Facepalmsmiely fürs UF?

Wollt ihr diesen Smiley als UF Standardsmiley?

  • Ja

    Votes: 49 73.1%
  • Nein

    Votes: 13 19.4%
  • Neutral

    Votes: 5 7.5%

  • Total voters
    67

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Um Feedbackbereich tobt eine epische Diskussion über die Aufnahme des Facepalmsmileys in die UF Smileygallerie

Wollt ihr diesen Smiley als UF Standardsmiley? ->
facepalm.gif
 
Eigentlich wärs mir wurscht, aber aus Solidarität stimm ich mit "ja"...
 
auf jeden fall!

mit diesem smilie muss ich mind. 50% weniger schreiben... ich MUSS ihn haben!
 
muss ja nix heißen evtl der?
facepalm.gif

oder der?
facepalm.gif


Alternativen gibts genug^^
 
Mensch Lunak, du hast die Umfrage vollkommen Falsch erstellt. Das hätte in etwa so aussehen müssen:

-------------------

Wollte ihr das "Facepalm"-Smiley als Standardsmiley im UF.

1. ja, im gesamten UF
2. ja, aber nur im OT Breich
3. Nein

ANmerkung: Die Stimmen von 1 + 2 werden zusammen gerechnet und überstimmen Punkt 3.

-------------------

Kennst doch das Schema :p Erhöht die Chancen, dass das was man will, auch wirklich bekommt.
Aso...und zur Umfrage: Nein.
 
Im Gegensatz zu dir hab ich damals aufgepasst als es im UF mal ne Richtlinie für UF-Umfragen gab, is zwar schon länger her aber so in etwa muss das im UF aussehen.
Und sowas isn Mod böses Faul....
 
wenn ich den dann auch immer gleich als standardtext beim antworten-feld habe, macht der besuch in der witzecke sicher wieder spaß
 
Wieso erstellst du eigentlich ne Umfrage im United Talk wenns dafür schon ne Diskussion im Feedback gibt? Dann noch andere Mods anschwärzen. Schlecht Lunak...
facepalm.gif


An dieser Stelle würde ich gerne Freezy Zitieren.
Passt imo nicht zu unseren restlichen Smilies, da der nen ganz anderen Grafikstil hat. Unsere Smileys sind eher comicartig, der is realistisch :O
 
hier schonwieder!!

Gäbe es den Facepalm-smilie würd ich mir 14 Worte sparen ...
 
Wieso erstellst du eigentlich ne Umfrage im United Talk wenns dafür schon ne Diskussion im Feedback gibt? Dann noch andere Mods anschwärzen. Schlecht Lunak...
facepalm.gif

Für sowas soll man ja eine vernünftige Umfrage im United Talk stellen.
Die Umfrage hier wurde korrekt gepostet, wurd vor längerer Zeit so entschieden.

@Blade:
:D
 
Bin für den hier:
facepalm.gif

Der gezeichnete is irgendwie wurstig.

Jedenfalls ist der Smiley hier nützlicher als die letzten 2-3 die damals reingeworfen wurden damit keiner mehr den hier fordert.
 
Also da Freezy argumentiert, das das UF nur Comicstylesmilies hat, find ich den
facepalm.gif
geradezu perfekt. :top
 
Back
Top Bottom