• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forensoftware aktualisiert

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468x60.jpg

UF goes vBulletin 3.7

Soeben wurde die Installation von vBulletin 3.7 abgeschlossen. Die neue Version bringt eine Vielzahl von Verbesserungen mit sich. Eine Übersicht aller neuer Funktionen könnt ihr bei Interesse hier abrufen. Nicht alle Funktionen sind für jedermann verfügbar, manche Funktionen sind auch deaktiviert.

Hier eine kurze Übersicht der für euch wohl wichtigsten Neuerungen

  • neues Profil, insbesondere jetzt mit der Möglichkeit
  • -> eigene Fotoalben anzulegen
  • -> öffentliche Nachrichten für jeden Benutzer hinterlassen (Gästebuch)
  • -> Freundesliste erstellen
  • -> letzte Besucher des Profils sehen
  • -> Profil farblich anpassen
  • verbesserte Betrachtung von Bildanhängen
  • Themen-Präfixe
  • neues Benachrichtungssystem bei wichtigen Ereignissen (PM, Gästebucheintrag, usw.)
  • viele Bug- und Sicherheitsfixes

Weitere Funktionen werden wir in nächster Zeit noch genauer prüfen und dann unter Umständen freischalten.

Die Möglichkeit das persönlichen Profildesigns näher kennen lernen habt ihr im soeben gestarteten Pimp your Profile Contest (PyP).

Wie immer ist es sehr gut möglich, dass sich durch die Veränderungen kleine Fehler eingeschlichen haben. Dies betrifft insbesondere nicht funktionierende Links und fehlende Grafiken. Falls ihr einem solchen Fehler über den Weg lauft, dann meldet ihn bitte in diesem Thread.

edit: Eine Änderung bei den Profilbildern war nötig - die maximale Breite beträgt dort nun 722 Pixel. Bitte passt eventuell zu große Profilbilder an.
 
interessant^^

XXX auch eine Freundschaftsanfrage schicken
--> 1. wieso "auch"?
--> 2. geht es auch ohne den anderen zu fragen?^^ was ist damit gemeint
 


lol saugut, ich wurde zweimal geflashed :D

mein Profil sieht jetzt aus wie Arsch auf Malibu und das doofe dinge hat mir gesagt dass ich keine Freunde hab. Find das echt dreist !


 
hehe sehr gut :D :)
 
[*]-> Profil farblich anpassen
Nur gut das ihr direkt an den Pimp my Design Thread gedacht habt. Sind mir direkt zuviele neue Sachen auf einmal ^^
 
Scheint ja alles reibungslos funktioniert zu haben, daß was bei Mope kaputt ist hat mope ja auch sogar selber kaputt gemacht, ich dachte schon :anime *g*

Aber jetzt kommt jeder mal in den Genuß wie es ist einen Style zu erstellen, wenn auch nur einen kleinen :p
 
Nette Nettigkeiten aber das kein Größenwahn ausbricht, gell!
 
die meisten der erneuerungen erinnern an schuelervz aber das bei seite schön schön nett gemacht aber die seite farblich anpassen da hab ich keinen nerv für echt aber sonnst isses sehr schön
Edit:jetzt bin ich irritiert kann jetzt nur ich oder auch andere personen meine benutzer notizen sehen?"schäm"stimmt nur noch einmal dann urlaub(opsss) mist wieso hab ich das geschrieben
 
Last edited:
Dein Profil und dein Ava+Sig erinnern mich an CongStar :o
 
Vllt. habe ich es ja übersehen.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, das die Nutzer der Privatgalerien die max. KB Zahl für das Hochladen privater Pics ausreizen möchten.

Habe nix dazu gefunden.
Ist ja vllt auch identisch mit den allg. Boardregeln?

Jedenfalls seid ihr, die Boardleitung mal wieder schneller als alle anderen mit dem User Service, was nicht nur das Update angeht. :)
 
Back
Top Bottom