+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

Eine Diskussion über GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich wollt hier mal einen Vergleich machen wer wieviele KM von sich bis nach Kerzenheim hat, auch um besprechen zu ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    GB 5 - Entfernungsvergleich und Mitfahrgelegenheitsbesprechung

    Ich wollt hier mal einen Vergleich machen wer wieviele KM von sich bis nach Kerzenheim hat, auch um besprechen zu können wer wen mitnehmen könnte.

    Ich wohne in NRW; Hückeswagen und muss 266,7KM fahren. Ich habe einen Kombi, daher könnte ich mindestens einen zusätzlich mitnehmen.

    Leider weiß ich noch nicht ob ich ein Navi bekomme bis dahin, den leider hab ichs mit Strecken finden per Anleitung auf Papier -_-
    Wen ja is des kein Problem. Sollte also hier jemand sein den ich mitnehmen soll bitte melden, aber bitte dran denken wensch kein Navi bekomm fahr ich nicht, daher noch keine zusage meinerseits.

    Hier könnt ihr eure Route eingeben und berechnen lassen:
    http://www.falk.de/routenplaner/cont...?set=calcRoute

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    56,6 km

    67304 ist doch die PLZ von kerzenhem oder ?

    also wenn das so kurz ist, dann fahr ich abends nach hause und penn in meinem bettchen

    von daher - ka wen ich großartig mitnehmen könnt O_o
    soderbergh und smarti wohl

    dabei hama diesmal 2 laptops, d.h. massig platz

    wenn ich überhaupt kam btw.... und grad is mir eingefallen dass sodi maybe dann schon in berlin ist O_o

    ach, es ist zum verzweifeln -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Navi ist was für Frauen....Männer finden ihren Weg ohne.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von R4v3n
    Navi ist was für Frauen....Männer finden ihren Weg ohne.
    Du kannst mich ma (besuchen kommen)
    Hab kein Bock mich nach 234 KM falsch abzubiegen und dann Stundenlang inner dunkelheit uffer karte nachzugucken wo ich bin bzw dann nach schildern ausschau zu halten....
    Die GB 5 ist für mich DAS Megaevent, da ich bislang leider nur einen einzige LAn hatte und das privat. Daher soll nix schiefgehen tbh

    Btw Navi: Mein alter Geselle hat ein Navi und würde es mir auch leihen, wenn er bis dahin kein Urlaub geplant hat.
    Desweiteren fragt ein Kumpel von mir seinen Vadder ma, aber des hag ich vorsorglich schonma ab.
    Also bislang hab ich zu 90% ein Navi

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    500,56 km Fährt irgendjemand von/durch Sachsen ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    586 km die ich wohl nicht fahren werde ... da ich seit gut 4 monaten kein cnc gespielt habe und es auch nciht vor habe bis auf ubz ..

    btw .. Navi ?? Ich bin die beste Navi .. wenn ich ne halbwegs vernünftige karte habe .. frag stefros ^^
    Geändert von HAQUE (21.03.2006 um 21:43 Uhr)

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omg....282,4 km -.-

    hätte nicht gedacht das ich soweit fahren müsste. sollte die nicht ursprünglich nach düsseldorf kommen ? das wäre ne viertel stunde für mich
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.291
    Also wenn die Postleitzahl von Kerzenheim 67304 ist, dann wären das bei mir 363,66 km, 4 Stunden fahrt laut Map24.de

    Kommt zufällig einer aus dem Allgäu zur GB und könnte mich mitnehmen ?
    Wäre natürlich wunderbar

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo Haquee schlägt jedes TomTomGo im gestifteten Warentest, also nehmt lieber ihn mit und wenn ihr schonmal hier seid könnt ihr mich auch gleich mitnehmen

    Von mir aus isses sogar noch weiter
    Entfernung: 591,9 km

    Ich nehm wohl diesmal auch Lappi mit

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von mope7


    von daher - ka wen ich großartig mitnehmen könnt O_o
    soderbergh und smarti wohl

    dabei hama diesmal 2 laptops, d.h. massig platz

    aki könnten wir ja maybe noch mitnehmen, falls er mitkommt... will dir hier natürlich keine vorschriften machen... nur so ne idee
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    3.085
    Hö .. wolltest du hinfahren stefros ?? trotz 600 km ?

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Knapp 5 Stunden mit Bus und Bahn nach Kerzheim

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Wenn mich jemand von dem 5 Minuten entfernt gelegenen Eisenberg abholen würde, bräuchte ich nur 3 Stunden.

  14. #14
    5Stunden Du wohnst praktisch 10km südlich von mir und bis nach Kerzenheim sinds 240km also knappe 2,5 Stunden mit KFZ.

    Naja, ich fahr im August schon nach Sachsen (nicht weg wie Atomic ) und danach ist Umzug angesagt. Davon abgesehen spiel ich kaum noch irgendwas...Viel Spaß und schön viele Fotos schießen. Grad von der Katze & der Fratze oder umgekehrt
    Geändert von -Admi- (21.03.2006 um 22:16 Uhr)

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.757
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Könntet ihr bitte auch angeben (möglichst genau) wo ihr herkommt?

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Entfernung: 531,9 km

    Ich denke eher das es nix für mich ist........
    Komme aus Bremen, Stadtnähe

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    67304 Kerzenheim
    214.08 km
    02:13 h

    verfüge über kein kfz, komme aus der nähe von stuttgart ^^

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    pwnt?

    Abfahrt: 00:00 Uhr
    Ankunft: 07:16 Uhr
    Dauer: 07:16 Std.
    Entfernung: 779,3 km
    Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig
    Geändert von Kane (21.03.2006 um 22:24 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Von mir aus sind es 160 km. Falls ich Zeit habe werde ich vielleicht sogar den Zug nehmen, mal schaun. Ich hatte es zumindest das letzte mal so verpackt, dass das ganze eigentlich funktioniert hätte.

    Ansonsten bräuchte ich dann jmd der so von nördlicher Richtung kommt - noch ein Stückchen nördlicher als Frankfurt a.M.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.291
    Komme aus Wangen im Allgäu
    Nähe von Ravensbrg, Friedrichshafen, Tettnang...
    366km nach Kerzenheim.

    Hab halt nen riesen Bildschirm, so dass ich nicht weit mit Zug mit dem Teil fahren kann :S

    Edit:
    Falls jemand mit dem Auto fährt und Lust hat nen Bildschirm für mich mitzunehmen, wäre das natürlich sehr geil, dann könnte ich mit Zug zur GB fahren.
    Mein Mini-Tower etc passen ja in ne Sporttasche.
    Geändert von Ka$$aD (21.03.2006 um 22:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 04:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •