyA4
 
Entweder ist es Generals 2 oder Battlefield 3 mit Selbstmordattentätern. Da Letzteres sicher auf den Index käme denke ich es ist Generals. :)
Nunja, in einem guten Monat wissen wir mehr. :crack
 
Isses eh nich ihr Hyper... :p
 
Naja gut dann Hyper ich jetzt auch rum... Wüste = Dune-Game... :awesome:
 
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... ohman das trifft einfach immer zu :D
 
Ganz sicher kein Generals! Vom stil erinnert mich das Konzeptart eher an Brink, ob bioware wohl an einem Ableger werkelt?

Ist bestimmt wirklich ein neuer Bioware-Franchise. Nach Dragon Age 2 und Mass Effect 3, kommt da vielleicht einfach mal ein neues Setting.
Vermutlich ein weiteres Action-RPG von Bioware, dass halt diesmal weder ein Scifi- noch ein Fantasysetting hat.

Das klingt am wahrscheinlichsten.
 
Last edited:
Boa...wie kommt man denn auf sowas.
Ehrlich, das ist dermaßen aus der Luft gegriffen, das passt eigentlich unter keiner Kuhhaut.

Fand ja die NEws generell inhaltlich immer Top, aber das ist echt net euer Niveau sowas an den Haaren herbei gezogenes zu Posten.
 
Back
Top Bottom