Für Alle Generals interessierten

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Für Alle

Hi erstmals!

Es steht noch alles in den Sternen, jedoch planen wir eine United-Forum Generals Ladder, da es von der Seite von WW aus keine Ladder geben wird, wenn alles klappt haben wir wahrscheinlich sogar preise zu verteilen, jedoch brauchen wir erstmals eure Hilfe, indem ihr Vorschläge macht, wie die Ladder heissen soll, na dann haut mal rein :cool

mfg United-Forum Management Team
 
jo mein namens vorrschlag für ne ladder/liga wäre
united-liga
ich weiss ich bin sehr kreativ aber irgendwer muss doch mal den anfang machen :D:D
muss ja auch net imer was mit uf oder united sein kan auch nen ganz anderen namen haben
 
hmm

wie wär's denn mit " General Ladder " oder " General Rankings "
 
United Generals Ladder
United Generals Rankings
United Generals statistics
CNC Generals Ladder
CNC Generals Rankings
CNC Generals statistics
Generals statistics
Generals Rankings
Generals Ladder
United General Ladder
United General Rankings
United General statistics
CNC General Ladder
CNC General Rankings
CNC General statistics
General statistics
General Rankings
General Ladder
UF GENERALS RANKING PAGE
GENERALS RANKING PAGE BY UF,CAUSE WW DOESN'T SUPPORT THE GAME :D
hmm naja lol bin auch ned sehr kreativ vielleicht fallt mir ja irgendwann mal was halbwegs Gutes ein lol
 
Last edited:
noch ein vorrschlag von meiner seite

Generals-online
 
hmmmmmmmmmmmm:alien :alien :alien

Generals-First Division

Generals Cheating Zone :lol

Generals Ladder Zone

United Zone

World Wide United

Generals United

hmmmmm ka wie man sowas nennen könnte:D
 
Wie wäre es mit

Battle Area

Stats

einfach nur ladder

ich habs wir nennen es "wtf ww"!!:D :D :D

Bohr das ist echt schwer, denn es schwirt einem nur ladder im Kopf rum oder irgendwas it generalz


MFG

Tino
 
General Battlefield
UF General Tournament Ladder
General Battlezone
General Zone
General Zone by UF :D
Battle of Honor
Battlefield of Honor
UF TOURNAMENT ZONE
UF TOURNAMENT GENERALS ZONE
usw usw usw:kek
 
das kanns doch echt nicht sein von westwood

Wieso können die kein Generals forum anbieten mit links zu allen wichtigen foren (united, cnc etc.)

Früher war westwood mal führend mit neuen ideen aber scheinbar war das mal so hoffendlich ändert sich das bald mal ich wär auch bereit dafür einen gewissen obelus zu entrichten (20 Euro oder mehr ) dafür das westwood dafür sorgt das cheater verschwinden und man wieder richtig spass hat

Zonkdsl:kek

(ich meinte mit dem Beitrag pro monat )
 
1.das spiel kommt nicht von westwood sonder von ea pacifick
2.es wird clangames geben dafür machen wir ja ne ladder :D:D
 
wie wäre es mit :
World Wide Best
oder
Best of the Best
oder?
Best Elite
oder
FFClan Konkurrenz
rofl
looooooooooooooool
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Vorstellen könnte ich mir:

First Generals Clan Division
United Generals Clan Division
Unique Generals Clan Division
United Generals Clan League
Unique Generals Clan League
United Generals Clan Ladder


Mein Favorit ist:

United Generals Clan Division


MfG
Jan
 
Also ich finde so ziemlich alle Vorschläge geistlos und aus dem Ärmel geschüttelt,da wär selbst meine Oma drauf gekommen.Die von Thunde4ever allerdings recht gut.
Mein Vorschlag:

UF GENERALS cup
UF Kolosseum
weitere folgen!
APoMaTrIx
 
Back
Top Bottom