GC: Kane bei EA, größter Kane-Fan

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Auf der Games Convention 2007 in Leipzig hatte Kane mehrere Auftritte - unter anderem am Freitag am offiziellen EA Stand.

Dort hat er erst einige allgemeine Fragen beantwortet, danach dann selber die Fragen gestellt - nämlich beim "Der größte Kane Fan" Quiz.

Ihr findet hier seinen ganzen Auftritt zum Download (zusätzlich in etwas schlechterer Qualität noch die einzelnen Abschnitte seines Auftritts für die, die nicht viel herunterladen können und / oder wollen).

HQ
Kane Auftritt inkl. Quiz, ~120MB

MedQ
Kane Intro, ~8 MB
Quiz, ~24MB

Der Gewinner heißt übrigens Prozac, mehr dazu findet ihr auch noch hier.
 
Das ist natürlich schlecht. Jetzt sollte es gehen.
 
Cool. Da bin ich mal gespannt was ich da fürn Mist gelabert hab.
 
Von dem Quiz bin ich ja enttäuscht. ^^ Bis auf die beiden Schauspieler-Fragen hätte ich ebenfalls alle beantworten können.
 
Back
Top Bottom