+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139

Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Diskussion über Eure Wuensche fuer ein CnC5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von alicio Das Problem an EA ist dass sie BEWUSST keine perfekten C&C Spiele bringt damit sie fast Jährlich ...

  1. #81
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das Problem an EA ist dass sie BEWUSST keine perfekten C&C Spiele bringt damit sie fast Jährlich ne neue Folge bringen die man kauft weil man hofft das es besser wird als der alte.
    Naja, also nach Tiberian Twilight werden wir uns wohl auf ne längere Pause einstellen müssen in Sachen C&C. Es gibt ja nicht mal mehr ein Entwicklerteam @ EALA.
    Selbst APOC meinte schon, man würde wohl erstmal ne Weile nichts mehr hören in Sachen "neues C&C".

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das Problem an EA ist dass sie BEWUSST keine perfekten C&C Spiele bringt damit sie fast Jährlich ne neue Folge bringen die man kauft weil man hofft das es besser wird als der alte.
    Es ist der reinste Kapitalismus, vergleichbar wie in der Handy Branche wo es immer einen Hacken gibt bei einem neuen Gerät.
    Ach komm schon...
    Das glaubst du doch selber nicht!

    Sie könnten auch jedes Jahr ein gutes Spiel rausbringen. Aber ich hab ja vergessen, dass sowas den Verkaufszahlen schadet -.-
    Die hauen halt einfach mittels kürzestem Aufwand (Arbeitskräfte/Zeit) das bestgmögliche Ergebnis raus. So ein Produkt würden andere Firmen unter diesen verdammten Bedingungen bestimmt nicht schaffen, da sie nicht die Breite an Ressourcen zur Verfügung stehen haben (Engine, Units werden ja auch teils wiederverwertet) auf die sie zugreifen können.
    Geändert von Apprauuuu (22.03.2010 um 20:48 Uhr)

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wie ihr seht, ist dies ein Doppelpost!

  4. #84
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist halt echt nie und nimmer bewusst, etwas schlampig zu machen ist im leben niemals eine kunst
    sie reden die schlamperei bewusst schön und versprechen bewusst besserungen, klar, das stimmt, da ist ein kapitalistischer verkaufsplan hinter
    unfertig kommen die spiele aber aus einem anderen grund raus

  5. #85
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich spaare mir hier zu schreiben wie ich es mir wünschen würde.

    Ich wünsche mir auch im Lotto zu gewinnen, dabei spiele ich nichtmal

    Hoffnungslos.

  6. #86
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen


    Panzer sollten mindestens ein Maschinengewehr zur Infanterieabwehr erhalten, die waren zwar in den meisten Videos zu sehen, im Spiel selbst konnte man sie jedoch fast nie einsetzen.
    für was bräuchte man dann anti inf tanks noch? und ausserdem ist überfahren lustiger


    Dinge wie Gatling-Waffen sind ja schön und gut, aber wieso kann man die Helix-Hubschrauber nicht auch einfach mit Raketenwerfern ausrüsten?
    weil man schon raketen hubschrauber hat und man helixe sehr wohl mit raketen ausrüsten kann wenn man raketen männchen reinsteck..

    Größere Unterschiede und noch mehr individuelle Einheiten je Unterpartei wären nett, in der Kampagne trifft man ja noch auf einige zusätzliche, wieso kann man selbst die nicht bauen? So hatte der Tarngeneral der GBA beispielsweise in einer Mission in ZH Scharfschützen, die wie die Scharfschützen der USA funktionieren.
    da die einheiten für kampagnie gedacht sind weil sie vllt für MP zu OP wären. udn ausserdem ist der held jarmen kell selbst ein sniper.

    (Etwas) realistischere Superwaffen, ich finde es schon immer ein wenig enttäuschend, wie wenig Schaden vor allem die Atomrakete verursacht.
    imho hat ccg die stärkste superwaffen im ganzen C&C universum. sowie auch schön anzuschauen damals. was willst du mehr als dass alle gebäude im radius bis auf bauhof und vllt tech zerstört wird sowohl alle einheiten? die halbe karte vllt für mehr realismus?
    wenn du die atombombe vom TT nod meinst, dann haste recht
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Glaub mir, ich hab mir schon so meine Gedanken dabei gemacht.

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    für was bräuchte man dann anti inf tanks noch? und ausserdem ist überfahren lustiger
    Naja, Gatling-Panzer und Vierlingsgeschütze sind zwar gegen Infanterie äußerst effektiv, aber eigentlich sind sie eher als Flugabwehr geeignet. Merkt man besonders gegen den Luftwaffengeneral, dessen Flugzeugen durch Raketen kaum beizukommen ist.

    weil man schon raketen hubschrauber hat und man helixe sehr wohl mit raketen ausrüsten kann wenn man raketen männchen reinsteck..
    Stimmt, aber ich kann auch Minigunner in bereits mit Gatlings austatteten Helixe stecken... Nun, sagen wir einfach, ich fände es zumindest sehr schön, die Wahl zu haben, ob mein Hubschrauber nun eher gegen Infanterie, oder gegen Panzer eingesetzt werden sollte. Da möchte ich nicht immer extra Raketensoldaten ausbilden müssen.

    da die einheiten für kampagnie gedacht sind weil sie vllt für MP zu OP wären. udn ausserdem ist der held jarmen kell selbst ein sniper.
    Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, da beispielsweise die erwähnten Scharfschützen genau das gleiche waren wie die USA-Variante. Was das doppelt gemoppelte angeht, ist das denke ich nicht weiter problematisch, da Jarmen Kell trotzdem sehr viel fähiger ist. Ist ja bei den anderen Helden ähnlich, die können das gleiche wie die Standard-Versionen und noch ein paar zusätzliche Dinge + Tarnung.

    imho hat ccg die stärkste superwaffen im ganzen C&C universum. sowie auch schön anzuschauen damals. was willst du mehr als dass alle gebäude im radius bis auf bauhof und vllt tech zerstört wird sowohl alle einheiten? die halbe karte vllt für mehr realismus?
    wenn du die atombombe vom TT nod meinst, dann haste recht
    Vom Gameplay her könnte es tatsächlich die stärkste SW gewesen sein, die AR2-Variante konnte ja glaube ich beispielsweise Apokalypse-Panzer nicht zerstören. Nein, ich wünsche mir auch keine vollends realistische Atomrakete, die die komplette Karte, Gebäude ausgenommen, vernichtet. Aber ich fände es schön, wenn die Reichweite etwas größer wäre, die Strahlung länger anhalten würde und es eine Schockwelle geben würde, die dann durchaus einen größeren Teil der Karte betreffen könnte, wenn auch mit geringerer Wirkung. Rein theoretisch müssten zumindest einige Gebäude mehr stehen, da diese doch einen recht stabilen Eindruck machen/keine hilfsbedürftig zusammen gezimmerten Hütten zu sein scheinen. Das gleiche trifft übrigens auf das Nukleargeschütz, die MiGs und den Atombomber zu, natürlich sollten die bei weitem nicht so stark sein wie die SW, aber doch ein wenig mehr Wirkung zeigen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #88
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Du verlangst eher realistische sachen. Aber in Spielen ist es halt so dass bestimmte sachen nun mal nicht der realität entspricht, sei es druch Spiele Balance oder Einheiten unterschiede.

    Naja, Gatling-Panzer und Vierlingsgeschütze sind zwar gegen Infanterie äußerst effektiv, aber eigentlich sind sie eher als Flugabwehr geeignet. Merkt man besonders gegen den Luftwaffengeneral, dessen Flugzeugen durch Raketen kaum beizukommen ist.
    Gattling und Vierling gabs im Hauptspiel schon bevor es einen Air Gen gab. Und ausserdem konnte die Tanks der USA, drohnen gegen inf upgraden und die (GLA Tanks) mit ihren Raketen Upgrade sind auch nicht ohne.

    Mehr will ich auch nicht disskutieren, weil du zu viel von einem Spiel erwartest.

    Generals war zwar Story technisch und einheiten Design, recht nahe am Realismus. Aber dennoch nicht so sehr wie zbs Company of Heros ect.

    Lieber bisschen weniger als zu viel.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Mehr will ich auch nicht disskutieren, weil du zu viel von einem Spiel erwartest.
    Hm, hauptsächlich verlange ich ja eigentlich, dass C&C sich von der dümmlichen RTS-Logik, wie beispielsweise Panzer sind ineffektiv gegen Soldaten, abwendet. Ich verlange wie bereits geschrieben kein vollständig realistisches Spiel, was C&C meiner Meinung nach auch gar nicht stehen würde.

    Wobei ich finde, dass Generals hier schon einiges besser gemacht hat, als die Vorgänger, aber ich denke, da wäre durchaus noch mehr drin.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #90
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Mehr will ich auch nicht disskutieren, weil du zu viel von einem Spiel erwartest.

    du meinst sowas geistig behindertes wie spaß zb?

  11. #91
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    du meinst sowas geistig behindertes wie spaß zb?
    Ich hoffe ich versteh dein Satz richtig.
    Aber mehr Realismus/bums ist für mich nicht gleich mehr Spass und Generals hatte damals sehr wohl sehr viel spass gemacht.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #92
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    wayne interessiert es. C&C ist tod, alles was hier geschrieben wird, ist nur wunschdenken, von irgendwelchen Leuten die keine ahnung haben oder noch immer hoffen das c&c so schön wird wie früher
    Kann man so prinzipiell unterschreiben. Sorry, aber jeder Gedanke hier, EA würde ein weiteres vernünftiges C&C-Game rausbringen, ist naiv.

  13. #93
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich versteh dein Satz richtig.
    Aber mehr Realismus/bums ist für mich nicht gleich mehr Spass und Generals hatte damals sehr wohl sehr viel spass gemacht.
    ich meine nur das spaß das einzige sein sollte was ein spiel garantieren muss und bei rts games kommt es ohne wenn und aber über die vielfalt der strategischen möglichkeiten

    realismus ist UNWICHTIG und alle die es angeblich haben wollen wollen ihn am ende doch nicht, weil sie es eben nicht schaffen ihre tollen realitischen spiele über jahre zu spielen, sie BILDEN sich ein es wäre ihnen wichtig und spaß machen, das tut es aber nie

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    die reihe ist tot und soll es endlich offiziell sein.

  15. #95
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß nicht wie ofts schon erwähnt wurde, aber meiner Meinung nach sollte es so ähnlich wie CnC3 TW/CnC KW werden..also Basenbau, mit Sammler aber nicht so die Abhängigkeit von den Sammlern und unbedingt ne andere (bessere) Engine nicht Kindergartenspielzeuglook also RA3-Design.
    Naja auf alles Hoch gestellt sah KW und TW auch gut aus also kurzgefasst nen CnC5 mit Story wie TW (also viele SP-Missionen, Scrin, GDI, Nod unter neuem Führer oder unerwartete Rückker Kanes...da ist die Kreativität Grenzenlos und das wichtigste mit "Was ist Kane?"-Alien, Mensch oder ...") und ne ähnliche Grafik wie bei Generals.
    Bei CnC4 gefällt mit Co-op-Missionen das sollte übernommen werden und was ich mir schon immer gewünscht habe ist den Herrschaftsmodus aus KW.

    Mein perfektes CnC5 was leider nie existieren wird!

  16. #96
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das Generals 2 ,auf Vernünftig Gestalteten Engine von C&C4/RA3 ,
    mit dem Entsprechenden Generals ZH Spielaufbau ,eine Relevanz für den Markt hätte.
    Natürlich wäre dies dann besser als RA3/KW.

    G2 mal vorgestellt :
    wie soll den die IBG/GLA den noch als eine Bedrohung dargestellt werden ?
    Und ein Krieg der Weltmächten wie EU/USA/China hat doch keinen Sinn ,da die mittlerweile von einander anhängig sind.

    Ich weiß auch nicht wozu man diese Szenarien durchkaut wenn’s am ende Story mäßig nichts ansprechendes rauskommt. EA könnte mal ruhig selbst mal ein eigenes C&C Universum erschaffen ,
    statt die alten zu zerkauen ,seit 2002 gab’s für C&C nichts kein neues.
    Die Serie sollte mal sich selbst wiedererfinden
    und nicht weiter in dem eigenen Schatten stehen.
    Storytechnisch kann man genug machen in Gen 2, aber wenn man nur Transformers im Kopf hat, kann ja nichts bei rauskommen.
    Fantasie kann einfach mal alles. Würde es aber gerne wieder wie in G1 haben, dass die Story nur einen groben Rahmen beinhaltet, den Rest macht man selbst. Ich mag es nicht, wenn man alles vorgekaut bekommt und dann endet es wie in C&C 4 - es gefällt den meisten nicht.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn EA ein gutes Generals 2 zusammenbastelt, lasse ich mir einen Mohawk machen, aber keinen 0815.

  17. #97
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Kurz und simpel:

    Dass es nicht von EA entwickelt wird
    Da das sowieso hypothetisch ist werfe ich spontan mal das Stichwort SC2 ein.

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cpt.Nexus
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Siegen
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Name
    Patrick
    Nick
    Cpt.Nexus
    Clans
    NeXus
    Ein Perfektes CnC 5???? nun Ja das Spielsystem wie CnC 3 Eine Neue Story zb von Menschen( GDI & NOD) die Auswandern auf andere planeten und dort von einer neuen Alien ähnlichen rasse angegriffen werden, Menschen die sich mit Scrin verbünden und zb gegen einen Gemeinsamen Feind Kämpfen.

    einfach CnC 3 mit neuer story zb

    Command and Conquer 5 Mit Kane Per anhalter durch die Glaxis^^ oder so
    oder C&C 5 Clone wars ^^ oder CNC 5 und der stein der weisen. das wäre witzig.
    nein noch besser. C&C 5 Kane die Super Nanny naja alles Titel die zum neuen CnC 4 passen.
    Besucht doch mal meine Homepage http://www.nxs-funclan.de

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Storytechnisch kann man genug machen in Gen 2, aber wenn man nur Transformers im Kopf hat, kann ja nichts bei rauskommen.
    Fantasie kann einfach mal alles. Würde es aber gerne wieder wie in G1 haben,
    Hey das ist doch die Idee C&C Transformers.

    http://www.youtube.com/watch?v=Dp_In...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=wd8UA...254&feature=iv

    Ich kann mir schon vorstellen wie toll es wird.

    Wie bei Schlacht um Mittelerde ,wurde ja ein gutes RTS .
    Die Lizenstypen von J. R. R. Tolkien hatten es ja in Auftrag gegeben
    und die Lizenstypen musste ja gewährleisten das es gut wird.

    Also wenn Hasbro wie bei Schlacht um Mittelerde die Fäden im Hintergrund hat ,
    wird wohl nichts schief laufen

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    YR Lobby bitte und Lobby BADGES! BADGES EA BADGES!
    Ich will den 3* wieder ;D

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. esl-wuensche-and-ideen-87390/seite3.html
    Von th3m4n im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:09
  2. fuer gen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:29
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •