Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Evab

Eine Diskussion über Evab im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ämmm hallo @alle admins ich hab letztens yr gezockt und da hab ich evab mal wieder in der lobby getroffen ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Evab

    Ämmm hallo @alle admins ich hab letztens yr gezockt und da hab ich evab mal wieder in der lobby getroffen und wir haben geredet und so...auf jeden Fall sagte ich zu ihm,dass ich ihn schon lange nicht mehr im UF gesehen hab und er meinte ja weil ich FÜRIMMERUNDEWIG aus dem UF gebannt wurde weil ich 2 accounts hatte und er sagte zu mir ich soll mal post im UF machen weil er wieder dem UF beitreten will und er wird sicher nie wieder einen 2 account machen also bitte@admins ich finde es echt ungerecht gleich fürimmer gebant zu werden.
    Wenn dann finde ich 1Monat gerecht dann kann er wieder rein und seine multiaccounts werden gelöscht also bitte ich euch anstelle von EVAB ihn wieder hierreinzulassen also den ban aufzuheben.THX
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    @auti

    hiho oder wie sein klan hies lol huhu ist auch wech. aber evab wird nicht mehr kommen da er seine 2 acc (lola auf reisen evab privat) nicht wiederbekommt zwar haben viele mehrer acc aber kiffy mog das bei ihm net also basta wir leben auch ohne evab weiter ich habe ihn in msn
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg soll er sich neue email addy holen und evab account erstellen und ENDE

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ok nochmal das ganze von vorne
    evab hatte nicht nur 2 accounts sondern mehrere. Einer davon war lolaluxus. Es war NICHT allen bekannt dass dies evab war, auch wenn manche das behaupten. Ich hab den account gelöscht weil es keinen grund für ihn gibt mehrere accounts zu haben. Laut seiner ansage hatte er das PW zu evab vergessen. Dann hätt er es sich aba auf seine mail addy schicken lassen können. Und falls das nich funzt hätt er zu mir kommen können und ich hätt mit trx geredet welcher mir evabs pw gegeben hätte damit ich evab sein pw wieder geben kann.
    Weiters war evab Speckolatzius, ein login im UF mit dem er sich als CCCPler ausgab und für CCCP gepostet hat in fremden foren (ich weise hier auf das AUT forum bei den ra2 clanforen hin) ohne zustimmung von CCCP, keine wusste wer speckolatzius überhaupt war.

    Nachdem ich lolaluxus gelöscht hatte kam evab im msn an mit was weiß ich für beschimpfungen, von wegen forum in den arsch schieben usw.
    Er schrieb mir mail dass ich den account evab, speckolatzius (damit gibt er zu es gewesen zu sein) und das HuHu forum löschen kann. Ich nahm das an und bin seinem wunsch nachgegangen. Und jetzt erzählt evab rum ich hätte ihn gebanned? lol? Ich kann niemanden vom UF bannen, das is bis heute nicht möglich, sonst wären hier schon einige gebanned jk heh aba es is wirklich ned möglich. Das einzige was is is ein bug der bewirkt dass man nichts lesen kann wenn man nicht im UF eingeloggt is, an dem arbeiten wir jedoch. Außerdem is eine proxy sperre hier gewesen (kA ob sies noch immer is) welche bewirkt dass man nicht mehr über bekannte proxies (also proxies aus der proxylist, sind über 6000) ins UF kann da sich hier keiner verstecken braucht.

    Dann hat evab noch so irgendwelche logins hier erstellt um mich dool zu beleidigen (wow gj evab, du weißt garnich wie hart mich das trifft : ), zB kick4free oda WeichesEi usw. Das alles zeigt wie krank evab is, an seiner stelle würd ich mir den rat von anderne leuten zu herzen nehmen und mal zum doc gehen. so long, stay tuned evab da tunt0r ^^

    So und damit hat sich die sache ein für alle mal, alles was wegen evab hier abging hat er selber zu verschulden und sonst niemand, ich habe fertig.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    lol

    also kily du hast ohne mal nachzufragen lolaluxus einfach gelöscht. er hätte ja auch evab abgeben können. das ist nicht die feine art. kein wunder wenn man sich da aufregt. zumal du deine regeln nicht auf jeden anwendest und ihn dir einfach rausgepickt hast. da das forum aber längst den bach runtergegangen ist und bubis alle funktionen einnehmen die keine ahnung haben ist ein tag ohne uf ein guter tag.:stan:
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    -> klar hab ich sofort den nick gelöscht, soll ich ihn um erlaubnis bitten oda was? lol? smd außerdem is evab sein mainnick und nich lolaluxus, fertig
    -> evab war der 1. der damit (mit der regel) bekanntschaft machte und ich hab gleich darauf n topic aufgem8 wo jeder seine überflüssigen nicks posten konnte und die wurden dann von mir gelöscht. Mittlerweile hab ich weitere doppelnicks gelöscht die nicht gepostet wurden, bin draufgekommen oda hab tipz bekommen von gewissen leuten.
    -> freut mich dass du das so siehst cozo, weil weißt du keiner zwingt dich hierher zu kommen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    harhar

    wenn er in der letzten zeit NUR mit lola postet und du lola löscht dann hättest du dich erkundigen müssen. woher willst du wissen wer sein mainnicc ist? mit evab hatte er glaube ich 1-3 posts gemacht. du weißt doch überhaupt nix. das uf wird weiterleben auch ohne user!

    "keiner zwingt dich hierher zu kommen" --> das ist genau der punkt. als admin oder mod sollte man werbung für das uf machen und nicht selbstherrlich leute auffordern zu gehen.


    :stan:


    spruch des monats (von killy): "kily schieb dir dein forum in den arsch"
    Geändert von Cozote (04.01.2002 um 12:40 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    in letzter zeit nur mit lolaluxus gepostet -> falsch, er hat mit evab gepostet gehabt n paar tage davor und mit speckolatzius auch
    ich weiß überhaupt nix -> stimmt ich hab kA von garnix..wer bin ich eigentlich? hm vergessen egal
    das is der punkt -> yep genau das isser, leute wie evab brauchen wir nich, es gibt auch sonst noch genug user, ihn können wir bei gott verkraften
    spruch des monats -> das waren evabs worte

    kk ich haben fertig, hab wichtigeres zu tun now

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Stimmt wenn man welche aus dem UF bannen könnte wäre abigVollidiot schon lang aus dem UF geflogen!!!
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    evab war mal cool. Aber er hat sich selbst erledigt - vielleicht kommt er/sie/es ja mal wieder... :

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    etwas über 30 jähriger er und ja evab is krank aber irgendwie auch cool allerdings steh ich zu Kilys taten er hat wohl richtig gehandelt gj.........

    mfg
    JuReeeeeeeL

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    nur das hier keine verwechslungen entstehen ... mir is das scheiss egal kllllllaaaaaro ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Tja Evab das wahr wohl nix VERSUCH2
    Von ICH BIN DRIN!!! im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 10:04
  2. Tja Evab wahr wohl nix.
    Von ICH BIN DRIN!!! im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 08:53
  3. EVAB erwischt jetzt reichts endgültig
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 00:06
  4. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •