+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)

Eine Diskussion über Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Taktik010 clown gefressen enzy? was ea macht und von sicht gibt is keinen deut besser als unser geflame ...

  1. #61
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    clown gefressen enzy?

    was ea macht und von sicht gibt is keinen deut besser als unser geflame hier. aber scheiss drauf, ändert eh nichts. ea sieht als entwickler keinen einzigen cent mehr von mir, schade das sie auch für crytek publishen, man merkt den ea einfluss bereits. auch crytek wird später dank ea verbuggte spiele auf den markt werfen und sie nicht supporten :/
    was heisst hier später? Crysis ist schon lange draussen
    >

  2. #62
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    und auch im mp schlecht. Und das ganz ohne EA. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #63
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    und auch im mp schlecht. Und das ganz ohne EA. ^^
    Freut mich, dass manche erkannt haben, dass nicht immer EA Schuld ist. Gerade bei Crysis hieß es ja lange von vielen, dass die Probleme nur an EA liegen. Problematisch finde ich eher, dass das Studio noch am Sammeln von eigenen Erfahrungen mit Communityarbeit und Mehrspielersupport ist.
    -

  4. #64
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken zum Thema:

    • Die Situation ist wirklich schlimm, der Patch ist dringend benoetigt
    • Die Situation ist EALA mehr als bewuesst
    • Keiner hier im Forum weisst wirklich was da los ist, und warum der Patch so (und zu) lange dauert
    • An eine spezifische kurzfristige Loesung wird gearbeitet
    • Es gibt kein Mensch der Welt, der genau beantworten kann, wann der Patch kommen wird
    • Es kommt definitiv
    • An nachhaltige und langfristige Loesungen wird auch gearbeitet, die sollche Situationen zukuenftig vermeiden sollen
    • Persoenliche Angriffe an Apoc sind unakzeptabel und konterproduktiv
    • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
    • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen
    Pffff, deine Gedanken kannst dir doch sonst wohin schieben. An Lösungen wird gerarbeitet, das ich nicht lache. Support wird von anderen Firmen vorgemacht, ist nicht all zu kompliziert und teuer das zu 1:1 kopieren. Mann muss nur wollen und das will der Verein nicht, da ihre Hauptkunschaftsquelle das alles nicht interesiert. Aber auch die werden irgendwann erwachsen oder haben mal bessere Spiele in der Hand. Auch wenns Jahre dauert, EA schaufelt sich sein eigenes Grab.

    Das EA ein Unternehmen ist das Geld verdienen wird, ist jedem klar. Ständig deswegen auf EA rumzuhacken nervt mich auch gewaltig, aber wenn dann welche irgenwelchen kuriosen Gedanken und Fakten über irgendwelche Lösungen. Nein danke sone dämlichen Lügen müssen nicht sein.

    Du und LabZ kommen doch auch immer nur zur Schadensbegrenzung rausgekrochen oder irgendwelche lustigen Events anzukündigen. So keine Lust auf jeden einzigen "Gedanken" einzugehen.

  5. #65
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    und auch im mp schlecht. Und das ganz ohne EA. ^^
    in diesem falle hat crytek scheisse gebaut und nicht EA. aber EA ist der Publisher und hängt halt mit dran, auch wenn sie nichts dafür können^^

    und dieses spiel ist sogar noch als bestes game von der E3 und der GC im 07 ausgezeichnet worden
    >

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass manche erkannt haben, dass nicht immer EA Schuld ist. Gerade bei Crysis hieß es ja lange von vielen, dass die Probleme nur an EA liegen. Problematisch finde ich eher, dass das Studio noch am Sammeln von eigenen Erfahrungen mit Communityarbeit und Mehrspielersupport ist.
    ja crysis haben die jungs noch alleine verbockt, für den rest werdet ihr mit eurem termindruck sorgen.
    Geändert von Taktik010 (04.05.2008 um 15:19 Uhr)

  7. #67
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    wie kann ein spiel wie crysis denn noch schlechter im mp werden?
    Da is ja selbst pong besser. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #68
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ea kann das enzy, das wissen wir doch

  9. #69
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Klar, EA kann auch Spielabstürze verursachen wenn man im TS spricht, gelle :P
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  2. Apoc ist zurück + neue Infos
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 02:15
  3. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:35
  4. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  5. Serious Error wenn man am gewinnen ist
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •