Thema geschlossen
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 331

Forensoftware aktualisiert

Eine Diskussion über Forensoftware aktualisiert im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bei mir in der Arbeit überlappen sich ein paar Grafiken mit dem Internet Explorer. Keine Ahnung welche Version und ich ...

  1. #141
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei mir in der Arbeit überlappen sich ein paar Grafiken mit dem Internet Explorer. Keine Ahnung welche Version und ich weiss auch nicht wie es bei mir zu Hause aussieht^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asdasd.JPG 
Hits:	20 
Größe:	42,4 KB 
ID:	69168  

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #142
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Anerkennung für die Arbeit, die ihr investiert habt, habt ihr von mir

    Allerdings ist das neue Design ja mal dermaßen hässlich und unübersichtlich, totaler Rückschritt!

  3. #143
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Uarghs, hatte in anderen Boards schon den neuen Style entdeckt und gehofft, das UF möge bald nicht auch noch so aussehen.
    Aber man wird sich wohl dran gewöhnen, vielleicht entdeckt man ja noch den ein oder anderen Vorteil...

  4. #144
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    bei mir ändert sich der style immer wenn ich mich auslogge und wieder einlogge bzw wenn ich firefox schließe
    von scrin auf normal -.-
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #145
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Stell im Kontrollzentrum noch Deinen Style ein. Da stand bei mir auch der von SC2 drinne.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #146
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    bei mir ändert sich der style immer wenn ich mich auslogge und wieder einlogge bzw wenn ich firefox schließe
    von scrin auf normal -.-
    Stell bitte sicher, dass deine Cookies korrekt gespeichert werden. Vorsorglich solltest du zunächst alle Cookies vom UF löschen (bei Firefox zB über Einstellungen -> Privatsphäre).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #147
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Liebes UF-Team, ich weiß ihr wisst garnicht welche Baustelle ihr zuerst anfangen sollt, aber was müssen wir machen, damit ihr uns den alten UF Standard Style bastelt? Sozusagen als "UF Oldscool" oder so.
    Muss ja nicht sofort sein, aber irgendwas worauf wir euch festnageln können

  8. #148
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du kannst die Kiste mit den Berechtigungen einklappen dann sollte es wieder ganz unten sein.

    Bei dezi und Vasaal müsste das mit dem YT-Vid jetzt wieder gehen, bitte einmal testen.

    edit: Bei Clues1 Diphosphan Neo` Wordone auch wieder.
    <3 saubere Arbeit

  9. #149
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Liebes UF-Team, ich weiß ihr wisst garnicht welche Baustelle ihr zuerst anfangen sollt, aber was müssen wir machen, damit ihr uns den alten UF Standard Style bastelt? Sozusagen als "UF Oldscool" oder so.
    Muss ja nicht sofort sein, aber irgendwas worauf wir euch festnageln können
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wir werden die Einrichtung eines zusätzlichen in der Breite fixierten Styles prüfen.

    Vielfach ist dies aber reine Gewohnheitssache. Der alte Standardstyle war insofern in höchstem Maße unökonomisch, da weite Teile des Bildschirms schlicht ungenutzt blieben - vor allem bei höheren Auflösungen und Widescreen-Monitoren. Das es jetzt bei extrem hohen Auflösungen dazu kommen kann, dass lange Texte nur noch auf wenigen Zeilen dargestellt werden und dies die Lesbarkeit in Einzelfällen beeinträchtigen kann, ist bekannt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #150
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich geier ja auch in anderen VB Foren rum (mit mehr aktiven Usern als hier^^) die sind auch Breit das an sich ist weniger das Problem als das es dann doch mal angenehm war eine kompaktere Variante zu haben.
    Als ich mit nen 24" Bildschirm zugelegt hatte wars auch erst mal ne Umstellung dann erkannte man die Vor- und Nachteile und schwupps hatte man sich schon daran gewöhnt.
    Reine Gewöhnungssache

  11. #151
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    4:3 Games auf einen 16:9 machen besonders spaß... ^^

    BTT

  12. #152
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Anerkennung für die Arbeit, die ihr investiert habt, habt ihr von mir

    Allerdings ist das neue Design ja mal dermaßen hässlich und unübersichtlich, totaler Rückschritt!
    seh ich genauso , wie nen billig forum....sry totaler bockmist.....übersicht hat man absolut keine mehr und 3 strd scrollen.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #153
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Vergiss Starcraft... Wo ist der Uralte blaue UF Skin, den ich kannte und liebte? Weder UF Standard noch UF Standard retro
    UF ist und bleibt für mich blau! Will aber kein Starcraft da oben stehen haben, wenn ich auf die Seite hier komm

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #154
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Arbeit überlappen sich ein paar Grafiken mit dem Internet Explorer. Keine Ahnung welche Version und ich weiss auch nicht wie es bei mir zu Hause aussieht^^
    Genau das ist auch mein Problem.

    Ich habe zudem festegestellt, wenn man nach "united Forum" googelt, wird nicht mehr wie gewohnt die Hauptpage und die Unterforen in der Trefferliste angezeigt, sondern immer ein Unterforum. Bei mir ist es mal Alarmstufe Rot 3 oder Tiberian Wars. Woran liegt das denn?

  15. #155
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wir werden die Einrichtung eines zusätzlichen in der Breite fixierten Styles prüfen.

    Vielfach ist dies aber reine Gewohnheitssache. Der alte Standardstyle war insofern in höchstem Maße unökonomisch, da weite Teile des Bildschirms schlicht ungenutzt blieben - vor allem bei höheren Auflösungen und Widescreen-Monitoren. Das es jetzt bei extrem hohen Auflösungen dazu kommen kann, dass lange Texte nur noch auf wenigen Zeilen dargestellt werden und dies die Lesbarkeit in Einzelfällen beeinträchtigen kann, ist bekannt.
    Es geht mir ja nicht nur um den breiten Bildschirm, daran gewöhnt man sich sicherlich, aber die ganzen Symbole und Buttons sind total verhunzt. Nehmen wir als Beispiel:

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Style drauf an.
    UF Standard ist
    Alt:

    Neu:
    Auf Arbeit an den beiden Monitoren gehts einigermaßen, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe es zu erkennen. Aber daheim, wo ich weiter weg sitze vom Monitor, ist es unmöglich da was zu erkennen. Warum kann man das nicht gelb machen so wie früher. Das Selbe bei den ganzen Briefsymbolen, die nicht nur maga groß sind, sondern auch alle irgendwie gleich aussehen (vor allem schon wieder farblich).

  16. #156
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ist es möglich bei "Was ist Neu" die ganzen Spamtopic aus dem Clanbereich rauszufiltern ?


  17. #157
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Auf Arbeit an den beiden Monitoren gehts einigermaßen, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe es zu erkennen. Aber daheim, wo ich weiter weg sitze vom Monitor, ist es unmöglich da was zu erkennen. Warum kann man das nicht gelb machen so wie früher. Das Selbe bei den ganzen Briefsymbolen, die nicht nur maga groß sind, sondern auch alle irgendwie gleich aussehen (vor allem schon wieder farblich).
    Das stimmt. Man kann fast gar nicht erkennen ob es was neues gibt. Die grünen Buttons waren da schon eindeutiger. Wäre nice wenn man daran noch etwas verändert.

    Und kann es sein, dass die Miniaturansichten in der Albumansicht übertrieben groß sind? Vorher wars vielleicht max. 150*150 aber jetzt vieeel zu groß. Und das Pic für die Albumvorschau im Profil wird auch auf eine vorgegebene Größe aufgebläht. Bei meinem kleinen Smiley kann man bis in den Rachen gucken

  18. #158
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Sieht schön aus, danke!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #159
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Erstmal Respekt dafür, dass ihr das ganze Forum so umgestaltet habt. Echt

    Jetzt muss noch bissel Feinschliff folgen, damit alle wieder glücklich sind.

    1. noch eine (ziemlich große) weiße Fläche im Retrostyle gefunden: Mein Profil >>> links steht dann "Gruppen beitreten" >>> Draufklicken. Die ganze Liste ist weiß.

    2. Wie von vielen bereits angesprochen, sind die Briefsymbole in einer Forenübersicht zu groß und auch zu bunt. Wobei der bunte Eindruck wohl nur ein Resultat der Übergröße ist.

    3. Eine Unterscheidung zwischen gelesenen und ungelesenen Themen ist auch schwer auszumachen. Vielleicht kann man da die Schriftgröße von ungelesenen Threads um eine Nummer größer stellen, dann gehts vielleicht schon besser.

    4. @ Fix: Wo waren denn beim alten Retrostyle übergroße Freiflächen? Wenn ich mir den jetztigen Retrostyle angucke, sehr ich mehr Freiflächen als Text Dieser Eindruck könnte wahrscheinlich daher rühren, dass die in jedem Post mitgelieferten personenbezogenen Angaben wie Nickname, Ort, Alter, Beiträge, Name, Nick, Clans, Medallien und vorallem der exorbitante Abstand von Beitrag bewerten/melden doch weiter auseinander stehen als vor der Forenumstellung. Durch den größeren Abstand wird jeder Beitrag 3,3 cm länger (hab das zumindest mit meinem Liniel ausgemessen). Wenn auf einer Seite mit 25 angezeigten Beiträgen jeder Beitrag um 3,3 cm länger wird... da kann sich wohl jeder selbst ausrechnen, wie viel mehr man nun scrollen muss (müssten so 82,5cm sein )
    Kann man die Abstände nicht kleiner machen?

  20. #160
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @ 1. behoben
    @ 3. Die Schriftart bei gelesenen Themen ist 'normal' bei ungelesenen 'bold' + das Symbol vor dem Thread, welches im retro doch sehr deutlich erkennbar sein sollte? Dazu kommt eine kleine "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" Grafik, die nur bei Threads mit neuen Beiträgen erscheint.
    @ 4. FiX meinte die Styles mit fester Breite, welche dann an den Seiten große Freiflächen hatten. Der Retro war ja schon immer auf Maximum, also hatte er diese Freiflächen nicht. Welche Abstände, die 3cm ausmachen sollen sind genau gemeint (Screenshot)?

Thema geschlossen
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •