Fröhliche Weihnachten !!!

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Merry Christmas euch allen :) !!!

Guten Hunger, Schöne Bescherhung und viel Spaß !!!

MfG
rabbit
 
ich liebe weihnachten :D najo ich bin dann mal pennen morgen wird ein serh sehr sehr langer tag ^^ ... gn8
 
fröhliche weihnachten euch allen :santa
wünsche euch ein gesegnetes fest mit familie und freunden :wub
hab noch ein bissel stress vor den feierlichkeiten aber abends wirds dann ganz gemütlich (hoff ich :D) :)

snowglobe30ec.gif
 
We waited all through the year - for this day to appear

Christmas :wub
 
Jo ey euch nen frohes Fest undsonzeug :D
 
Frohe Weihnachten an ALLE.
 
Auf fette Geschenke. Man wenn unter dem Christbaum nicht mindestens ein Auto, ein Plasma Flachbild Fernseher, ein Privatjet 1000 Euro und sämtliche andere Sachen die ich mir wünsche liegen ist für mich Weihnachten gestorben. Naja auf das Haus könnte ich gerade noch verzichten.

Naja, trotzdem euch allen ein shcönes Weihnachtsfest :D
 
Kane die neuen Untergrund Reaper sind doch schon fertig, was willste mehr :D
 
Frohe Weihnachten, lasset euch dick beschenken :santa
btw wer möchte weihnachtsrenos ? :z
 
Ahhhhhhh Terrorskull hat in den Hallen des Schreckens die neuen Untergrund-Reaper gefertigt, wir müssen ihn stoppen sonst übernimmt Kane die Weltherrschaft...
 
Unser Tannenbaum ist dieses Jahr noch nicht geschmückt :D voll lol :D:D^^

Eigetnlich wollten wir das heute noch machen aber

1. Keine lust
2. Lohnt es sich nicht mehr ^^
3. Kann man ihn dann so wieder wegschmeißen ohne was zu machen :D:D ^^

Super Sache :D:D ^^
 
@ stefros is doch nen super Geschenk die Weltherrschaft :D

@ rabbit Ich hab das gerade ganz alleine gemacht, muss geschmückt sein für Weihnachten du Banause :anime
 
Ich hab auch keine Lust den Baum zu schmüxx0rn, ich muss versuchen möglichst spät zu meinen Eltern zu fahren damit das schon fertig ist lol
 
Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hab lang geschlafen. Da hat sich das mit dem Schmücken erledigt.^^
 
Euch allen schöne Weihnachten aus Vorarlberg:)

Schöner wärs natürlich mit Schnee
 
Frohe Weihnachten @all

p.s.: wer hat seinen weihnachtsbaum von obi???
 
Ich hab meinen vom Reiner(Bauer neben an) tolle Preise 5€ pro meter :D
 
Back
Top Bottom