Umfrageergebnis anzeigen: Welche Flaggen wären gut?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 -

    6 16,67%
  • 2 -

    22 61,11%
  • 3 -

    14 38,89%
  • 4 -

    8 22,22%
  • 5 -

    4 11,11%
  • 6 -

    3 8,33%
  • 7 -

    3 8,33%
  • 8 -

    1 2,78%
  • 9 -

    4 11,11%
  • 10 -

    5 13,89%
  • 11 -

    2 5,56%
  • 12 -

    0 0%
  • 13 -

    0 0%
  • 14 -

    0 0%
  • 15 -

    2 5,56%
  • 16 -

    13 36,11%
  • 17 -

    11 30,56%
  • 18 -

    2 5,56%
  • 19 -

    3 8,33%
  • 20 -

    6 16,67%
  • 21 -

    8 22,22%
  • 22 -

    3 8,33%
  • wayne / ohne Fahne

    5 13,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Flaggenwahl

Eine Diskussion über Flaggenwahl im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Gehen würde das, ist vielleicht garkeine so schlechte Idee tbh obwohl es vielleicht etwas bunt oder komisch aussieht Hmmmmm mal ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gehen würde das, ist vielleicht garkeine so schlechte Idee tbh obwohl es vielleicht etwas bunt oder komisch aussieht

    Hmmmmm mal drüber nachdenken

    edit: Aber dann nähmen wir sowieso auch nur die Top 8 oder 10 ^^
    Also ruhig weitervoten

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mal drüber abstimmen...denn so wies aussieht wird blau weiß gewinnen....den style hab ich aber....und das uf seh ich auch oben rechts....was soll ich also mit der selben flagge?!
    is mir persönlich zu dumm....weil ich eben grade KEIN blau weiß will ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von MacBeth
    kann sich nich einfach jeder seine aussuchen?
    finds blöd eine aufgezwungen zu kriegen
    coole Idee, wenn es umsetzbar ist, wäre ich fjeden auch dafür
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja im Endeffekt können wir den Vote eh bis zum Ende führen, da es ja eine Standardflagge geben muss die jeder frisch registrierte User bekommt.

    Ob wir dann noch mehrere adden müssen denke ich FiX und ich klären weil das ja wieder Forendesigntechnische Hintergründe hat ^^

    edit: Umsetzbar ist das natürlich, ist so wie mit dem GDI oder Nod-Logo was ihr da habt ^^

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab gar nichts ^^
    will nur ne andere flagge als plumpes blau-weiß
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehr schöne Idee, so würde das UF gleich durch ein weiteres Gimmick bereichert werden

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wayne / ohne Fahne
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #28
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von MacBeth
    kann sich nich einfach jeder seine aussuchen?
    finds blöd eine aufgezwungen zu kriegen
    Ich fänds auch besser so weil die blau-orange und blau-weise gefallen mir auch nich so
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flaggenwahl zweite Runde
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •