Umfrageergebnis anzeigen: Ist es zu lang?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja viel zu lang

    19 59,38%
  • Etwas zu lang

    5 15,63%
  • Passt so

    7 21,88%
  • Sollte länger sein

    1 3,13%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

"gelesen"-Markierung von Themen

Eine Diskussion über "gelesen"-Markierung von Themen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ist es denn technisch nicht möglich, gelesene Beiträge auch als gelesen zu speichern ?...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist es denn technisch nicht möglich, gelesene Beiträge auch als
    gelesen zu speichern?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gelesene Sachen werden als gelesen gespeichert, das ist aktuell so ^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sobald ein neuer post dort getätigt wird, is das topic aber wieder als ungelesen markiert

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dann sollte es, sofern möglich, auch dabei belassen - irgendwie umklammert
    mich das Gefühl, ich peil hier irgendwelche grundlegenden Dinge nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm das ist ja auch der Sinn des ganzen, wenn ein neuer Post drin ist kann man den ja auch unmöglich schon kennen ohne ihn gelesen zu haben.

    Das erledigt sich dann eben nach der besagten Zeit.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, genau, und diese besagte zeit war vor dem update um ein vielfaches kürzer und ich fand das besser, ich kam damit besser zurecht =)

    Am besten wärs wie gesagt, wenn man das selber einstellen könnte.

  7. #27
    Wo genau liegt eigentlich das Problem?
    Ich blick's immer noch net. Man guckt sich alles an, was einen interessiert. Dann wird des doch gelöscht, oder? Und die anderen Sachen muss man halt löschn. Huh?
    Stefröschen, erklär mal für Dumme, plz
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das selber löschen nervt und is unnötig, das is das problem, da man das jedes verdammte mal tun muss

  9. #29
    Das nervt überhaupt net. Ich würd mich vielmehr aufregen, wenn sich des von selber löschen würd
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der Sinn des ganzen ist ja, dass solche Sachen als gelesen markiert werden, die man gelesen hat und solche, die man nicht gelesen hat als nicht gelesen markiert werden.

    Wenn man pro Forum nur einen Thread liest und er 20 aktive Threads hat, dann gilt das Forum logischerweise als nicht komplett gelesen => das Zeichen für ungelesene Beiträge wird angezeigt.

    Die Anzeige ist absolut genau und richtig, es geht hier nur darum ab wann halt ein Thread, den man nicht liest von alleine als gelesen markiert wird.

    Früher war es genau wie jetzt nur das gelesene Threads erst dann als gelesen markiert wurden wenn man sie mind. 15 Minuten geöffnet hatte. Wenn da dann ein neuer Post hinzu kam galten sie auch wieder als ungelesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mir is schon klar, dass die anzeige richtig arbeitet, mir gehts nur darum, dass sie das vorher entweder nicht tat bzw. die die zeit einfach kürzer war, und das wohl so ziemlich alle bzw. viele halt gewohnt waren und damit besser umgehen haben können als mit der jetzigen einstellung.

    Wie gesagt, eine eigene einstellung dafür wär das beste.

  12. #32
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich fänds auch eher praktischer wenn sich die Markierung nach 1-3 Stunden automatisch löschen würde. Ist doch scheiße wenn man jedes mal nachdem man die Sachen, die einen interessieren, gelesen hat noch auf den Alles Als Gelesen Markieren Link klicken muss...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #33
    Ich find des gut so...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bei mir war das die ganze Zeit total anders:

    Starte ich meinen Explorer (Firefox), sehe ich alle neuen Beiträge
    angezeigt - habe das UF eh als Startseite.

    Wenn ich dann keinen einzigen Beitrag gelesen habe und meinen
    Explorer komplett geschlossen habe, es dann sofort wieder geöffnet
    habe, galten alle vorher als "neue Beiträge" gezeigten Topics als
    gelesen. Dachte bisher immer, das ist Explorer abhängig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Du meinst bestimmt BROWSER und nicht Explorer

    Mich störts eigentlich nicht wirklich...hab aber schon nen Lösungsvorschlag gegeben

  16. #36
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wenn man das selber einstellen könnte würden sich wohl alle Probleme erübrigen. Im ist-Zustand des VBulletin ist das aber nicht möglich. Ich werde später mal nach einem Hack suchen, bzw ansonsten den Vorschlag beim VBulletin Support Forum posten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #37
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Man könnte ja solange als Kompromiss den Zeitraum auf einen Tag verkürzen, damit wären wohl alle halbwegs einverstanden...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  18. #38
    Ihr seid so faule Säcke!
    Seh net ein, wieso man net auf den Button zum Löschen klicken kann.... lolol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    weil man es jahre lang ned machen musste... als wenn ich dir sagen würd du musst um das licht auszuschalten jedesmal zum sicherungskasten gehn weil es nur da spezielle schalter gibt um das licht auszumachen... früher ging das aber per lichtschalter in näherer umgebung... aber he warum einfach wenns auch kompliziert geht ne?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Shadow315
    Bei mir war das die ganze Zeit total anders:

    Starte ich meinen Explorer (Firefox), sehe ich alle neuen Beiträge
    angezeigt - habe das UF eh als Startseite.

    Wenn ich dann keinen einzigen Beitrag gelesen habe und meinen
    Explorer komplett geschlossen habe, es dann sofort wieder geöffnet
    habe, galten alle vorher als "neue Beiträge" gezeigten Topics als
    gelesen. Dachte bisher immer, das ist Explorer abhängig.
    war bei mir das haargleiche, und ich fands klasse

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. themen gelesen bug
    Von i-Vtec im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:12
  2. "gelesen"-Markierung im Anus
    Von kilinator im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 10:39
  3. gelesen Markierung
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •