+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Friedliche Demonstration in Köln gegen die Politik von EA

Eine Diskussion über Friedliche Demonstration in Köln gegen die Politik von EA im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hi all Nächste Woche Freitag den 03.12.04 findet in Köln die Release Party zweier EA Spiele statt. Einmal wird Herr ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Friedliche Demonstration in Köln gegen die Politik von EA

    Hi all

    Nächste Woche Freitag den 03.12.04 findet in Köln die Release Party zweier EA Spiele statt. Einmal wird Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde der Öffentlichkeit präsentiert und als zweites gibt es Medal of Honor Pacific Assault. Es werden hierbei für jedes Spiel Stargäste vor Ort seien. So z.B. Mark Skaggs (Harvards Vorgesetzter) der maßgeblich mit für die Situation in C&C verantwortlich ist. Er ist der Executive Producer von HDR SuM.

    Bei diesem Event werden die beiden Spiele der Community und der Presse vorgestellt. Außerdem überträgt ESL TV die Veranstaltung live ins Internet. Nun bin ich in einem anderen C&C Forum auf einen interessanten Thread gestossen. Dort haben mehrere Leute vor gegen die Politik von EA am besagten Abend eine friedliche Demonstration abzuhalten. Ich selbst werde vor Ort seien =)

    Hier der original Post von Woody_Westwood:

    Hi leute,

    Ich bin neu in dem Board, daher erstmal Sorry falls dieser Thread hier im falschen Forum ist. Bitte steinigt mich nicht, wäre nett wenn ihn ein netter Moderator dann verschieben könnte!

    Also ich komme dann mal zur Sache, ich werde am 3.Dezember in Köln zur Releaseparty von Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde gehen, jedoch nicht nur um mir das Spiel anzusehen sondern in erster Linie für etwas anderes, wobei ich beim Thema wäre!

    Ich möchte hiermit eine Aktion ins Leben rufen, bei der wir eine Art Demonstration am 3. Dezember in Köln vor dem Gebäude der SuM-Releaseparty durchgeführt werden soll. Was Schilder/Transparente angeht ist das kein Problem da ich gute Kontakte zu einer Firma hab die sowas macht!

    Ich würde mich freuen wenn sich jetzt hier alle melden könnten die entweder in Köln/Umgebung wohnen und mitmachen könnten wenn Mark Skaggs in das Gebäude will einfach zu demonstrieren mit Plakaten wie "Stop supporting destroys the quality of your games extremely", ähnlich gemacht wie die Warnungen auf den Zigarettenpackungen zum Beispiel bloss halt auf einem großen Ausdruck eines Packshots.

    Bitte meldet euch, diese Aktion könnte uns enorm weiterhelfen um unser Ziel(SUPPORT) endlich durchzusetzen, und was haben wir schon zu verlieren?

    Was bringt die Geschichte:

    Zunächst einmal nimmt Mark Skaggs sehr einschneidende Eindrücke mit nach LA zurück, denn so eine Aktion ist wirklich einmalig und sollte wirklich unterstreichen, daß wir nicht mit deren Politik einverstanden sind.

    Zum zweiten und das ist wohl viel wichtiger wird diese einmalige Aktion in den medien herumgehen wie ein Lauffeuer, denn wenn siche erstmal alle darauf stürzen die dort anwesend waren(und das sind einige), dann werden andere mitziehen und endlich berichten wie schlecht der Marktführer der Spieleindustrie seine Kunden behandelt! Ein Enormer Druck wird danach auf EA lasten es besser zu machen(ein weiter Spruch für die transparente wäre da zum Beispiel "Do it like Blizzard" oder so etwas.

    Bitte meldet euch wenn ihr teilnehmen könnt, je mehr desto besser! Oder berichtet auf euren Homepages darüber Packt Links in eure Signatur verbreitet die Nachricht einfach damit sich soviele wie möglich finden die mitmachen!

    Das Ganze ist am 3. Dezember in Köln im Mediapark!

    ANMERKUNG: Es handelt sich selbstredent um eine friedliche Demonstration und auch nicht allzulange es ist ja schließlich kalt^^, und es geht um das Zeichen an die Öffentlichkeit!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wenn ich es zeitlich schaffe, werd ich auch dabei sein
    Vor Ort bin ich aber auf jeden Fall (fragt sich nur wann )

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das hört sich doch mal ganz gut an! Wenn ich net so weit wegwohnen würde, wäre ich 100% auch da! Aber Bremen is bissl weit weg

    Was mich jetzt nich interessieren würde:
    Wie sieht das mit der Resonanz in dem CnC-Forum aus? Gab es schon viele Rückmeldungen von Personen die da mitmachen werden?

    Ansonsten wünsch ich natürlich viel Erfolg!!!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es werden viele Community Leute vor Ort seien weil sie eingeladen wurden. Davon wird eine große Merheit an der Demo teilnehmen. Wen dann noch einige aus Köln-Umgebung dazukommen haben wir gute Chancen in der ein oder anderen Spielezeitschrift zu landen. Die sind an dem Tag ja massig vor Ort =)

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Alles klar, hört sich ja alles sehr gut an. Hoffe mal das das mit der Umsetztung auch so gut klappt wie das beschrieben wurde!

    Endlich mal ein Zeichen an EA, dass der Support einfach besser werden muss, wie gesagt, mir gefällt die Idee!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hauptsache das ganze bleibt auch friedlich, gibt ja immer so ein paar spezies, die meinen sie müssten denn mit eiern oder so werfen.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von TSC-Christian
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Osthofen
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Nick
    [TSC]xT-Gamer
    Clans
    [TSC]
    Was ein scheiß, ich bin zufällig mal am Samstag den 04.11.04 in Köln und jetzt verpass ich das auch noch
    Aber um Freitags nochma hinzufahren wohn ich viel zu weit weg. *heul*
    Naja, ich hoffe das es was bringt!!
    Zum Gedenkenan die Flutopfer in Asien mache ich mir dieses Kreuz in meine Signatur!!

    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ++++++++++++
    ++++++++++++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++
    ........+++

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Cool ich komm auch vergest Skimasken und Molotovequipment nicht.
    Dan ziehn wir durch die Strassen Randalieren und zuenden Auto's an.
    Niemand widersetzt sich mir.

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich komm auch. Nebeltöpfe, Rauchgranaten und...
    Ne, ernsthaft mal.
    Ich schau mal, vielleicht komm ich auch. nur kA wie ich dann hinkommen soll. Wohnt wer nähe Duisburg der mich mitnehmen will?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Grml Pforzheim ist zu weit weg von Kölle

    Aber wenn jmd da ist könnte er mir ja bitte einen Wunsch erfüllen und Skaggs eines sagen...

    "EA GAMES - DAMAGE EVERYTHING"

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Ich komm auch. Nebeltöpfe, Rauchgranaten und...
    Ne, ernsthaft mal.
    Ich schau mal, vielleicht komm ich auch. nur kA wie ich dann hinkommen soll. Wohnt wer nähe Duisburg der mich mitnehmen will?
    ob die DB dich mitnehmen würde? schreib dennen einfach mal ne mail, villeicht haben dich noch paar plätze frei^^

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Bahn sux doch.
    Viel zu teuer und dafür voll arschig innen Zügen.
    Nene, da is Taxi mir doch lieber
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab's mal in den United-Talk verschoben, da es ja nicht nur Generals, sondern generell einfach alle EA Spiele betrifft.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bin aus wien, also fällt das wohl aus .. aber es wäre sicher auch gut flyer zu verteilen .. vor dem gebäude .. und wirklich an jeden zu verteilen .. am besten ist es ja wenn sowas ein ea-arbeiter mitkriegt .. geiler spruch wäre blizzard pwn ea .. ^^
    ich bin sehr erfreut dass sowas passiert .. mal sehen ob sich das was richten lässt ..

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Irgendwie was wie.
    1. Eine gute Spielidee haben
    2. Das Spiel produzieren
    3. Das Spiel vermarkten
    4. Das Spiel nicht mehr supporten.
    5. Die Community im Stich lassen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    ich denke schon das ea das mitkriegt, schließlich lesen die auch in den (großen) fanforen mit, womöglich wissen die auch jetzt schon davon
    -

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sie sind unter uns!!!!111oneoneone



    aber mal Spaß beiseite: eine sehr gute Aktion, finde ich! Falls ich zufällig in der Nähe von Köln bin, werde ich kommen und mitmachen. (der Wille zählt )

    Allerdings müsste man eines beachten: (ich als gebürtiger englisch-Sprachiger kann das beurteilen wie kein zweiter ) Die Transparente und Sprüche etc. müssten wirklich gutes Englisch vorweisen! Nichts ist für einen Amerikaner abweisender als Plakate und Transparente in deutschem Schulenglisch bei einer Demonstration

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich werd vorher meine Mutter fragen.
    Die is Englisch Lehrerin
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k - ich hoffe nur, deine Mom war mal in America Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Skaggs & Co über british english nicht sonderlich begeistert sein werden

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo es würde mir reichen wnen wir nur die presse beiendrucken

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:05
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 21:25
  3. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 11:24
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 00:12
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •