+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree9x Danke

Gamespy schließt die Pforten

Eine Diskussion über Gamespy schließt die Pforten im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wäre gut, wenn Ihr was rausfinden könntet. Ich spiele gerne Tib war und kanes Rache online....

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Wäre gut, wenn Ihr was rausfinden könntet. Ich spiele gerne Tib war und kanes Rache online.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ich kapiers auch nicht so ganz.

    Werden Zero Hour aufwärts nun betroffen sein oder nicht? Laut diverser Listen nicht. Siehe z.B. hier: http://www.reddit.com/r/Games/commen...espy_shutdown/


    Oder wurden sie auf den Listen nur vergessen? :S
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #43
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Auf jeden Fall sollten die Fans auf die Problematik aufmerksam machen.
    D.H. direkt Kontakt zu EA aufnehmen (wer ist da eigentlich noch zuständig für C&C?!)
    oder versuchen über die einschlägigen Medien ala Gamestar/PC Gamer/ Gamestar etc. höflich aber bestimmt anfragen zu lassen.

    Wenn ich heute z.B. auf Gamereplays.org gucke sehe ich nicht mal eine News auf der Frontpage,
    obwohl die doch für diverse GS Spiele immer noch Turniere hosten und Strategy Guides veröffentlichen.

    Jetzt gilt es die Fans zu mobilisieren.
    Ansonsten bleibt zu befürchten, dass EA das macht was am bequemsten ist
    - nämlich gar nix.

  4. #44
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Mal ins blaue geschossen ...

    Angenommen ich hätte hier nen kleinen Server/Umfunktionierten PC stehen... könnte man da nicht einen Spieleserver draus machen?
    Oder läuft das nur mit spezieller Spezialsoftware, welche sehr speziell ist?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Wenn das Game ein LAN-Modus hast kannste Hamachi und Co. benutzen ansonsten biste halt angearscht.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Mal ins blaue geschossen ...

    Angenommen ich hätte hier nen kleinen Server/Umfunktionierten PC stehen... könnte man da nicht einen Spieleserver draus machen?
    Oder läuft das nur mit spezieller Spezialsoftware, welche sehr speziell ist?
    Da kommts auf die Definition von Spieleserver an.

    Natürlich kannst du die ganze Zeit nen Hamachi Server am Laufen haben und alle eingeweihten mit Hamachi können dann jederzeit über "LAN" drauf zugreifen.

    Aber nen Server zu dem automatisch connected wird, wenn du ingame auf "online" gehst? Nun dazu müsstest du zumindest einen Installer zur Verfügung stellen, der die Gamefiles modifiziert, damit das Spiel weiß, wohin es connecten muss. Den Server musst du natürlich auch auf die Beine stellen, was mit Sicherheit höchste Programmier- und Netzwerkkenntnisse vorraussetzt.

    Und was ist jetzt leichter? Hamachi mit Sicherheit.

    Wenns dich wirklich dermaßen interessiert.. Xezon kann dir da mit Sicherheit mehr erzählen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Bei Hamachi können sowieso nur 5 Leute pro Netzwerk zugreifen,gibt auch andere Programme wo wesentlich mehr geht, aber man muss ja hier keine Werbung dafür machen^^

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Ich kapiers auch nicht so ganz.

    Werden Zero Hour aufwärts nun betroffen sein oder nicht? Laut diverser Listen nicht. Siehe z.B. hier: http://www.reddit.com/r/Games/commen...espy_shutdown/


    Oder wurden sie auf den Listen nur vergessen? :S
    Ne, EA nutzt schon seit Jahren eigene Server. Die GameSpy Dienste werden für Generals + ZH nicht mehr genutzt. Ist mir nur damals aufgefallen, seitdem es diese kontinuirlich hohen Pings in den Lobbys gibt

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Bei Hamachi können sowieso nur 5 Leute pro Netzwerk zugreifen,gibt auch andere Programme wo wesentlich mehr geht, aber man muss ja hier keine Werbung dafür machen^^
    Naja, ne, offensichtlich muss man, denn ohne diese 3rd party tools und ohne werbung, werden die gamer in absehbarer zeit eventuell die arschkarte ziehen. Also man muss, wenn man sich als gamer begreift. Man muss nicht, wenn man sich eher als bückstück sieht.

    Garena, Gameranger, Tunngle

  10. #50
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3054721.html

    Bei diversen Battlefield Teilen wird EA umstellen, damit es weitergehen kann.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 12:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:45
  4. Hamachi die alternative zu Gamespy
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:15
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •