+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Diskussion über Eure Wuensche fuer ein CnC5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von .P.A.T. keine aliens?!WTF guut... dann sind die Scrin absofort Erdenbürger ! Sooo EA nu macht draus was, 3 ...

  1. #121
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    keine aliens?!WTF

    guut... dann sind die Scrin absofort Erdenbürger !

    Sooo EA nu macht draus was, 3 Erdenfraktionen. GDI NOD Scrin

    HF



    Ich würde mich über ein neues DUNE von westwood-mitarbeitern freuen..

    wenn schon ein neues C&C dann bitte Generals 2 ganz klar

  2. #122
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    es würde reichen das sie es wie bei blizzard machen -.-

    altes game nehmen und grafik aufpumpen neue maps rein + 1-2 mods rein und gut ists

    TibSun wäre so toll

    naja noch ein cnc beschmutzen muss ned sein dann schon die anderen wieder zum erfolg bringen bevor sie den letzten cnc teil vernichten :S
    wahre worte..

  3. #123
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ein aufgemotztes Generals mit neuen Maps, Missionen und ohne diese ganzen Bugs, würde mir schon reichen. Ein besserer WB und was gegen die Cheater wäre noch gut.

  4. #124
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sowas wird es leider nie geben. Es gab ja schon viele Fans der TW Serie denen ein gepimptes TD gereicht hätte, ... aber ...

    The night is dark and full of terrors.

  5. #125
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Was bitte ist die "TW-Serie"?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  6. #126
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Was bitte ist die "TW-Serie"?
    Soll wohl Tiberium bedeuten denke ich
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #127
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    wenn schon generals - basebau - balanced - vernünftige Beta Phase

  8. #128
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Relectric
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Name
    Flow
    Nick
    Relectric
    Hallo erstmal^^

    Ich würde mir nach RA4 ein Generals 2 wünschen, ist ja irgendwie Tradition das nach Jedem Tib-Game ein Ra-Game kommt!

  9. #129
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das es nicht entwickelt wird

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Es sollte zuerst mal na patch bei KW kommen und dann sollte mal über ein ccn5 diskutiert werden und wenn das in ferner zukunft mal sein wird dann sowas wie n Generals 2

  11. #131
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    oder ein CnC3 in fertig. Das Spiel hatte mmn viel Potential

  12. #132
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    Storymäßig wurde wie schon oft gesagt bei C&C4 einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte kane im schlafanzug GDI und NOD volkommen planlos und uncharismatisch videosequenzen fürn Ar*** und zusammengewürfelte Missionen ohne Sinn.
    Der Multiplayer ist trotzdem gut und es wäre durchaus denkbar in ein par jahren noch ein Spiel mit einem Ähnlichen crawlersystem rauszubringen denn an sich ist das keine schlechte idee um etwas abwechslung in eher eingefahrene rts zu bringen.
    Allerdings sollte man das ganze auch richtig verpacken und nicht auf eine spieleserie packen die dafür nicht geeignet ist wie C&C sondern das ganze völlig unabhängig aufziehen.
    könnte dann ja meinetwegen Crawlerwars heißen anstatt EA präsentiert den Mord der Coolsten Reihe aller Zeiten

  13. #133
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Art_of_Fantasy Beitrag anzeigen
    Storymäßig wurde wie schon oft gesagt bei C&C4 einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte kane im schlafanzug GDI und NOD volkommen planlos und uncharismatisch videosequenzen fürn Ar*** und zusammengewürfelte Missionen ohne Sinn.
    Der Multiplayer ist trotzdem gut und es wäre durchaus denkbar in ein par jahren noch ein Spiel mit einem Ähnlichen crawlersystem rauszubringen denn an sich ist das keine schlechte idee um etwas abwechslung in eher eingefahrene rts zu bringen.
    Allerdings sollte man das ganze auch richtig verpacken und nicht auf eine spieleserie packen die dafür nicht geeignet ist wie C&C sondern das ganze völlig unabhängig aufziehen.
    könnte dann ja meinetwegen Crawlerwars heißen anstatt EA präsentiert den Mord der Coolsten Reihe aller Zeiten
    Sehr gut formuliert.

  14. #134
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    -Basenbau
    -Musik von Frank Klepacki
    -Back to the roots
    -Fähiges Entwicklerteam mit ausreichend Zeit
    -bessere Grafikengine -> kein SAGE!!!
    -min. 3 Rassen
    -gute Story, tolle Missionen/Kampagne
    -keine Gummibärchengrafik/Comicgrafik, sondern realistisch erwachsen
    -Aktuelles oder leicht in der Zukunft angesiedeltes Szenario
    -Patchteam, das das Onlinerlebnis monatlich überwacht und auch mal minibalancepatches raushaut, nicht so wie ea ein jahr für ein monsterpathc und das wars dann -> lächerlich
    -Kein Onlinezwang
    Gerne auch mal ein Remake von z.B. Red Alert 1, nur mit neuer Grafik..

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    [QUOTE=Shayol;2195502]-Basenbau
    -Patchteam, das das Onlinerlebnis monatlich überwacht und auch mal minibalancepatches raushaut, nicht so wie ea ein jahr für ein monsterpathc und das wars dann -> lächerlich
    -Kein Onlinezwang [QUOTE]

    Genau so sollte es sein!

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ein Dune von EA ?
    Da können definitiv keine Crawler hin , die Würmer würden die Teile auffressen.
    Wie es dann wohl werden wird ? Überzeugt!

    Na da lieber Generals 2.

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Jo n Generals 2 wäre sicher sehr gut und würde wieder mehr leute anlocken...

  18. #138
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die Musik sollte von Bill Brown (hieß der so?) sein, der den Generalssound machte.

    Und nochwas: Keine Asynchrons mehr.

  19. #139
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    würde auch sagen eine grafisch aufgepimpte version von Generals mit neuen maps und kampagne würde mir reichen.
    Aber ein schönes Red alert 4 wäre auch nicht schlecht
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. esl-wuensche-and-ideen-87390/seite3.html
    Von th3m4n im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:09
  2. fuer gen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:29
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •