• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GB ab 16...

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
braucht man da nich son Eltern Zettel mit Aufsichtsplficht blabla... wie auf anderen Lan´s ab 16 ? oder gibts sowas und ich finds einfach net ? Sonst is es ja "illegal" wenn ein 18jähriger zb. F.E.A.R. oder Quake 4 zoggt und die 16,17 Jährigen das sehen :)
 
Sonst is es ja "illegal" wenn ein 18jähriger zb. F.E.A.R. oder Quake 4 zoggt und die 16,17 Jährigen das sehen
öh afaik ja

den wisch gabs irgendwo auf der GB Seite zum Ausdrucken

€: wie das bei der lan gehandelt wird ist noch ne andere sache aber mein gott, gibt ja noch genügend andere spiele für euch xD
 
Last edited:
ok in den regeln steht folgendes:
7.
Auf den Rechnern der Gäste und Besucher, welche das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben, ist die Installation und die Benutzung jedweder Software ohne entsprechende Altersfreigabe oder mit entsprechenden Indizierung untersagt. Dabei handelt es sich um Spiele, Filme u.ä., die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien entsprechend eingestuft wurden. Zu diesen zählen unter anderem Spiele wie "Quake 3: Arena", "Unreal Tournament" und "Return to Castle Wolfenstein". Weiterhin ist die Benutzung oben genannter Materialien auf der gesamten Veranstaltung untersagt.
 
sehen ist egal, es geht ums spielen soweit ich weis......

aber da es keine lan ist wo spiele ab 18 offiziell gespielt werden ist es wurst......

diesen zettel mit der erklärung deiner eltern findest du im downloadbereich.....
 
deamon said:
€: wie das bei der lan gehandelt wird ist noch ne andere sache aber mein gott, gibt ja noch genügend andere spiele für euch xD

rischtisch
gibt ja noch solitär .lol
 
Naja, es sind dann ja doch noch alle reingekommen und konnte ganz normal teilnehmen wie alle anderen auch - auch wenn es teilweise am Anfang Probleme gab, nicht war Maggy? :D
 
*hust* *rofl* ^^
naja ich dachte yuri(mein meister :D) hätte mir alle infos drüber gegeben *hau* :D
aber gut das meine mutter noch auf war, sonst... naja lan-party im jugendzentrum :p
 
Maggy said:
*hust* *rofl* ^^
naja ich dachte yuri(mein meister :D) hätte mir alle infos drüber gegeben *hau* :D
aber gut das meine mutter noch auf war, sonst... naja lan-party im jugendzentrum :p
Ich hatte dir das schon ma im MSN geschrieben gehabt. Desweiteren hatte ich zu R4v3n wärend wir auf dem Weg zu dir waren gesagt "wäre besser wenn ich den Maggy nochmal daran erinnern würde."

Letzdenendes hab ich dann net mehr dran gedacht gehabt bzw. erst als wir schon nen paar hunder km gefahren waren *gg* :p
 
joa besser spät als nie ne? ja das hats uns nun anner gaststätte grbracht :D
 
Back
Top Bottom