GC 07 - Alle C&C und UF-Termine

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier möchte ich eine Übersicht geben WANN es sich für einen CNC Fan auf der GC lohnt WO zu sein.

Öffentliche Events:
Donnerstag 23.08.2007
13:30 Uhr - 13:45 Uhr Präsentation Command & Conquer 3 Kane’s Wrath (vorr. täglich um diese Zeit)

Freitag 24.08.2007
14:00 Uhr - Suche des Größten Kane Fans (Link)
14:10 Uhr - 14:30 Uhr Interview mit Joe "Kane" Kucan
18:55 Uhr - 19:40 Uhr Verleihung der EA CommunityTeam Awards

Samstag 25.08.2007
10:05 Uhr - 10:25 Uhr Interview mit Joe "Kane" Kucan
14:00 Uhr - EACT Lounge: United-Forum Treffen


Community-Events:
Freitag (24. August 2007)
16:00 Uhr CNC Community Meeting (Aceton) (EA CT Lounge)
17:00 Uhr CNC Meeting mit Joe Kucan (alias Kane) (EA CT Lounge)
19:00 Uhr EA CommunityTeam Award 07 Show (EA Stand)
20:00 Uhr EA CommunityTeam After Show Party (Chocolate, Leipzig)

Samstag (25. August 2007)
14 Uhr - EACT Lounge: United-Forum Treffen
15:00 Uhr CNC Q&A mit Pete Larsen (EA Deutschland) (EA CT Lounge)
20:00 Uhr EA CommunityTeam Chillout Party (GC freestyle Gelände)

----------------

Ich hoffe ihr kommt alle möglichst zahlreich zum UF-Treffen, den Treffpunkt erkennt ihr einfach, er ist dort wo die Leute mit den UF-Shirts herum stehen (dunkelblau oder weiß-schwarz).


WO ist die EACT Lounge überhaupt??? Guckstu

Quellen:

http://summit.ea-ct.de/inhalt-page,2,1213.html
http://www.ea-ct.de/news-artikel,23066,1.html

Also, bis dann, auf der Games-Convention :)

United-Forum Administration
 
Jo, bis dann :)^^
 
wenn überhaupt dann nicht für dich du hattest kein uf shirt an auffer gb ;)
 
enzy muss ja in esl kommen... da bekommt er nichts... evtl nen paar auf die nüsse :D
 
Also ob man im ESL-Shirt in die Gummibox darf... ich weiß ja nicht :D

Ne aber ich denke es wird keine geben, da sind ja noch Horden an Messebesuchern die den anderen eventuell alles weg essen :nono
 
Kommt sonst überhaupt noch jemand?
Sonst lohnt sich das ja kaum XD
 
Ich bin natürlich da :p

Ein paar mehr wären nicht schlecht, man muss als GC Besucher zumindest die Gruppenbildung erkennen, damit man dann interessiert auf das Shirt schaut und später UF User wird.
 
Ist das mit der Präsi gesichert das die immer um die Zeit ist? Wir streiten grade deshalb wann wir fahren ^^
 
Nicht 100%ig aber ziemlich verlässlich und letztes Jahr war es auch so :kek
 
Nicht 100%ig aber ziemlich verlässlich und letztes Jahr war es auch so :kek
Hey, wir reden hier immer noch von EA oder nicht? Da ist nix 100%ig :p
Nachher fahr ich Freitag für nix und wieder nix.
 
Dann fahr Samstag dann bist du zumindest für das UF-Treff da :p
 
Ich war seit der ersten GC immer am Samstag da (ist ja nur n Katzensprung für mich). Aber an diesen Tagen ist es einfach viel zu voll t_T
Und UF Treffen ... ich sehs scho ... ich hab scho wieder nur die Hälfte mitbekommen ^^
 
Samstag 25.08.2007
10:05 Uhr - 10:25 Uhr Interview mit Joe "Kane" Kucan

Kann mir vielleicht jemand sagen wo dieses interview stattfindet, da ich morgen auch auf die GC fahren werde.
 
Schade, war echt klasse.

Bin nun wieder da, Bilder Videos usw stellen wir dann bald online.
 
Back
Top Bottom