+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Familien gegen Killerspiele

Eine Diskussion über Familien gegen Killerspiele im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; http://www.eamasters.de/news-artikel...0,44613,1.html Ihr wisst wohin ihr gehn müsst, wenn ihr neue Spiele wollt...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    Familien gegen Killerspiele

    http://www.eamasters.de/news-artikel...0,44613,1.html

    Ihr wisst wohin ihr gehn müsst, wenn ihr neue Spiele wollt

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß net ob ich lachen oder heulen soll.


  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    An diesen Container sollte man rankommen können... falls da überhaupt jemand was einwirft ^^

    Ansonsten finde ich es auch höchst lächerlich wie diese Eltern jetzt (und ich kanns den Ausdruck nicht verkneifen) Amok laufen gegen "Killerspiele"...

    Ihr Verlust in ehren... aber trauern und gedenken sollten sie daheim, allein... und nicht auf den Schultern einer Materie, von der sie keine Ahnung haben...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Habs gestern flüchtig gelesen,auch ich wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich kenne da eine bessere Gruppe...

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mal ehrlich, das Ereignis war ja schlimm aber das hier? Das ist irgendwie total lächerlich und ein weiteres Armutszeugnis darüber, wie unaufgeklärt die Leute zum Thema "Killerspiele" sind. Am besten machen wir etwas gegen etwas ohne es selbst irgendwie mal im Ansatz behandelt zu haben
    könnt von mir sein^^

    Das ganze erinnert mich an die Bücherverbrennung...

  7. #7
    das war das erste woran ich gedacht habe nachdem ich das gelesen hatte...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das ganze erinnert mich an die Bücherverbrennung...
    nicht nur dich...
    das ist glaube ich bei ziemlich allen Spielern so.

    auch sehr nett eine Meinung dazu aus der ferne
    http://www.youtube.com/watch?v=UwaEy1Mi4gs

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Lol, echt geiles Video!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke die Qualität des Plakates spricht für sich. Killerspiele, die Juden des 21. Jahrhunderts!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    die news habn mich nochma bissel googlen lassen..
    ich finde es lesenswert:
    http://staydifferent.st.ohost.de/
    (wer handschriftliches nich erkennt /begriffe nicht versteht kann mich fragn)

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Loooooooooool ich kann nicht mehr, wie dämlich kann man sein ey die Veranstalter haben 100%tig Null Ahnung von den eigentlichen Gründen eines Amoklaufs.

    Und wenn ich schon sowas lesen muss

    Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden:
    Wie klingt das bitte ey

    Mal wieder eine total sinnlose Aktion die nichts, aber auch garnichts ändern wird weil mal wieder an der falschen Stelle angepackt wird.

    Wenn eine Familie ein gestörtes Kind hat mit schwerer Kindheit / sozialen Problemen usw usw bringt es nichts ihm das Spiel wegzunehmen.

    Er würde so oder so wieder drankommen.

    Ausserdem: Ich selber reg mich schonmal ganz gerne auf ja, und ich nutze dann ,,Gewaltcomputerspiele" (den Killerspiele gibt es nicht!) dazu mich abzureagieren. Bei mir verändern sich nur Bits und Bytes, Niemand kommt zu schaden!! Nichtmal die Pixel!!!

    Humbug sowas

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, dieser Container ist sicherlich so einiges wert...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Oh man so ein Quatsch. Da wirft doch keiner seine Spiele rein, die man teuer bezahlt hat.
    - May the frorce be with you! -

  15. #15
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also wenn der Container voll wird, mach ich auch so eine Aktion und vertick die Sachen dann

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn meine Mutter ankommen würde "komm, wir gehen mal deine Spiele wegwerfen" wäre ich ziemlich baff/ meine Mutter ganz schön dumm.
    Wer wirft denn bitte seine teuren Spiele weg??
    Niemals, komme was wolle!!

    Mir persönlich wäre es egal, was die Eltern eines paralell- Schülers sowas machen, weil er Amok gelaufen ist, es betrifft mich nicht, von daher= Käse.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab gar keine sogenannte "Killerspiele"... Bin ich jetzt irgendwie abnormal?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Gott, schenke Hirn!!!!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Strategie das deutsche Volk von den wichtigen politischen Themen abzulenken scheint also mit Killerspielen ganz gut zu funktionieren, wie man sieht... In Russland gibt es Wodka und nen besoffenes Volk, in Deutschland Container O.o

    Aber jetzt mal im Ernst....
    NICHT EINMAL WHAYNE INTERESSIERTS!

    Es gibt wohl immer kleinere Grüppchen, die nur Scheiße im Kopf haben, nur wird dies halt wegen der heißen Thematik wieder hochgepusht.
    Fast noch schlimmer finde ich die geilen Gegenargumente wie: "Man sollte Brot verbieten, weil die Amokläufer es auch gegessen haben -.-" (PS: Vielleicht mochten sie ja doch lieber Haferflocken?? Also keine voreiligen Schlüsse ziehen!)
    Geändert von Apprauuuu (17.10.2009 um 11:12 Uhr)

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Die immer wiederkehrenden Gegen"argumente" sind genauso peinlich wie diese Aktion, wenn nicht sogar peinlicher. Das eine basiert wahrscheinlich noch auf ein Trauma des Erlebten, das andere ist hundertprozentige Dummheit.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Killerspiele - Neuer Verdacht!
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:25
  2. Killerspiele Song!
    Von tomylee im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 13:10
  3. Killerspiele im Jugend-Zentrum
    Von Unwritten im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:22
  4. Killerspiele: Gesprächspsychos spinnen mal wieder total
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 14:50
  5. Killerspiele und so...
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •