+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn)

Eine Diskussion über GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich glaube an Determinismus .. wenn mich der "Bulle" erwischt .. erwischt er mcih .. dann kann man nix machen ...

  1. #61
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Ich glaube an Determinismus .. wenn mich der "Bulle" erwischt .. erwischt er mcih .. dann kann man nix machen .. dein Leben ist eben vorhernbestimmt und jedes Deatil einer Handlung fest geplant

    Also handelt so wie ihr denkt handeln zu müssen

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay dann nehme ich die Platte mit und lasse sie im Auto erstmal - gesichert durch die AA (nein kein Aurora-Bomber) von Bosch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man kann auch einfach vorher die Schrauben locker machen und im Notfall die Platte abziehen - im allgemeinen Chaos sollte das kein Problem sein (aber wir haben doch eh alle nichts illegales..).

    In dem Thread hier geht's aber btw um das gratis Spiel, also bitte back to topic (für sowas den generellen LAN-Thread benutzen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #64
    Zitat Zitat von Springmaus
    wäre ja mal was neues, wenns verboten ist... aber dass auf ner EA-geförderten lans keine illegalen aktivitäten 'erlaubt' sind, sollte wohl jedem klar sein
    generell ist Filesharing von illegalen Inhalten verboten. Da ist es völlig unerheblich ob per CD, Internet oder LAN.
    Zitat Zitat von deamon
    wie siehts eigtl aus mit öh ordner freigaben? die ea trolle da sehn das bestimmt nich so gern, aber für mp3s etc isses doch bestimmt ok oder?
    (ansonsten würde ich vorschlagen dass irgendwer nen dc++ server hostet damit wir wenigstens fansubs usw tauschen können oO, nachts wenn der rest schläft)
    Ordnerfreigaben = Filesharing = verboten bei illegalen Inhalten. Eigene Server sind anzumelden. Netzwerk wird rund-um-die-Uhr überwacht.
    Zitat Zitat von hAqueE
    Also ich habe ccg und zh auf meiner festplatte für leute die ihre cds vergessen haben Für leute die ihr handbuch nciht dabei haben habe ich auch eine key file .. und sollte man immer noch die cds net finden gibts auch eine no cd file.


    Also ich denke mp3s und filme saugen sollte doch erlaubt sein .. btw ich habe zu hause 6 mbit da gibts auf ner lan nix mehr was ich saugen möchte ^^
    super Ding... schrei es am Besten auf der Lan auch noch direkt raus... man ne... meinst du euer Forum hier ist dermaßen privat, dass hier keiner liest? Nebenbei das mp3 und Filme (meist) schon von Rechts wegen illegal sind, belastest du damit das Netzwerk erheblich. Wenn es dann in den Turnierspielen laggt, werden sich die entsprechenden Spieler sich dann sicher gerne bei dir dafür bedanken ...
    Zitat Zitat von hAqueE
    Warum darf ich meine Spiele net auf die Festplatte kopieren .. also das ist mir neu :P

    .. jaja razzien .... *angst krieg* lol--- die wollen sicherlich alle 150 pc s dann mitnehmen ...

    btw. es gibt sowas wie cryptopartitionen .. frag mich net was das ist aber das gibts loel
    nun du hast ja selber angekündigt, dass du anscheinend sowohl illegale mp3s als auch illegale Filme hast. Nebenbei willst du auch noch Key-Files etc. verteilen. Warum sollen sie 150 PCs untersuchen? Die brauchen dann doch erstmal nur zu dir zu kommen oder? ? Die Polizei hat einen Verdachtsmoment (deine Postings hier), sie wissen wann du wo bist... deine Partitionen sind verschlüsselt? Kein Problem... wird der Rechner mitgenommen ...

    Ich verstehe nicht, wieso ihr solche dinge öffentlich diskutieren müsst!?

    Ansonsten (neben den schon o.g. Illegalität) belasten File-Transfers ein Lan-Netzwerk extrem und ihr schadet damit allen Anwesenden!. Die Games laggen und die Spiele bringen dadurch keinen Fun mehr. Und das nur, weil irgendwelche Leute meinen, mal eben sich ein paar gig mp3s oder Filme ziehen zu müssen. NEIN!

    Das Netzwerk wird wie oben erwähnt rund um die Uhr überwacht. Bei Problemen wie zB Netzwerküberlastungen wird nach den Ursachen geforscht. Anhand der Logs kann dann sehr deutlich festgestellt werden, welcher Rechner und somit Teilnehmer wem was schickt oder sich von wo zieht. Diese Rechner werden dann aus dem Netzwerk entfernt, damit alle anderen wieder ruhig zocken können.

    Denn das ist eine Lan-Party wo alle ihren Spass haben sollen und nicht nur die Leecher die allen anderen den Spass verderben. Wenn ihr wem Daten geben wollt, dann schmeisst es halt kurz auf eine DVD-RW und gut ist.

    Und nein: Das hat jetzt weniger mit EA zu tun, sondern ist eine recht klare Ansage vom GB-Team. Was EA selber zu gesharten EA-Spielen sagen würde, könnt ihr euch sicher selber denken...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich wette der halbe uf-block wird mitgenommen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    ich hoff ja nicht... will euch doch mal RL sehen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Absolutes dito Gersi

  8. #68
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat man mehr chancen auf den aragon wenn man leute verpetzt ?


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #69
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es gibt Leute, die verprellen für bedruckte Pappe sogar Mitmenschen...

    faszinierend
    cya

  10. #70
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    klar

    mope is schuld! er hat ganz viel illegales zeug!
    where is my mind?

  11. #71
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    omg dann formatiert halt vorher. ist doch selbstverständlich... das zeugs brennt man auf dvd.

  12. #72
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wer sich bis zum Sonntag, den 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23. Oktober 2005 stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse überweist und zum Event kommt, darf sich einen EA Spieletitel aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT!
    hab mich vor dem 16.10 angemeldet aber noch nich überwiesen... laut wortwahl müsste ich doch auch einbekommen wenn ich jetzt noch überweis oda ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #73
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt!
    Wie ich schon bereits geschrieben habe, super Aktion. Ist denn auch jemand vom EA da, dem ich mal die Meinung ich Sachen Zero Hour CD sagen kann?

    Mir ist bereits das 2. mal die 1. CD gebrochen und die Gründe sind nicht wirklich ersichtlich, da ich mit meinen Spiele CD's extrem vorsichtig bin.

    Zudem ist das bei keiner anderen CD zuvor passiert und bei der gleich zwei mal O_o
    Wie ich bereits anderen Foren entommen habe, kein Enzelfall. (links müsste ich erst wieder raussuchen)

  14. #74
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Wie ich schon bereits geschrieben habe, super Aktion. Ist denn auch jemand vom EA da, dem ich mal die Meinung ich Sachen Zero Hour CD sagen kann?

    Mir ist bereits das 2. mal die 1. CD gebrochen und die Gründe sind nicht wirklich ersichtlich, da ich mit meinen Spiele CD's extrem vorsichtig bin.

    Zudem ist das bei keiner anderen CD zuvor passiert und bei der gleich zwei mal O_o
    Wie ich bereits anderen Foren entommen habe, kein Enzelfall. (links müsste ich erst wieder raussuchen)
    bist sicher nicht der einzige, such dir ein mini-image und moute das mit Daemon-tools, benutz deine org.Cd nur beim installieren, meine 2te CD-version hat jetzt nen macken und RA2 hat bis heute nicht mal ne kleinen kratzer, die cd sind nicht mal 5cent wert
    P.S: ich wünsche allen die an der GB teilnehmen viel spass

  15. #75
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es ist ja net so das ich mir keine Sicherung nach dem ersten Bruch und kauf der 2. Zero Hour CD gemacht habe aber irgendwie kann das net im Sinne des Erfinders sein

  16. #76
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tjo ich habe zwar am 14.10. eingezahlt für mich und nero/niro, aber wir werden noch immer nicht als "bezahlt" angezeigt.... .Wird dann wohl nix ausm Spiel^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #77
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Es zählt doch ledeglich das überweisungsdatum ... mach dir nen kontoauszug ..

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Cash bekommt ein E-Sportler
    Von Nihilist im Forum eSports
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 02:36
  2. LAN in Berlin - 1on1-Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:57
  3. LAN in Berlin - 2on2-Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 21:30
  5. Hey...
    Von aCnCJaiL im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •