+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen)

Eine Diskussion über Find APOC! Wo ist APOC? (Ra3 gewinnen) im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von LabZ Apoc ist kein Programmierer und behebt keine Bugs. Nur mal so generell in den Raum geworfen... Aber ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Apoc ist kein Programmierer und behebt keine Bugs. Nur mal so generell in den Raum geworfen...
    Aber er gibt generelle Informationen weiter...
    Egal, es sitzt mit im Boot.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Apoc ist kein Programmierer und behebt keine Bugs. Nur mal so generell in den Raum geworfen...
    Wieso sollte ich davon ausgehen das der Rest fleissiger ist wenn schon die Person die in der Öffentlichkeit steht rumgammelt während KW vor sich hin siecht?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    wtf? was interessiert mich wo der typ 4 tage lang ist -.-

    der soll sein team antrieben dass endlich der patch raus kommt -.-


    echt hammer was sich EA immer wieder leistet, das fällt echt schon unter verarschung der Comm.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    ich hab ihn ins krankenhaus geprügelt, weil ich mir verarscht vorkomme
    Das ist doch schon mal ein guter Hinweis. Jetzt geht es nur noch darum, welches Krankenhaus es ist^^.
    ]

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Noch ein Hinweis: von dem dort praktizierenden Arzt existiert ein Bild in just diesem Topic hier. ^^

  6. #26
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis: von dem dort praktizierenden Arzt existiert ein Bild in just diesem Topic hier. ^^
    I see the letters "C-H-I-C-K-E-N" written on your forehead ...

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis: von dem dort praktizierenden Arzt existiert ein Bild in just diesem Topic hier. ^^



    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hätt ja sein können ...

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Alles was ihr tun müsst ist also raten, wo sich APOC in den nächsten Tagen aufhält.
    [x] da wo er garantiert nichts gegen asynchs tun wird

    kann dann zu

  10. #30
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Apoc ist kein Programmierer und EA behebt keine Bugs. Nur mal so generell in den Raum geworfen...
    fyp

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Alles was ihr tun müsst ist also raten, wo sich APOC in den nächsten Tagen aufhält.
    gute Frage - wo ist er?

    wieso können sie Kanes Rache nicht einigermaßen anständig supporten, aber tausend News zu ra3 rausbringen... -.-

    mein Tipp also: im Delirium oder im Bett


    ich würd übrigens auch gerne in Ulraub gehen, ohne jemals zuvor gearbeitet zu haben, das klingt irgendwie verlockend^^


    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Anstatt so ne Scheiss Aktion zu machen könnte man sich lieber mal um dringendere Probleme kümmern als hier C&C3 offiziell für tot zu erklären und nur noch RA3 zu pushen ...

    Geht mir langsam nur noch auf den Piss. RA3 hier RA3 da. Und C&C3 bleibt wie viele andere Produkte halbfertig auf der Strecke. Das ist echt wie bei Fifa. Die Serie wird von mal zu mal nur schlechter und jedes Jahr kommt n neues Produkt bei dem kaum bis garnicht aus den alten Fehlern gelernt wurde.

    Ja ich höre mich jetzt wie Madu an, aber es kann wohl keiner abstreitet das der versprochene Support wieder mal eine riesige Lüge war. KW ist fast 1 Monate draussen und mehr ne Alpha als ne Beta. Ich hab bis dato jedes C&C gezockt aber mit RA3 werd ich wohl von dieser Tradition Abstand nehmen. EA hat es echt geschafft mit zu anzupissen.



    Und wo Apoc ist? Der Spinner hat sein Team im Patchkeller zu peitschen.
    hey, woher kennst du meine Meinung? ich wollte diesen Text doch erst heute Abend posten^^



    hier meine Einsendung an Apoc, ich hoffe, er liest die Mails persönlich:



    "The question was where you are, Apoc...
    damn, this is a good question... are you sleeping the whole day in your bed?

    Well, no, my two expectations are:
    either you are in Rio de Jainero - not for work, but there could be carnival -

    or you are in delirium - this could explain the miserable patch suppport
    - support? no the patch non-support...

    EA sucks as much... esports leagues cant start their ladders because the half of the players cant play because of the asynchron problems.
    And the balance is very bad, too. The luck factor is a colossal problem...

    It sucks that you report every day any negligible thing about red alert 3, but dont support Kanes Wrath just a litte bit.

    If you have a translator for German look on this topic: Umfrage zu Asynchron-Problemen . You can observe how many players are affected by the asynchrons...

    No, i wish you not a nice day, but I wish me a good C&C..."
    Geändert von Predatory fish (29.04.2008 um 22:21 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wow ist das gut, darf ich das quoten und auch so an Apoc schicken? Bitte.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    wie wärs mit ner kleinen "spam" aktion

    jeder UF member der interesse an KW hat (will dass es gepatcht wird/debuggt) schickts an apoc ^^

    brauchen wir nur noch ne email addy von dem :P

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn du zum Metzger gehst, er dir alten, schon lange geschnittenen Bierschinken gibt und dann, als du gerade bezahlt hast und im Begriff bist, zu gehen, schreit:
    "Hier gibt es neue, frisch geschnittene Wurst, kommen Sie her, wir haben neuen Bierschinken im Angebot, er ist vor fünf Minuten geliefert worden, kommen Sie her. Unser alter Bierschinken war alt und hat ranzig geschmeckt, nun wird alles besser, denn wir haben aus unseren Fehlern gelernt"

    was denkst du dann?



    wir haben doch die Addy, darkdomy:

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Alles was ihr tun müsst ist also raten, wo sich APOC in den nächsten Tagen aufhält. Ihr habt dafür zwei Versuche, die ihr per Mail an APOC@EA.COM schicken könnt. Unter allen richtigen Einsendungen (50KM Treffertoleranz) wird ein Alarmstufe Rot 3 Spiel verlost (Versand mit Release).

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    was denkst du dann?
    Wenn du mich meinst:

    Hmmm, Bierschinken




    Apoc flamen, ihn faul zu nennen, ihm zu sagen er liegt in Rio aufm Strand... denke nicht, dass das so arg viel Sinn macht. Mehr als persönliche Befriedigung bringt das wohl nicht. Apoc programmiert nicht, Apoc repariert keine Bugs - wenn du flamen willst, dann sag wenigstens was halbweg sinnvolles und behaupte er würde die Patch Gang nach Rio entführen um ihnen allen Fussmassagen zu geben. Nur das oben ist halt einfach nur ein persönlicher Angriff und völlig daneben - verbesserten Patchsupport wird es wohl auch nicht geben wegen so nem Flame.

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    richtig, es ist zu befürchten, dass es verbesserten Patch Support nie geben wird für C&C...


    es wurde oft genug in freundlichen Worten versucht und was EA macht, ist reine Provokation
    ich brauch keine dreißig ra3 news oder Gewinnspiele, sondern einen Patch - ist das zu viel verlangt?

    Apoc ist Community Manager - also steht er in der Öffentlichkeit gerade, genauso wie Pressesprecher es tun

    wenn du mir die Mail Addy des Bosses von ea gibst, schreib ich dem gerne auch eine Mail...
    einem Programmierer würde ich noch weniger Vorwürfe machen als Apoc, denn ein Programmierer ist nur einer unter vielen und von denen sehe ich nicht tausend Bilder am Strand...

    oder schickst du deinem Professor Bilder von dir am Strand und willst dann von ihm, dass er dir eine 1,0 gibt?
    hahahaha lol lmao rofl

    und APOC lügt uns jeden Tag an, nicht irgendwelche anonymen Programmierer
    Geändert von Predatory fish (29.04.2008 um 22:57 Uhr)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hmmm Bierschinken




    sollten wir alle Apoc schicken.

  18. #38
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ohja....Bierschinken *grrrr*


  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm EA versucht seit eh und je die leute ei laune zu halten siehe schon battlefield 2 oder 2142 war dort mit dem patches genauso. Ich finds ne frechheit. ich sach nur fuck off EA und piss off apoc

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    und APOC lügt uns jeden Tag an, nicht irgendwelche anonymen Programmierer
    Aha, dann ist es natürlich sehr logisch ihm vorzuwerfen er würde den ganzen Tag lang pennen und sowieso in Brasilien abhängen.

    Listen wir noch ein paar mehr Beleidigungen auf, die Sinn machen würden:
    - Apoc your mother is....
    - Apoc, your balls are smaller than those of a fly.
    - Apoc, your nick smells.
    - Apoc, your girlfriend...


    Und dann eine Beleidigung, die nach obigem Zitat einfach gar keinen Sinn macht, weil sie garnicht ausdrückt, was du eigentlich sagen willst.
    - Apoc, stop lying. Dann in schön ausformuliertem englisch noch sagen, dass er aufhören soll zu lügen, indem er Patchdaten für TW rausgibt, von denen er zu 99% sagen kann, dass sie nie eingehalten werden. Das er eine second ladderseason für TW x-mal verspricht - die dann nie kommt. etc. pp.

    Aber, du hast vollkommen recht - ihm ranzigen Bierschinken zu schicken, ihn faul zu nennen, hat wesentlich mehr Gewicht und erreicht wesentlich mehr und er versteht dann auch sofort, was er demnächst ändern soll.



    Abgesehen davon ist Apoc CommunityManager für CnC - CnC:Ra3 steht vor der Tür, also wird er dafür Werbung machen müssen, weil es verdammt nochmal einfach sein Job ist. Deswegen rumzuheulen ist einfach nur massiv lächerlich.

    Es erscheint mir nötig diesen Post zu erklären/umzuformulieren für Leute, die der Ironie nicht fähig sind - Erklärung also im Spoiler:
    Spoiler:

    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    und APOC lügt uns jeden Tag an, nicht irgendwelche anonymen Programmierer
    Warum schreibst du ihm dann nicht einfach er solle nicht lügen? Es gibt wahrlich genug Punkte, die ,wenn man es sehr höflich ausdrückt, ungeschickt für Apoc verlaufen sind. Punkte, bei denen Aussagen von Apoc eben nicht eingehalten wurden. Zähl doch diese Punkte auf, dann weiß Apoc wenigstens was er ändern soll. Glaubst du ernsthaft Apoc liesst mehr als die erste Zeile von deiner Email?

    Was für ein Sinn besteht darin ihn zu beleidigen?

    Warum wirfst du ihm vor zu wenig zu machen, wenn du eigentlich sagen willst, das er nichtmehr lügen soll? Um zu lügen muss er ja was gemacht haben, dass ist etwas schwer, wenn er den ganzen Tag im Bett liegt.



    Warum willst du, dass weniger für Ra3 getan wird? Die Werbemaschinerie für Ra3 muss jetzt anlaufen, wenn EA das Spiel gut verkaufen will. Oder unterliegst du einfach nur dem Trugschluss, dass weniger Ra3 automatisch mehr KW bedeutet.
    Warum sagst du dann nicht einfach, dass mehr KW gemacht werden soll, anstatt zu flamen sie sollen weniger Ra3 machen. Das finde ich einfach nur absurd - und wenn du diesen Beitrag immernoch nicht verstehst, dann tut es mir einfach sehr leid für dich.


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:00
  2. Apoc ist zurück + neue Infos
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 02:15
  3. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:35
  4. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  5. Serious Error wenn man am gewinnen ist
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •