FAQ überarbeitet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ich habe mal das FAQ-Topic etwas übersichtlicher gestaltet und überarbeitet.

Des weiteren könnt ihr unter D. dort jetzt genauere Informationen bezüglich Banns und Karten etc. erhalten.

Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge zur Übersichtlichkeit oder zum Inhalt, oder vielleicht noch etwas gefunden hat das fehlt soll er bitte Bescheid sagen :kek

 
Falls es noch jemanden interessiert, ich würde am liebsten unter den Rangnamen ect die Anzeigetitel für die Renomeekästchen auch haben, also bei wievielen Renommes bekommt man welchen Titel egal ob gut oder schlecht.

Interessiert des noch jemanden?
 
Scheint keinen zu jucken, weniger Arbeit für mich :angel
 
Ausserdem ist das eher so gedacht, dass man es mit der Zeit rausfindet und nie einer die höchste Stufe kennen wird :p
 
axo alles chlor... is auch dann irgendwie bessa haste recht :)
 
die höchste stufe wäre ja auf normalem wege sehr beleidigend ^^ diese ollen renomee cheater :D
 
Stimmt FiX hat Recht, so war das ja auch gedacht.

Die höchste Stufe wird echt nie einer kennen hrhr
 
Back
Top Bottom