flasche leer?

irgend n spast hat anscheinend forumsoftware überspielt ohne zu saven oder so...merkt man daran dass vers. buttons fehlen und n paar von meinen genitalen smilies überschrieben worden sind.
das find ich sehr antigenital
 
ja die Buttons hab ich auch schon vermisst
 
Nein es hat keiner an der Forumsoftware gespielt .......
Sondern das war ein versuch zum Update. Leider hatte ich die falschen Packages und habe das komplette alte UF zurück kopiert (zum schluss) also ehrlich gesagt weis ich demnach nicht warum was fehlt.
 
-> du hast das falsche rüberkopiert bzw sicher kein backup was du gem8 hast unmittelbar b4 du das update _versucht_ (loel^^) hast. Weil es fehlen sachen, smilies wurden überschrieben und die symbole sind wieder gay-anders
 
Original geschrieben von Kilinator
-> du hast das falsche rüberkopiert bzw sicher kein backup was du gem8 hast unmittelbar b4 du das update _versucht_ (loel^^) hast. Weil es fehlen sachen, smilies wurden überschrieben und die symbole sind wieder gay-anders

Jubel mir kein mist unter ich weis wasn Backup ist und was nicht. Und wenn du bedarf hast kannsu gerne das gesamt backup haben und es selber machen viel spass... hab im internen geschrieben was der FTP mir angetan hat. Und da interessiert es dich sicher auch nicht was mit 5 Smileys is wenn du das ganze mit dem richtigen Package in 2 Tagen eh nochma machen musst.
 
laber jezz nich rum alda, habs im intern eh gelesen. gayishizism halt
 
Back
Top Bottom