+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

GC 2008 - Wer ist dabei?

Eine Diskussion über GC 2008 - Wer ist dabei? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Heyho Jungs, wird irgendwer auf der Games Convention 2008 sein, wenn ja an welchem Tag ? Vielleicht könnte man sich ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    GC 2008 - Wer ist dabei?

    Heyho Jungs,

    wird irgendwer auf der Games Convention 2008 sein, wenn ja an welchem Tag ? Vielleicht könnte man sich ja treffen

    HP: http://www.gc-germany.com/
    Zeitraum: 21.-24.08.2008

    Ich werde wahrscheinlich Sonntag da sein, da ich wieder mit dem Sonderzug fahre

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jan-Philipp biste immernoch nicht Volljährig?

    Ich werde auch da sein. Ist noch nicht ganz klar an welchem Tag wir anreisen. Entweder Donnerstag oder Freitag aber am Sonntag werden wir definitiv wieder abreisen und nicht noch mal über die GC laufen^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Samstag und Sonntag ist es doch eh so voll, dass man sich nicht bewegen kann Wenn man wirklich was von der Messe sehen will, dann sollte man eher Donnerstag oder Freitag da sein.

    Bin übers Wochenende auch da, wann genau weiß ich aber noch nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja nur ich habe Schule und muss mich dieses Jahr echt anstrengen ... 1. Bewerbung für ein Stipendium 2. Abitur <.< ...

    Egal back to topic . Heißt übers Wochenende evtl. auch Sonntag ?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Werde auch da sein, wann genau weiß ich aber noch nicht.
    Geändert von Unwritten (21.07.2008 um 13:47 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    dito ^^

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Werde an den WCG Nationals teilnehmen und dementsprechend da sein.

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Meld ^^

    DO-So immer da ^^

    wahrscheinlich etwas länger WCG backstage (mymF.aoeler haben sich qualit ^^)

    und zwischendurch bei diversen wc3 teams am chillen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, leider keine Zeit, mal wieder
    würde auch mal gerne, aber mitten im Sommer ist immer Arbeitszeit.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Yeah! GC wieder alle Tage mitn paar Kumpels

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich denk mal ich bin von Freitag bis Sonntag da.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich werd da sein

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Wie jedes Jahr mit dabei und wie immer am Donnerstag, da ist immer herrlich viel Platz

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Will Freitag aber wegen Arbeit vllt erst Samstag =/

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auch dieses Jahr nicht. Aber irgendwie wurde die GC von Jahr zu Jahr langweiliger. Keine Ahnung, ist halt nur ne rein subjektive Meinung. Vermutlich weil die meisten Titel auf die ich warte nicht gezeigt wurden/werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn man etwas sehen und testen will, dann halte ich Samstag / Sonntag für eine Zumutung. Mir war es das letzte mal schon am Freitag zu voll, aber Samstag / Sonntag ging dann wirklich gar nicht ^^

    Ja Rabbit, Sonntag bin ich wohl noch da, wobei ich wohl nicht so lange bleibe, da ich Montag früh raus muss.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    so nach langer zeit auch mal wieder hier .... najo ich wollte von mittwoch bis sonntag da sein

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Auch dieses Jahr nicht. Aber irgendwie wurde die GC von Jahr zu Jahr langweiliger. Keine Ahnung, ist halt nur ne rein subjektive Meinung. Vermutlich weil die meisten Titel auf die ich warte nicht gezeigt wurden/werden.

    oder weil es die mühe nicht wert ist und alle infos 30min später online zu sehen sind

    gc ist NUR für die esports events gut, die ganze werbung von neuen titeln drumherum ist voll fürn popo

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ne kein bock drauf , im laufe der Jahre ist die Begeisterung zu neuen Spielen stets gesunken. Hach ich weiß noch wie ich mich damals auf Zelda gefreut habe, als es erschien oder als Zelda für SNES erschien. Das waren noch schöne zeiten, wo man sich auf jedes spiel gefreut hat

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    oder weil es die mühe nicht wert ist und alle infos 30min später online zu sehen sind
    Naja, nicht unbedingt. Gerade das selbst anspielen ist echt schon was wert. Allerdings geht das nur Donnerstag und Freitag morgens. Ab Freitag Nachmittags kann man nur noch rumlaufen und Photos machen. Allein der Samstag morgen ist ne Zumutung. Da stehen Millionen (so kommts einem zumindest vor) von Kindern mit dem grünen Bändchen am Eingang und sobald die Türen aufgehen rennen alle wie die gestörten zum WoW Stand. Okay, immerhin hat man dann noch zwei bis drei Stunden Zeit die wirklich guten Sachen anzuspielen aber danach ist dann auch Feierabend. Vor allem in Sachen Frischluft. Ich erinner mich immer wieder gerne daran wie sie einige Zugänge sperren mussten weil die verstopft waren und es Stau gab. Nie wieder. Lieber Donnerstag + Freitag GC und am Wochenende bisschen Kulturprogramm. Gibt da in der Nähe ne Menge sehenswerter Sachen. Oder auch einige sehr schöne Badeseen die man nutzen kann. Wäre meine Empfehlung an zukünftige Besucher
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cXn-Tournament 2012 - Wer ist dabei?
    Von Traviktox im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •