+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

FDC Finale auf der CnC-Con

Eine Diskussion über FDC Finale auf der CnC-Con im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ..die Erstplatzierten der elf einzelnen Cups, sowie die drei Besten der Gesamtwertung, werden in Köln das Finale des, bis dahin ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    FDC Finale auf der CnC-Con

    ..die Erstplatzierten der elf einzelnen Cups, sowie die drei Besten der Gesamtwertung, werden in Köln das Finale des, bis dahin online ausgetragenen, Cups ausspielen. Dieses Finale findet auf den Präsentationsrechnern und damit auf [Logo] C&C Tiberium Wars statt. Natürlich erwarten die Ersten attraktive Preise.
    --quelle--

    Achtung! Rechnung vermutlich falsch - siehe weiter unten!
    Code:
    Nach meiner Rechnung sieht es so aus:
    
    13.5 Tickets wurden von Styleliga gelöst
    4 von ahits
    3 von Mooff
    2.5 von Psycho
    6 von Ka$$ad
    2 von Rayden
    11 von stef
    4 von MrYuRi
    5 von AToM1c
    7 von Zockergod
    
    => 10 Spieler
    
    (0.5 weil ein Finale noch aussteht)
    hab mich wohl etwas wirr ausgedrückt --- hab mal alle Finalteilnehmer herausgehoben ;)
    Ok wir haben ein offizielles Statement:
    Gamma
    11 in Worten elf. Oder in Großschrift: ELF!

    Dann rechnet mal schön. Wenn der FDC zu Ende ist, werden wir die Einladungen bekannt geben. Bis dahin dürft ihr gerne spekulieren.

    Der Eintritt wird kostenfrei sein. Da dies einige Sachen beinhaltet, die ihr noch nicht wisst -> etwas Geduld für die Details.
    --quelle--





    obere Aufstellung ist demnach falsch, da ich ja nur auf 10 Teilnehmer komme.

    Vermutlich wurden die Gewinner der Einzelcups ermittelt (Cup UBZ - Cup UF) etc. und dann wenn ein Spieler schon dabei ist wurde der Zweitplazierte etc. eingeladen. Aber das werde ich jetzt beim besten Willen nicht ausrechnen. Müssen wir wohl bis Montag? warten.


    10edits später heissts dann wohl warten. :P

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was meinst du mit diesen Tickets oO

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    man ist einfach dabei, hab nur aus Spass aufgezählt wieviele Fahrkarten zum Finale sich der jeweilige Spieler organisiert hat.

    Generell gilt einfach, diese 10 Leute sind dabei.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hm, muss ich nicht verstehen, oder ?

    Edit:
    Ach egal, hab die News falsch gelesen -.-
    Hauptsache ich bin dabei ^^
    Geändert von Ka$$aD (17.02.2007 um 00:03 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, Goldmedaillen + die 3 Erstplazierten im Gesamtranking.

    Die Frage ist halt, wie man es verstehen soll.


    Es gab 55 Turniere und nicht 11.
    Gibt 3 Möglichkeiten:
    i) Sie meinen jeden Turniergewinner der 55 Turniere => 10 Leute
    ii) Sie meinen die Gewinner der Gesamtwertungen => 4 Leute
    iii) Sie meinen die Gewinner der Cups, also zusammenzählen wer z.B. den UBZ FDC gewonnen hat. Dann dürften wir bei 2 Spielern liegen (ahits und style)

    dazu kommen die 3 ersten der Gesamtwertung.

    Oder sie meinen halt den Gesamtsieger über nen Cup

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ajo, jetzt weiß ich immernoch nicht genau mit wem ichs dann im ersten tw turnier zu tun kriege. hoffentlich werden die nächsten nachrichten zu dem thema verständlicher ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    11 cups mit je 5 turnieren darin enthalten

    gamma denkt es giebts 11 unterschiedliche cupgewinner

    was aber nciht der fall ist da ahitsawin und styleliga alle cups gewonnen hatt da sie unter den 5 turnieren die meisten pkt erspielt haben

    da ist ein denkfehler drin gamma weiss auch nicht wie das ganze cupsystem funktioniert

    und das es letzendlich nur im gesamtranking drum gehn sollte.
    Niemand widersetzt sich mir.

  8. #8
    ich denke:

    je turnierserie einen Sieger (bester aller 5 Cups) plus die 3 die die Gesamtrangliste anführen komme ich auf 14 Teilnehmer

    wann welcher Teilnehmer wo nachrutscht... na das muss ich nicht austüfteln :P
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    ich denke:

    je turnierserie einen Sieger (bester aller 5 Cups) plus die 3 die die Gesamtrangliste anführen komme ich auf 14 Teilnehmer

    wann welcher Teilnehmer wo nachrutscht... na das muss ich nicht austüfteln :P
    das verstehe ich nicht

    wenn du mit sieger einer turnierserie denjenigen meinst, der in einer beliebigen der 11 serien die meisten punkte gesammelt hast, wirst du schwerlich auf 14 spieler kommen. ich wüsste nicht, wer in irgendeiner serie mehr punkte gemacht haben sollte als ahits oder ich .

    die rechnung von mooff erscheint mir noch am sinnvollsten, aber da diese auch nur 10 teilnehmer ergibt... naja, keine ahnung. abwarten und tee trinken
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man lässt leute nachrücken.

    z.b. UBZ-Cup --- meiste Punkte ahits, zweitmeiste Punkte style, drittmeiste Punkte Herbert => Herbert wird eingeladen.

  11. #11
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht

    wenn du mit sieger einer turnierserie denjenigen meinst, der in einer beliebigen der 11 serien die meisten punkte gesammelt hast, wirst du schwerlich auf 14 spieler kommen. ich wüsste nicht, wer in irgendeiner serie mehr punkte gemacht haben sollte als ahits oder ich .
    du und ahits haben durch die gesamtrangliste schon plätze gewonnen, somit werdet ihr bei den einzelnen Serien nicht mehr berücksichtigt und die nächstplazieren rücken nach... jedenfalls stelle ich mir das so vor ^^

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Man lässt leute nachrücken.

    z.b. UBZ-Cup --- meiste Punkte ahits, zweitmeiste Punkte style, drittmeiste Punkte Herbert => Herbert wird eingeladen.
    genau so
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hm ja, das hört sich durchaus plausibel an.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profilbild auf der cnc.com Seite anlegen
    Von RageMode im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:10
  2. grüße von der cnc-con
    Von auRiuM im Forum dp.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:09
  3. Wollt ihr Fanartikel auf der Con kaufen können?
    Von Thunderskull im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:08
  4. Sitzplätze auf der cnc-con - UF-BLOCK
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:32
  5. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •