+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

GB7 - Fragen an einen Insider

Eine Diskussion über GB7 - Fragen an einen Insider im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von GetBoinked.net|Kurzform ...wenn es auf der Get BoinKeD 7 eine Möglichkeit geben würde, einen Insider zu löchern? Also sammeln ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GB7 - Fragen an einen Insider

    Zitat Zitat von GetBoinked.net|Kurzform
    ...wenn es auf der Get BoinKeD 7 eine Möglichkeit geben würde, einen Insider zu löchern?

    Also sammeln wir einfach mal Eure Fragen... vielleicht liest ja ein Insider mit und beantwortet dem GB-Team stellvertretend die gesammelten Fragen.
    komplette News

    Aus vergangener GetBoinked-Erfahrung weiß man, dass diese "Frag-einen-Insider-Aktionen" immer ziemlich interessant waren. Man sollte bei den Fragen nicht zimperlich sein und kann sich hier durchaus trauen Sachen zu fragen, von denen man denkt, dass sie eigentlich nicht beantwortet werden (was nicht bedeuten soll, dass man unverschämte Fragen stellen soll).

    Ihr könnt eure Fragen entweder hier im UF posten, wir reichen sie dann dort gesammelt ein, oder ihr schreibt sie direkt in den Newskommentar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr könnt sie natürlich auch direkt auf der getBoinked selber stellen
    Ich denke da könnten ein paar interessante Sachen zu Ra3 heraus kommen, ich jedenfalls bin schonmal gespannt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube es geht darum, eine Aktion wie letztes Jahr zu verhindern. Da gab es die Möglichkeit, aber weil vorher keiner bescheid wusste, wurde nichts gefragt, was dann zu nicht ganz geringfügiger Unfreude geführt hat.

    Außerdem geht aus der News ja auch nicht wirklich hervor, dass sie vor Ort von jemandem beantwortet werden - daher wäre es riskant, sie sich bis dahin aufzusparen. Lieber direkt hier oder in den Kommentaren posten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Naja was sollte man da schon fragen? Warum so eine riesen Marke mit jahrelanger Erfahrung z.B. so etwas total danebenes wie die Minimap bei TW einbaut?
    Und wenn mans fragt kommen eh nur wieder schwammige Antworten in die man alles Mögliche hineininterpretieren darf.

    Sachen in Bezug z.B. auf kommende CnC Teile sind eh egal, es kommt eh immer anders als man denkt und angekündigt.

  5. #5
    Spinelli666
    Gast

    Fragen bitte im Thread

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sie natürlich auch direkt auf der getBoinked selber stellen
    Ich denke da könnten ein paar interessante Sachen zu Ra3 heraus kommen, ich jedenfalls bin schonmal gespannt.
    Die Fragen brauchen wir eine Woche *vor* der GetBoinked bitte, dann kann EA die auch besser überlegen, recherchieren und beantworten. EA Deutschland hat eine neue Produktmanager, der die Sache nicht unbedingt angeht wie der frühere. Deswegen, bitte Fragen im Thread *vor* der GetBoinked.

  6. #6
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Außerdem geht aus der News ja auch nicht wirklich hervor, dass sie vor Ort von jemandem beantwortet werden - daher wäre es riskant, sie sich bis dahin aufzusparen. Lieber direkt hier oder in den Kommentaren posten.
    Mindestens ein EA-Kollege wird vor Ort sein, definitiv.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    • Es wurde vor C&C3 immer viel vom "Live-Team" gesprochen, einer "schnellen Eingreiftruppe" für Support. Wird es dieses Live-Team jemals geben? Wenn ja, was kann man über die Pläne sagen?
    • Ein Großteil der Probleme im Multiplayer besteht, weil er über die Gamespy-Plattform läuft. Können wir damit rechnen, dass EA sich bei zukünftigen C&Cs von Gamespy löst, oder werden sie weiterhin diese für sie wohl "bequeme Lösung" verwenden?
    • Das Onlinesystem von C&C3 war besser als das von Generals, trotzdem gibt es noch viele Mängel (Wünsche für das Clansystem, Wünsche für den Multiplayer). Warum macht es sich EA so schwer und arbeitet nicht einfach mit Olaf/XWIS zusammen, um wieder ein System wie früher in Red Alert 2 / Tiberian Sun aufzubauen? Es war einfach perfekt.
    • Kann man mehr zu der Red Alert 3 Beta verraten? Vor allem: Wie lange wird ungefähr die Zeit von Beta bis Release sein? Wird noch genug Zeit sein um Feedback aus der Beta für den Release zu beachten?
    • Wie hat sich euer "Einfluss" auf EA LA entwickelt: Kommt Feedback von den deutschen / europäischen Communities gut in LA an oder bleibt viel an den Landesgrenzen hängen? Wir wissen ja wie lange es gedauert hat, bis man XWIS bei EA durchsetzen konnte.
    • Wie sieht EA die Zukunft von ACETON?


    So, das mal als ein paar Denkanstöße von mir
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Punkt 3 von dir ist ganz ganz ganz wichtig. Hoffentlich kommt da mal was.

    Fragen von mir:

    - Warum wird bei dieser Menge an reporteten Disconnectern oder Cheatern nur so sporadisch durchgegriffen. Keine Zeit oder keine Lust?

    - Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, weshalb das Gameplay von RA3 verlangsamt werden soll?

    - Warum lassen Hotfixes so lange auf sich warten, wenn ein Problem doch schon lange bekannt ist.

    - Wird das Patchverfahren in KW auf kleinere häufigere Patches umgestellt?

    - Wird es bezüglich der Balance eine Zusammenarbeit mit ausgewählten Communitymitgliedern geben?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    • Es wurde vor C&C3 immer viel vom "Live-Team" gesprochen, einer "schnellen Eingreiftruppe" für Support. Wird es dieses Live-Team jemals geben? Wenn ja, was kann man über die Pläne sagen?
    • Ein Großteil der Probleme im Multiplayer besteht, weil er über die Gamespy-Plattform läuft. Können wir damit rechnen, dass EA sich bei zukünftigen C&Cs von Gamespy löst, oder werden sie weiterhin diese für sie wohl "bequeme Lösung" verwenden?
    • Das Onlinesystem von C&C3 war besser als das von Generals, trotzdem gibt es noch viele Mängel (Wünsche für das Clansystem, Wünsche für den Multiplayer). Warum macht es sich EA so schwer und arbeitet nicht einfach mit Olaf/XWIS zusammen, um wieder ein System wie früher in Red Alert 2 / Tiberian Sun aufzubauen? Es war einfach perfekt.
    • Kann man mehr zu der Red Alert 3 Beta verraten? Vor allem: Wie lange wird ungefähr die Zeit von Beta bis Release sein? Wird noch genug Zeit sein um Feedback aus der Beta für den Release zu beachten?
    • Wie hat sich euer "Einfluss" auf EA LA entwickelt: Kommt Feedback von den deutschen / europäischen Communities gut in LA an oder bleibt viel an den Landesgrenzen hängen? Wir wissen ja wie lange es gedauert hat, bis man XWIS bei EA durchsetzen konnte.
    • Wie sieht EA die Zukunft von ACETON?


    So, das mal als ein paar Denkanstöße von mir
    Danke Fix, super Input. Ich kann soviel sagen: die personelle Veränderungen bei EA Deutschland hängen mit fast alle Deine Punkte (außer AR3) zusammen

    Ich werde daran arbeiten, dass wir alle Punkte, so weit wie möglich, beantworten. Momentan sieht's so aus, als Anti-Cheat-Maßnahmen und Support die Hauptthemen sind, wie immer...
    Geändert von Spinelli666 (21.02.2008 um 13:31 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mach ich auch mal ne kleine Liste:

    • EA hat ja kürzlich PlayLinc gekauft, kann man davon ausgehen, dass Ra3 auf dieser Online-Plattform laufen wird, oder müssen wir uns wieder mit GameSpy quälen? (P.S.: bitte auf keinen Fall "Games for Windows" nutzen)
    • Wird die Squad-Idee in Ra3 wieder verworfen (wie von allen cnc communities erwünscht)?
    • Kommt der "low-power" Modus von Kraftwerken zurück? - beschädigte Kraftwerke liefern weniger Strom.
    • In der Beta FAQ wird erwähnt, dass es Wohnortbedingt ist, wann man seinen Zugang bekommt - bedeutet das Deutschland kommt später dran als die USA? Wenn ja, wie lange.
    • Warum richtet man die Onlineplattform nicht nach dem XWIS Modell aus? (FiX hat die Frage ja schon ausführlicher gestellt, ist aber wichtig genug, dass sie mehrmals dasteht. ^^)
    • Kommt dc=loss?

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Naja was sollte man da schon fragen? Warum so eine riesen Marke mit jahrelanger Erfahrung z.B. so etwas total danebenes wie die Minimap bei TW einbaut?
    Und wenn mans fragt kommen eh nur wieder schwammige Antworten in die man alles Mögliche hineininterpretieren darf.

    Sachen in Bezug z.B. auf kommende CnC Teile sind eh egal, es kommt eh immer anders als man denkt und angekündigt.


    Es gibt doch sowiso nur Antworten auf Fan-Boy-Fragen.
    Geändert von atom1c (21.02.2008 um 23:48 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nein gibt's nicht... (nicht nur ^^)

    1. Siehe die bisherigen Gamespy-Fragen
    2. Welche Dinge wurden an der SAGE für RA3 verändert? Was ist nun möglich, was wurde verbessert?
    3. Wird in RA3 ein System wie in WC3 eingeführt, sodass sich ein Multiplayergame vom Gamespeed nicht an den langsamsten ausrichtet, welcher damit alle anderen Spieler "runterzieht"? In WC3 z.B. ist es so, dass es dann nur für denjenigen laggt und für alle anderen normal läuft (so bemerkt man auch, ob man zu hohe Settings hat). Das sollte eigentlich langsam mal standard werden...

  13. #13
    Neben der Sache mit Gamespy sehe ich gerade auch den 3. Punkt von Freezy als einen der größten Kritikpunkte.
    Das würde mich auch sehr stark interessieren.

    An sonsten wüsste ich gerne, ob EA jetzt ein Spiel nach dem anderen aus der C&C Reihe releasen will und ob es dann überhaupt noch genügend Zeit gibt diese auch wirklich fertigstellen zu können.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    1.Wird es eine bessere Möglichkeit geben Live-Games anzuschauen, als das aktuelle mir doch schwach erscheinende Battlecast(was eher ein "Replays-Viewer" ist)?
    2.Welche Auswirkung soll der "öffentliche Beta-Test" auf das finale Produkt haben?
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wird es einen Kran und eine Expansion in RA3 geben?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich steuer mal eine "Noob Frage" bei. *g*

    - Wird der Bauhof bei Spielstart zusammengeklappt sein? Oder wie bei CnC3 automatisch aufgebaut.

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Haha, Nub!

    Noch ne Frage:

    Werden die Ladder Season Tourneys bald offline ausgetragen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Mir ist noch was wichtiges eingefallen, was das Modden betrifft:

    Wird es wieder ein SDK geben ?
    Wird es das SDK vll schon vor Release geben, oder direkt ab Release ?
    Werden wir ein ganz neues SDK haben, da RA3 ja ggf. eine neue Engine bedinen soll, oder wird es wieder ein WorldBuilder sein ?

  19. #19
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was wichtiges eingefallen, was das Modden betrifft:

    Wird es wieder ein SDK geben ?
    Wird es das SDK vll schon vor Release geben, oder direkt ab Release ?
    Werden wir ein ganz neues SDK haben, da RA3 ja ggf. eine neue Engine bedinen soll, oder wird es wieder ein WorldBuilder sein ?
    Ein SDK (Worldbuilder) wird es geben; die Frage bleibt, in wie weit es möglich wird Scripts zu schreiben, das scheint momentan der wichtigsten Punkt für viele Modders zu sein.

    Danke für alle die Fragen, kommt wirklich schön zusammen, die Themen krystalizieren sich sehr gut...

  20. #20
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Werden die Ladder Season Tourneys bald offline ausgetragen?
    haltte mal eine Auge auf http://www.eamasters.de/inhalt-page,2,2808.html

    Kommende Offline Turniere:

    Vergangene Offline Turniere:

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:22
  2. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •