+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn)

Eine Diskussion über GB-Lan in Berlin: Jeder Teilnehmer bekommt ein EA Spiel geschenkt! (wenn) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; nö, gibt nur flashende movies...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nö, gibt nur flashende movies

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Admi-
    Leechen kenn ich als Begriff nur von Diablo 2 ... Macht ein paar Fotos, damit man auch als Nichbesucher weiß, mit wem man hier so verkehrt
    Wir werden sogar ein Gruppenfoto machen, extra für dich

    Dass man da dortbleiben oder zumindest den Großteil seiner Zeit in der Halle verbringen sollte um das Game zu kriegen sollte klar sein, sonst meldet sich ja dort jeder Berliner an um nen Game abzusahnen...

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaja, aber um 4 uhr oder wann immer jede nacht schluss is will ich ins bettchen zu tala (hoppla, muss ich btw noch anrufen Oo) und samstags will ich nachmittags in berlin rumgurken und abends erst wieder auf die lan

    sollte doch drin sein

    ansonsten scheiss ich da am letzten tag nen dicken haufen auf den tisch !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo Digicam evt. mitnehmen.
    Aber ne, man weiß ja nie wie viele Langfinger da rumrennen.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deswegen musste ja alles mit möglichst schweren ketten an den körper bannen

    oder sagst dem uf tag team bescheid, das mischt dann alles auf....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn uns da einer fingern will bashen wir den einfach, wir sind schliesslich in der Überzahl Also ich nehm meine Digicam schon mit kann man ja an den PC anketten lol


    Mope: bastel einfach ein Stoffpuppen alter-Ego und das setzen wir dann solang vor deinen Rechner, merkt eh keiner


    edit: genau mope, 2 Dödel 1 Gedanke

  7. #47
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mope7 straft langfinger anal ab

    wie heißts so schön: 'anruf genügt'
    cya

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kleiner Hinweis am Rande:
    stefros ist der UF-Gruppenführer (von mir extra nochmal für die Lan ernannt). Er wird das Gruppenfoto organisieren und sich um Eure Problemchen kümmern.

    Wenn Ihr also irgendwas habt, Ihr kennt nun Euren Ansprechpartner


    MFG
    Daniel

  9. #49
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wie siehts eigtl aus mit öh ordner freigaben? die ea trolle da sehn das bestimmt nich so gern, aber für mp3s etc isses doch bestimmt ok oder?
    (ansonsten würde ich vorschlagen dass irgendwer nen dc++ server hostet damit wir wenigstens fansubs usw tauschen können oO, nachts wenn der rest schläft)

  10. #50
    lol, hat er bei irgendwas verloren, das er sich mit allen probs rumschlagen muss ^^

  11. #51
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich habe ccg und zh auf meiner festplatte für leute die ihre cds vergessen haben Für leute die ihr handbuch nciht dabei haben habe ich auch eine key file .. und sollte man immer noch die cds net finden gibts auch eine no cd file.


    Also ich denke mp3s und filme saugen sollte doch erlaubt sein .. btw ich habe zu hause 6 mbit da gibts auf ner lan nix mehr was ich saugen möchte ^^

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von stefros
    ... sonst meldet sich ja dort jeder Berliner an um nen Game abzusahnen...
    Geile Idee, danach ist EA garantiert pleite
    Zitat Zitat von hAqueE
    Also ich denke mp3s und filme saugen sollte doch erlaubt sein .. btw ich habe zu hause 6 mbit da gibts auf ner lan nix mehr was ich saugen möchte ^^
    Kannste knicken, völlig illegal solange es sich um geschützte Werke handelt.
    In letzter Zeit werden auf LAN´s öfters mal Durchsuchungen durchgeführt,
    ich würd den ganzen Mist also lieber vorher von der Platte entfernen

    MfG
    Gonzo

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    oh ja auf Lans sind oft Razzien, ich werd mich auch vorher nüchtern machen

    k GruFü mach ich hab ich ja beim Bund auch gemacht und wenn jemand ******** baut macht er dann aber auch erstmal 10 fürs Vaterland (oder wahlweise fürs UF)



  14. #54
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Gonzo
    Geile Idee, danach ist EA garantiert pleite

    Kannste knicken, völlig illegal solange es sich um geschützte Werke handelt.
    In letzter Zeit werden auf LAN´s öfters mal Durchsuchungen durchgeführt,
    ich würd den ganzen Mist also lieber vorher von der Platte entfernen
    lol ich kill doch nich meine ganze platte

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich glaub wenn man öfter auf ne Lan geht wäre ne Externe Festplatte für einige von Vorteil

  16. #56
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Btw suche ich noch Jemanden, dem ich nen 19" TFT zocken kann - wer meldet sich tausche gerne .

    Habe ne externe aber wenn mal ne Razze kommt ist auch Ende.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #57
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die kann man ja aber zuhause lasse

    Dachte so an eine externe für Daten und ne Interne für Betriebssystem/Programme

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wenn schon denn schon - die externe 160er habe ich nicht umsonst.......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Warum darf ich meine Spiele net auf die Festplatte kopieren .. also das ist mir neu :P

    .. jaja razzien .... *angst krieg* lol--- die wollen sicherlich alle 150 pc s dann mitnehmen ...

    btw. es gibt sowas wie cryptopartitionen .. frag mich net was das ist aber das gibts loel

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    No, aber man kennt doch das Szenario :
    Man meint nicht erwischt zu werden und was ist : Der Bulle erwischt gerade dich mit dem nicht-getüvten Fahrzeug - nur mal ein Beispiel.

    Gehts um Daten, ist ne Vergewaltigung fast noch harmlos.....das ist Deutschland eben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Cash bekommt ein E-Sportler
    Von Nihilist im Forum eSports
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 03:36
  2. LAN in Berlin - 1on1-Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:57
  3. LAN in Berlin - 2on2-Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. Hey...
    Von aCnCJaiL im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •