+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

First Decade Cup Series #1

Eine Diskussion über First Decade Cup Series #1 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Offizielle Ankündigung: Am heutigen Tag startet die erste Phase des "C&C First Decade Cups". Wir, von CNCForen.de sind stolz darauf, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    First Decade Cup Series #1

    Offizielle Ankündigung:

    Am heutigen Tag startet die erste Phase des "C&C First Decade Cups".

    Wir, von CNCForen.de sind stolz darauf, Euch die Series#1 präsentieren zu können. Die Turniere der Series #1. "C&C Der First Decade Cup" ist eine Turnierserie mit fünf verschiedenen Spielen der Command & Conquer Reihe. Dabei werden in einem elftägigen Rhythmus, 55 Turniere ausgetragen.

    Am 19. Oktober starten folgende Turniere:
    - Tiberium Sun
    - Red Alert 2
    - Yuris Rache
    - Generäle
    - Stunde Null

    Alle diese Turnier werden im 1on1 DE-Modus ausgetragen und bringen Punkte zur Gesamtwertung des Cups. Ab dem 19.Oktober habt ihr elf Tage Zeit die jeweiligen Turnierspiele durchzuführen.

    Die Anmeldung ist jetzt bereits freigeschaltet.

    Wir wünschen allen Teilnehmern am Cup viel Glück und gute Spiele.

    Zur Turnierseite und zur Anmeldung gehts hier weiter.
    Auch United-Forum und United-BattleZone unterstützen den First Decade Cup und werden in diesem Rahmen in nächster Zeit einige begeleitende Wettbewerbe mit Gewinnmöglichkeiten veranstalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kein AR1? Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Ra1 und C&C1 fehlen - ich nehme mal an, dass das als zu kompliziert bzgl. des Onlinemoduses gesehen wurde. Etwas schade, aber ich denke auch so kann es Spaß machen

    Renegade ist ja auch nicht dabei - wohl weil das 1on1 schwer spielbar ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Häh laufen da schon Turniere oder kann man sich da noch anmelden ?
    Wenn ja, wo ? Finde auf der Page nix oO

    Manchmal steht dran "Anmeldung geschlossen" und wo anders steht "4/64 angemeldet" dran

    Edit:Habs gefunden, irgendwie war ich wieder ausgeloggt -.-
    Geändert von Ka$$aD (10.10.2006 um 16:24 Uhr)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Am 19. Oktober starten folgende Turniere:
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wird sicher geil. läuft das jetzt über 11 mal 11 tage?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    ja, es geht 121 tage am stück

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich will AR1 . Das wär sicher mal wieder lustig gewesen. Und kompliziert ist da gar nix. Die Lobby ist sogar ganz simpel aufgebaut

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mit "The First Decade" kann man aber TD und AR1 nicht online spielen ^^

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habs hier zu Hause original liegen. Und wieso kann man es nicht online spielen? Is ja die totale Verarsche .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Frag EA. Da es aber ein "First Decade Cup" ist, spielt es keine Rolle, ob du zu Hause das alte original hast Viele haben halt nur First Decade.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. First Decade Cup Qualifikanten (bestätigt)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:41
  2. United-Forum Quiz zum First Decade Cup
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:45
  3. First-Decade Cup startet!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 12:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 16:12
  5. C&C First Decade Cup
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •