Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Gelegentliche Downtimes

Eine Diskussion über Gelegentliche Downtimes im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi, wie ihr schon bemerkt habt, geht der Server seit einiger Zeit jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, einige Minuten vom ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Daumen runter Gelegentliche Downtimes

    Hi,

    wie ihr schon bemerkt habt, geht der Server seit einiger Zeit jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, einige Minuten vom Netz und is nicht mehr erreichbar. Was genau vorliegt, kann ich selbst auch nicht feststellen. Aber ich versuche nächste Woche beim Provider anzurufen und das abzuklären.

    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Falls der Server wieder down ist, nicht ärgern, sondern 10 Minuten später nochmal probieren.

  2. #2
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    jo habs gemerkt.naja was solls geht ja dann wieder .

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mittlerweile habe ich von Fix ein paar Infos erhalten, er hat mit nem Mitarbeiter gesprochen, und es scheint so als würde sich ständig etwas aufhängen und Hardware Resets requesten. Wir werden uns die nächsten Tage versuchen darum zu kümmern.

  4. #4
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jaja urus server ownen
    MfG ChRiS

  5. #5
    Solange es nur ein paar Minuten sind, geht`s ja

  6. #6
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Hoffe das ihr das bald in den Griff bekommt bzw. euer Provider denn es nervt schon nen bissel (könnt ihr ja nichts für).

    Ruft einfach an und bis ihr wieder seit!
    MFG

    Tino

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: Gelegentliche Downtimes

    Original geschrieben von TraXX
    Hi,

    wie ihr schon bemerkt habt, geht der Server seit einiger Zeit jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, einige Minuten vom Netz und is nicht mehr erreichbar. Was genau vorliegt, kann ich selbst auch nicht feststellen. Aber ich versuche nächste Woche beim Provider anzurufen und das abzuklären.

    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Falls der Server wieder down ist, nicht ärgern, sondern 10 Minuten später nochmal probieren.
    "Hi,"

    Warum bannst du dich nicht selber so wie du es im Ra2 Forum mit den ganzen Leuten ständig machst... So wie die User bei jedem Wort aufpassen dass es den lieben Herrn Traxx auch passt solltest du dich (gefälligst) um einen problemlos laufenden Server kümmern. Denk mal drüber nach!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Cozote, du bist`n Depp!
    Man siollte dich am besten bnneb, so`n kack, wie su daherschwallst
    Bist vll. neidisch, odr?
    Red doch an die Wans

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ra2 suxx besonders die meistens m8s hier im uf.und das da welche ausfallend werden is nix neues...also isses gerechtfertigt was traXx macht also wird ich lieber net so rumpöpeln cozo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von c0mtesse
    Cozote, du bist`n Depp!
    Man siollte dich am besten bnneb, so`n kack, wie su daherschwallst
    Bist vll. neidisch, odr?
    Red doch an die Wans
    c0mtesse ich bin mir sicher du bist'n kluges mädi, aber im Ra2 Forum haltest du dich wahrscheinlich eher wenig auf darum solltest du dich bei dingen von denen du keine ahnung hast raushalten, ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast...
    wobei wenn du schonmal hier bist erläuter mir bitte dieses "neidisch", bin ich neidisch auf die leute die von trax einfach (teilweise grundlos) gebannt wurden oder etwa auf ihn selbst?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast..

    das muss i mir ihn favos machen - will die antwort net verpassen
    gebs dem kleinen ösi ^^
    Geändert von aCnCWoMeN (14.08.2003 um 17:28 Uhr)


  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    hrhr mir gehts genauso

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast...

    Unterstes Niveau. Das grenzt schon an Nötigung bzw. Rufmord.
    Und jetzt wunderst dich wenn du gebannt wirst? ohne worte...

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    HeY be carefully - cOzOte is en ADVANCED MEMBER
    pass nur auf wer hier gleich gebannt wird


  15. #15
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Was soll ich dazu noch sagen?


    Ich weiss dir schmeckt der Bann nicht, aber weisst du was mir nicht schmeckt? Das dir überhaupt nichts in dem Kram passt!
    Wer nicht hören will muss fühlen. Leider konnten das viele Störenfriede im RA2 Forum auch nicht, Folgen --> BAN!

    Für dich heißt es 4 Wochen verspäteten Urlaub vom UF.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Gelegentliche Auslastungsprobleme
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •