Fragen und Anmerkungen zum Osternickchange

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hier bitte eure Fragen und Anmerkungen posten.

 
endlich kann ich mal nach 4 1/2 Jahren mein Nick wechseln muhhaha =)

:danke :D
 
Hättest du letztes Jahr beim Osternickchange auch gekonnt um ehrlich und genau zu sein :p
 
ja, aber da wollte ich nicht :o

wechselst du deinen auch mal? ^^
 
Achso naja dann hast ja solang noch nicht gewartet...

Ne ich wexel den net, hab mich daran schon gewöhnt und hab den auch seit Tag 1 im Internet :p
 
Mein Name ist und bleibt so wie er ist ... oda so :D
 
Toll, jetzt kann ich wieder alle möglichen neuen Nicknames auswendig lernen. Und wenn ich das dann bis nächstes Jahr zu Ostern geschaft hab, kommt auch schon der nächste Änderungsdurchlauf. Kotzt mich alles an, vor allem die Admins... ^^
 
Outrider said:
Ich bin immer noch dafür Springmaus in Laubvogel umzubenennen.

dem wärsch ned mal abgeneigt...

aber nur durch umfrage-bestätigung mit mindestens 4 anderen namensvorschlägen
 
Back
Top Bottom