Fataler Rechtschreibfehler

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
wollte grad meinen Style umstellen und was sehen meine Hühneraugen?
Uf-Standart .
Hmmz also schreibt mal Standard sieht seeehr scheisse aus so ewww
 
Mich stört sowas extrem vor allem in den Einstellungen oder so auf irgendwelchen Websites naja ich finde ihr solltets korrigieren und wenn ihr weiter Probs damit habt stellt mich halt als Rechtschreib-Admin ein heh
 
na gerne aber wer enscheidet sowas??????
ich bin für Abstimmung hehe.

<<<und weg
 
omg lens bist du schwul dass du son Banner hast oder ist das nur ne verarschung? Hehehe ich hoffs ist nur ne verarschung alter ;)
 
hab ich auch scho längst bemerkt steffi nur ich hab noch ned geguggt wo ich das berichtigen kann
 
Dreitausend beiträge ? man könnte meinen das du hier wohnst löl
 
schnell kommste drauf, schau ma cncsturm an
btw packst dus auchmal etwas zum thema beizutragen mit deinen posts? wäre dir dankbar dafür, amen
 
gut gemacht stefan ich adde dich in meine liste der owner! und yo kili hat recht schäm dich. aber habe letztens auchma nen fehler entdeckt habs aber nimmer im kopf w0
 
Nix da spam , ja Kili wohnt hier der is Obdachlos heh hmm wenn netmal du weisst wo mans ändern kann wer dann ? Unser Styles-Admin heh wer is das nochmal ...
 
Back
Top Bottom