EX C&C Developer mit neuen Studio

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Amir Rao, Gavin Simon und Darren Korb haben ein neues Studio namens Super Giant Games gegründet und werden an einem Download Titel arbeiten.
Die 3 EX C&C Entwickler waren bereits seit Sommer 09 weg vom EA Lohnzettel.

Wer also geglaubt hat, die Entlassenen würden an einem Triple AAA C&C Konkurrent arbeiten bekommen hiermit erstmal einen Dämpfer.

http://www.pcgames.de/aid,706434/Su...-und-Conquer-Macher-gruenden-neues-Studio/PC/

Da die EX Westwood Jungs von Petroglyph momentan an einem MMO arbeiten, kommt hier auch nix.
http://www.mytheongame.com/

Bin mal gespannt wo Raj Joshi, Greg Black und Co. unterkommen und ob es dann ein nettes RTS gibt.
 
Bin mal gespannt wo Raj Joshi, Greg Black und Co. unterkommen und ob es dann ein nettes RTS gibt.

Greg Black ist seit einigen Wochen bei Zynga (Farmville & Co) in LA.

(wie auch im von freezy verlinkten Thread nachzulesen)
 
sie brauchen zeit und geld, scheiss egal wo sie sind und was sie entwickeln
 
Ich hab gehört das Petroglyph Spiel soll schon ein RTS sein aber Irgendwie auch ein MMO...

Ein RTSMMO?

Die sagen ja gerade nichts dazu...
 
Mytheon ist aber kein RTS oO
Dachte das wäre ein Hack & Slay im Stil von Titan Quest nur im MMO.
 
Der Name ist jetzt nicht wirklich knüller, aber ich hoffe das sie ihren weg gehen werden, schlimmer als das letzte Spiel(C&C4) kann es ja nicht werden ^^
 
Warum interessiert sich hier eigentlich keiner für die Jungs von der ehemaligen Spieleschmiede Ensemble, im Bereich RTS waren die nämlich mindestens so stark wie Blizzard und EA, wenn nicht sogar stärker.
Robot Games heisst die neue Schmiede mein ich, vllt bringen die ja was interessantes.
 
Der Name ist jetzt nicht wirklich knüller, aber ich hoffe das sie ihren weg gehen werden, schlimmer als das letzte Spiel(C&C4) kann es ja nicht werden ^^

Das geht eigentlich schon, wenn man zum Beispiel an Sole Survivor zurückdenkt.
 
Von ehemaligen Westwood/EA(C&C) Mitarbeiter sollte man nicht viel erwarten, siehe Petroglyph.
 
Well petroglyph is/was good... uaw just never had a fair chance due to that windows live crap.
 
und cc hatte nie eine faire chance wegen dem gamespy crap








































































aber nein, die entwicklerfirma ist natürlich nicht für die online paltform verantwortlich
 
Well petroglyph is/was good... uaw just never had a fair chance due to that windows live crap.
EaW was/is also a good game. Sadly it did not have that long time success because Petroglyph could not fix some imbalances as they were strictly bound to Star Wars lore regarding unit strength etc.

UaW was indeed a nice game too, just except the 360 ported version, which was total crap. But their deal with Micosoft really broke this games neck. Sad story.
 
Back
Top Bottom