Flaggenwahl zweite Runde

Welche Flaggen wären gut?

  • 1 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/Bild4.bmp[/img]

    Votes: 15 44.1%
  • 2 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/Bild5.bmp[/img]

    Votes: 17 50.0%
  • 3 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf2.jpg[/img]

    Votes: 7 20.6%
  • 4 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf3.jpg[/img]

    Votes: 6 17.6%
  • 5 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf12.png[/img]

    Votes: 10 29.4%
  • 6 - [img]http://www.united-forum.de/uploads/Flaggen/uf7.jpg[/img]

    Votes: 8 23.5%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Jetzt gehts um die Flaggen die in die Endausscheidung kommen.

Wer nicht weiss worum es geht: Die Flagge neben dem Registrierungsdatum.

Erste Runde
 
na toll, man sieht nicht, welche man gevotet hat, weil Bilder nicht kursiv darfgestellt werden können... :kek
 
Nr. 5 ist halbtransparent. Testen kann man dies einfach mit einem Stylewechsel.

Sind die Bedenken bezüglich PNG eigentlich nun ausgeräumt?
 
ich kann flagge 5 zwar nicht sehen... aber das gefällt mir auch irgendwie am besten.

mein vorschlag, keine flaggen, nur das datum... man sollte sich eigentlich denken können, wofür das steht.
 
du nutzt den UF-Standardstyle. Wechsel einfach mal auf einen anderen. Der Bug kommt nur im sowieso verbuggten Internet Explorer.

Im Firefox 1.5.0.1 und im Opera 8.5 sowie im IE 6.0 und 7.0 Beta (Ausnahme UF-Standardstyle) funktioniert das ganze.
 
ich benutz den WoW-Style und habe dasselbe Problem wie munder, also laber net :|

naja No. 2 ownz
 
Du solltest mal deinen Ton und deine Browserwahl überdenken!
 
Fingerhut said:
na toll, man sieht nicht, welche man gevotet hat, weil Bilder nicht kursiv darfgestellt werden können... :kek
Hab mal Zahlen hinzugefügt, damit man es sieht :)

Ansonsten:
Nr. 5 ist png, das wird von schlechten Browsern nicht unterstützt.
 
hab drei un vier gevotet... sin schlicht un doch schick un werden von meinem browser un meinem style unterstützt
 
Nr. 5 zeigt es zwar an, aber durch die 2 weißen Balken oben und unten erkennt man das "UF" net mehr. Also entweder wird da keine Transparenz angezeigt, oder ihr habt alle keinen Geschmack :anime

Hab IE 6 und PNG is eigentlich sonst kein Problem
 
Warum steht ein Bild, dass nicht jeder sehen kann überhaupt zur Wahl :?
 
Hab für Nr 1 gevotet, sieht am besten aus Meinermeinung nach
 
SO langsam wirds spannend, heute abend um 23 uhr wissen wir wer in die Endausscheidung kommt ^-^
 
Get Firefox!!!

Ich kann echt nicht verstehen, wie man so eine uralte Browserkrücke mit unzähligen Bugs und Sicherheitslöchern und ohne die ganze tollen Features eines Firefox nutzen kann. Genauso gut könnt ihr auch einen Trabbi fahren anstatt eine Mercedes S-Klasse.
 
Naja als Standardfahne müssen wir schon eine nehmen die mit allen Brausern kompatibel ist, da es halt eben noch zu viele Leute gibt die den IE benutzen und vor allem Neulinge das gerne tun ;)
 
Angst macht mir eher, dass IE 7.0 Beta dies ebenfalls nicht beherrscht. Lachhaft, wenn man bedenkt, wie alt das PNG-Format schon ist.
Kanns echt nicht nachvollziehen, warum so viele diesen M$-Käse unterstützen. Faulheit??? Die 5-8 MB, die man für Firefox oder Opera downloaden muss, sind ja wohl jede Minute wert.

Fortschritt ist da, um ihn nutzen zu können!
 
um zumindest mitleid mit den m$ leuten zu haben könnte man die datei in jpeg umwandeln :o aber das wäre wieder zu einfach ^^
 
Back
Top Bottom