Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio

lol schonwieder?

hat ea überhaupt noch mitarbeiter? dürfte ja inzwischen nur noch das marketing und der vertrieb übriggeblieben sein...

diese neue truppe ist ja auch ein witz...

keine infos zu garnichts, ABER ganz genau wissen, wie sie ihr game dann vermarkten...

naja die wichtigsten überlegungen zuerst :top
 
Springmaus said:
diese neue truppe ist ja auch ein witz...

Meiner Meinung nach ist genau diese Gruppe Top. Bin mal gespannt wann Sie das erste Game releasen.
 
naja...wenn sie jetzt irgendein geiles strat game entwickeln würden was es mit ccg aufnehmen könnte, würd ich mich ja freuen. aber die entwickeln auch nur einen von 472186418 billigen 1st person shooter -.-
 
davon hatte doch pete auf der gB erzählt, nicht ?
 
Haben die schon nen konkreten Plan für was oder nur "wir sind jetz das neue Team"?
 
Ich finde es gut ;) Desto mehr Compynies die an Spielen Arbeiten desto höher die Wahrscheinlichkeit ein gutes Spiel zu kriegen :)
 
um so mehr doe guten leute in vielen companys gestreut werden und ideen verbraucht werden um so geringer wird das angebot an WIRKLICH GUTEN Spielen ( meine meinung )
 
Back
Top Bottom