+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)

Eine Diskussion über Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Meiner Ansicht nach werden zu wenig Resurcen dem Patch-Support von TW und KW bereit gestellt. ^^Selbst Apoc hat das öffentlich ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Meiner Ansicht nach werden zu wenig Resurcen dem Patch-Support von TW und KW bereit gestellt.

    ^^Selbst Apoc hat das öffentlich bestätigt, sollte sich das nicht balt ändern werden immer mehr Spieler abspringen. Die Spieler fühlen sich mit dem Addon Allein gelassen.

    Veröffentlichungstermine oder selbst wage Andeutungen auf den Monat in dem ein Patch fertig gestellt werden soll gibt es nicht.

    Eine Massenpedition via E-Mail an EA ist kein schlechter gedanke. Am besten mit link auf eine Öffentliche Umfrage die für jederman zugänglich ist.

    ^^ Wenn wir es schaffen genug Spieler zu erreichen wäre EA gezwungen etwas zu unternehmen. ^^

    //Edit: Das musste natürlich international angekurbelt werden. Soll heisen umfrage/mail-Pedition in Englisch
    Geändert von MoTeK (30.04.2008 um 12:12 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  2. #42
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier nun übrigens die Auflösung, APOC war 4 Tage bei den Weingärten von Sonoma.

    I took a 4-day vacation to the wine-tasting heart of California in the northern city of Sonoma for a special festival called Passport Weekend. Sonoma is roughly 70 miles north of San Francisco, so to the few that guessed San Francisco, I have selected two of you as the lucky winners of a copy of Red Alert 3!

    The winners are: Fifasniper2224 (don't know your real name) and William Alvarez. Congrats Comrades, i'll be e-mailing you about your future copy of Red Alert 3


    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist also Apocs Art uns zu fragen ob wir Käse zum Wine wollen?

  4. #44
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wo bleibt 113? Die Fotos sollten doch genug Grundlage für persönliche Angriffe und unsachlicher Kritik sein...
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wirklich, Apoc sollte sich zu Hause in seinen Keller setzen und am Patch arbeiten und statt dessen geht er aufs Weinfest

  6. #46
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Wie groß is Apoc eigentlich? Würd mich wundern wenn der Saufbold 1,60m je überschritten hat ^^

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da könntest du durchaus Recht haben, also groß ist er nicht *g*

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Körpergrößenflames sind sooooo low!
    Mada Mada Dane
    The right path is my path

  9. #49
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wieso überrascht mich das nur nicht, dass unser lieber Apoc Urlaub macht, obwohl er nichts macht auser den Leuten neue Lügen aufzutischen, warum der Patch nicht kommt.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich weiß wo Apoc war, Apoc war 4 Tage bei den Weingärten von Sonoma !

  11. #51
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man bist du klug
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ....

    mal ehrlich, weisst du NICHT?? wenn du gelogen hast?
    ich weiss immer wann und wo ich wen belogen habe, ka ist für micht zumindest keine lapidalie, gut ok kann für apoc inzwischen gut eine sein und vllt merkt er sich auch nicht mehr jede lüge aber er wird doch unterm strich wissen das sein JOB(wie du es ja treffend erkannt hast) eben darin besteht die comm zu vertrößten und er weiss verdammt nochmal auch wie er diesen job macht, nämlich mit lügen und halbwahrheiten

    da musst du um gottes willen keine liste seiner lügen auftischen und erst recht keine vorschläge machen wie man es besser machen könnte(EA WILL ES NICHT OMG!)


    "APOC UR MOM IS BITCH AND U TALK only BULLSHIT! and ofc u has only one ball"


    DAS! ist eine botschaft eines SEHR wüttenden kunden, psychologisch und menschlich erfahren wie er ist, wird er diese auch GENAU richtig interpretiren


    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    wenn du zum Metzger gehst, er dir alten, schon lange geschnittenen Bierschinken gibt und dann, als du gerade bezahlt hast und im Begriff bist, zu gehen, schreit:
    "Hier gibt es neue, frisch geschnittene Wurst, kommen Sie her, wir haben neuen Bierschinken im Angebot, er ist vor fünf Minuten geliefert worden, kommen Sie her. Unser alter Bierschinken war alt und hat ranzig geschmeckt, nun wird alles besser, denn wir haben aus unseren Fehlern gelernt"

    was denkst du dann?
    er ist uf member, also
    "JAAAAA her mit den neuen krass verbesertem zeug!"

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    da musst du um gottes willen keine liste seiner lügen auftischen und erst recht keine vorschläge machen wie man es besser machen könnte(EA WILL ES NICHT OMG!)


    "APOC UR MOM IS BITCH AND U TALK only BULLSHIT! and ofc u has only one ball"


    DAS! ist eine botschaft eines SEHR wüttenden kunden, psychologisch und menschlich erfahren wie er ist, wird er diese auch GENAU richtig interpretiren
    Ja, die Botschaft wird genau richtig interpretiert und wird ihn dazu bewegen sein Weltbild zu ändern. Klar, wenn mir jemand sowas schickt, dann kündige ich meinen Job, flehe meinen Arbeitgeber an, dass er nen besseren für den Job finden soll, der dann alles richtig macht, setze mich heulend in die Ecke und nach 2jahren flennen gehe ich zum Schreiberling hin, küsse ihm die Füsse und Leck ihm alle erdenklichen Ritzen, wie er mein Leben doch verbessert und mich zum Licht geführt hat.
    Oder ich lese die erste Zeile der Email, wenn die Überschrift schon sowas erahnen lässt, wohl einfach auch garnix, drücke auf "als Spam markieren" und werde nie wieder von dem Absender belästigt.

    Hmmm schwer.


    Und ich denke sehr wohl, dass man viel mehr erreicht (gesetz dem Fall man kann bei EA irgendwas erreichen), wenn man ihn (relativ) sachlich kritisiert - denn ihm vorzuwerfen er wäre ein Lügner ist definitiv nicht ohne. Sonst erreicht man nur persönliche Befriedigung, wie mans ihm doch derb gegeben hat - während er leider nicht wie gewünscht zusammenbricht, sondern eventuell Mitleid empfinden oder einfach nur lacht.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Apoc ist kein Lügner, sondern Community Manager

  15. #55
    Spinelli666
    Gast
    Ein paar Gedanken zum Thema:

    • Die Situation ist wirklich schlimm, der Patch ist dringend benoetigt
    • Die Situation ist EALA mehr als bewuesst
    • Keiner hier im Forum weisst wirklich was da los ist, und warum der Patch so (und zu) lange dauert
    • An eine spezifische kurzfristige Loesung wird gearbeitet
    • Es gibt kein Mensch der Welt, der genau beantworten kann, wann der Patch kommen wird
    • Es kommt definitiv
    • An nachhaltige und langfristige Loesungen wird auch gearbeitet, die sollche Situationen zukuenftig vermeiden sollen
    • Persoenliche Angriffe an Apoc sind unakzeptabel und konterproduktiv
    • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
    • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen

  16. #56
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken zum Thema:

    • Vorwuerfe von Luegen sind sind total unakzeptabel
    • Zuhoer wird durch sollches Benehmen nur verloren; bei EALA ist Kritik erwuenscht (und in diesem Fall als 100% berechtigt gesehen), persoenliche Angriffe sind aber nur demoralisierend, und verschlechtern nur die Chancen dass wir ein Patch bekommen
    ea lügt uns an und zwar dauernd, das sind fakten. ea kann nur versprechungen machen und sie entweder gar nich halten oder nur halbherzig umgesetzt

    bei ea ist kritik erwünscht? wer soll das noch glauben? wenn ea eines bewiesen hat, dann dass sie auf kritik scheissen und halbfertige spiele aufn markt werfen, die sie dann entgegen ihren versprechungen nichtmal richtig supporten.

    die ra3 beta ist auch nur ein weiterer schritt die leute glauben zu machen, dass ea in zukunft alles besser machen wird. das war damals mit dem rts as a sport und dem einladen, von leuten wie yuri, nach LA auch nicht anders. ich frag mich was ea beim nächsten cnc verspricht. evtl bekommt man ja dann 10€ rabatt wenn man ra3 gekauft hat
    Geändert von Taktik010 (03.05.2008 um 07:48 Uhr)

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ea lügt uns an und zwar dauernd, das sind fakten. ea kann nur versprechungen machen und sie entweder gar nich halten oder nur halbherzig umgesetzt

    bei ea ist kritik erwünscht? wer soll das noch glauben? wenn ea eines bewiesen hat, dann dass sie auf kritik scheissen und halbfertige spiele aufn markt werfen, die sie dann entgegen ihren versprechungen nichtmal richtig supporten.

    die ra3 beta ist auch nur ein weiterer schritt die leute glauben zu machen, dass ea in zukunft alles besser machen wird. das war damals mit dem rts as a sport und dem einladen, von leuten wie yuri, nach LA auch nicht anders. ich frag mich was ea beim nächsten cnc verspricht. evtl bekommt man ja dann 10€ rabatt wenn man ra3 gekauft hat
    Nene,
    bei Geld versteht EA dann keinen Spaß mehr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    Spinelli666
    Gast
    Gut das es auch manche vernünftige Leute bei UF gibt. Ich mache jetzt Pause für ein paar Wochen, und sehen wir ob es irgendwann wieder was Lesenwertes gibt...

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Taktik glaubt ja auch wenn man während eines CCG Matches im TS spricht gibts desync.
    Gelogen hat EA nicht, die Fakten von denen waren nur sehr allgemein gehalten, aber lüge wars nicht.

    Und nein ich bin kein EA Freund.
    Geändert von Enzymir (03.05.2008 um 23:58 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #60
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    clown gefressen enzy?

    was ea macht und von sicht gibt is keinen deut besser als unser geflame hier. aber scheiss drauf, ändert eh nichts. ea sieht als entwickler keinen einzigen cent mehr von mir, schade das sie auch für crytek publishen, man merkt den ea einfluss bereits. auch crytek wird später dank ea verbuggte spiele auf den markt werfen und sie nicht supporten :/

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  2. Apoc ist zurück + neue Infos
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 02:15
  3. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:35
  4. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  5. Serious Error wenn man am gewinnen ist
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •