+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

Eine Diskussion über GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; In Berlin wäre die Frage ja berechtigt gewesen aber Katzenheim isn Dorf wozu braucht man da Secs?...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In Berlin wäre die Frage ja berechtigt gewesen aber Katzenheim isn Dorf wozu braucht man da Secs?

  2. #82
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stefros
    In Berlin wäre die Frage ja berechtigt gewesen aber Katzenheim isn Dorf wozu braucht man da Secs?
    Ja ich glaub kaum das die UFler die einzigen da sein werden oda? Hier könnt ich ja noch sagen den UFlern kann man trauen (hoffe damit hab ich recht )
    Aber andere die keiner ausm UF kennt.... mmhh

  3. #83
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aufm Parkplatz in nem Dorf dein Auto klauen?

    Also normal geht dann ja eh Alarm wenns nen teureres Auto ist aber sonst isses ja auch wayne dann hast ja Versicherung etc. und POZILEI

  4. #84
    wir haben doch Talla, der wird das schon regeln

  5. #85
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Aschante: Möönsch, C&C3 = TS/FS und da schaff ich gerade mal noch mein MBF zu builden.
    Find es einerseits gut das die GB u18 ist damit sehr viele Leutz teilnehmen können aber der Jugendschutz ist nervig.
    Die ziehen heute mit 16 gröbere Partys ab als unsereins je hatte, dürfen aber net in der Nähe sein wenn geshootet wird.
    Findsch irgendwie strange... Deutschland Hurra.


    @Thunder: Keene Panik um deinen Opel, wer sowas klaut ist net bei Trost.

    @Osbes: Ich bin (leider) net mit an Bord.
    Und beim nexten Tal
    la mit l² gibt's oder

    Ciao Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #86
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Talatavi


    @Thunder: Keene Panik um deinen Opel, wer sowas klaut ist net bei Trost.

    @Osbes: Ich bin (leider) net mit an Bord.

    1. Naja des Auto is noch ned abbezahlt und ich hab schon Geld reingesteckt zum pimpen und für Reparatur, außerdem wäre des shit, wie soll ich dann nach Hause kommen

    Ich meinte ja auch eher interne Security ned für die Autos. Also sprich wenn da einer Randale macht auffer Party oda so.

    2. Neeeeeeeeeeeiiiiiiiin wir brauchen dich als Türsteher
    Sag ma wer dein Vorgesetzter ist, ich red mit ihm

  7. #87
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    125 Km von mir.
    Könnt gut sein, dass ich mitkomm.Dann nehm ich auch gern jemanden mit ( Auto hab ich dann :P )

  8. #88
    mein lieblings polizist kann doch net fehlen, man stelle sich nur mal das chaos vor...

    kann man über 110 auch den polizisten festlegen der kommen soll ^^

    "ja, wir haben wie eine schlägerei und brauchen umbedingt hilfe, ich kenne da einen sehr guten polizist der im UF, das kenne sie ja sicher ist es doch allgemeinbildung, tala genannt wird, also mit einem l und ich denke ohne ihn wird das net zu regeln sein, selbst wenn er über 400km entfernt sein sollte, er MUSS kommen ... AHHH HILFE, AH .." ^^

  9. #89
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Security? Äh... ich habe nen Centerbul im Angebot.. nen Kishant, nen Dirk... und.. äh... ne mal ernsthaft... Security in Kerzenheim? Nicht wirklich. Dafür ist die Stimmung bisher immer zu gut gewesen, als dass wir uns mit Panikzuständen hätten belasten müssen. Abgesehen davon, denke ich persönlich, dass wir alle mit Sicherheit sogar, ziemlich friedlich sein werden.. ausser am Rechner

    Und jupp Tala. Du hast zweifelsohne nicht unrecht. Nur wen um alles in der Welt soll ich bestechen, dass wir garantiert Ruhe vor der Staatsgewalt haben? Bürgermeister, Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr, haben wir soweit es geht, bereits bestochen...

    Und was die Parkplatzfrage angeht... neben der Halle (Luftlinie 25 m), ist ein großer Parkplatz, der zum Friedhof gehört, den wir voll mitnutzen können.
    Sobald ich das Event endlich auf der Page soweit freischalten kann, werden Euch die Bilder der Location, Sitzplan etc. zur Verfügung stehen.
    Ebenfalls wird eine Karte integriert sein, auf der man eine Übersicht erhält, wer von wo in etwa kommt. Zusätzlich steht eine Funktion zur Verfügung, die es Euch ermöglicht, anhand Eurer in der Datenbank hinterlegten Daten, direkt eine Route planen zu lassen. (Entfernungsangaben und Zeitangabe inklusive... Map24 sei Dank.)

    Mehr, sobald, ich die Infos zur Hand habe.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  10. #90
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wenn bis dahin ein neuer cnc teil raus ist komm ich 100% ^^

  11. #91
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    277 km, nähe düsseldorf

    so wie es aussieht nehme ich aber schon jemanden mit, hab auch nicht soviel platz da es n cabrio ist und die haben bekanntlich kleine stauräume.sollte sich was ändern,sag ich bescheid.

    mal was anderes, nebenan ist ja direkt ein fussi platz,wie wäre es da auch mit einem kleinen turnier. so als abwechslung zu der meist kopfanstrengenden arbeit am pc^^

    axo, wohnt da einer? wenn ja,da is n hotel an ner kreuzung mit so nem platz und ner telezelle davor,gegenüber von ner(die einzige?) bäckerei. kann mir da einer die nummer von besorgen? letztes mal hatte ich dort n zimmer, gut und günstig,wäre sehr nett. bitte als pm, sonst nistet sich da noch n noob wie der crash() oder so ein.

    danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #92
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    huhu

    kann wer mich mitnehemen?

    plz 47475 mit nem motorad isses dumm -.-

  13. #93
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    330 km Yuri ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •