+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Diskussion über Eure Wuensche fuer ein CnC5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Dass es mit CnC weitergeht, das nehme ich stark an, nur diesmal sollen die sich wiklich auf den Hosenboden setzen ...

  1. #61
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Dass es mit CnC weitergeht, das nehme ich stark an, nur diesmal sollen die sich wiklich auf den Hosenboden setzen und net ein halbes Jahr nur an dem Game bauen und es dann raushauen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    grafikupdate von ra2(yr) plz
    Auja, aber schön mit den Modellen aus den Videos, den "richtigen" Apokalypsepanzer würde ich ja zu gerne mal in Aktion sehen, da dieser ja im Spiel selbst leider sehr geschwächt wurde. Alleine schon die Nebelwerfer wären absolut genial

    Rein theoretisch wäre ich ja auch für ein Generals 2, aber ich befürchte, EA würde das in den Sand setzen, mit ähnlichem Design wie AR 3/C&C 4.

    Sollten sie es schonmal schaffen, ein anständiges Design hinzubekommen, wäre es natürlich wünschenswert, dass ein paar Unstimmigkeiten des Vorgängers bereinigt werden. Dass das Spiel im Netzwerk stabiler laufen sollte, wurde ja bereits mehrfach erwähnt, weshalb ich lieber auf den Spielinhalt an sich eingehe. Ich sprech jetzt aber erstmal nur ein paar wenige Punkte an.

    Panzer sollten mindestens ein Maschinengewehr zur Infanterieabwehr erhalten, die waren zwar in den meisten Videos zu sehen, im Spiel selbst konnte man sie jedoch fast nie einsetzen.

    Dann sollte man meiner Meinung nach auf fragwürdige Sachen, wie Artillerie, die brennende Geschosse verschießt, verzichten. Nichts gegen Napalm, aber da hätte man ruhig ein normales Geschoss verwenden können, welches beim Aufschlag das brennende Innere freigibt.

    Was ich auch schön fände, wären passendere Einheitensymbole, die Bilder und die tatsächliche Einheit weicht in Generals doch teilweise sehr voneinander ab, allerdings hauptsächlich oder nur im Falle der Infanterie.

    Dinge wie Gatling-Waffen sind ja schön und gut, aber wieso kann man die Helix-Hubschrauber nicht auch einfach mit Raketenwerfern ausrüsten?

    Größere Unterschiede und noch mehr individuelle Einheiten je Unterpartei wären nett, in der Kampagne trifft man ja noch auf einige zusätzliche, wieso kann man selbst die nicht bauen? So hatte der Tarngeneral der GBA beispielsweise in einer Mission in ZH Scharfschützen, die wie die Scharfschützen der USA funktionieren.

    (Etwas) realistischere Superwaffen, ich finde es schon immer ein wenig enttäuschend, wie wenig Schaden vor allem die Atomrakete verursacht.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  3. #63
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Bitte kein Tiberium oder Sowjet Kack mehr.
    Ein Generals 2 mit neuer Engine und paar Verbesserungen oder ein neues Universum, aber mit Sammler(wie Generals) und Arbeiter/Bulldozer und richtigen Basisbau.
    Die Generals Fähigkeiten dürfen nie mehr fehlen!
    Kann dem nur zustimmen.

    Wenn aber zu befürchten ist, dass es so eine Comickacke wie RA3/C&C 4 wird, dann sollte lieber keines weiter kommen.

  4. #64
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    das es ein ccg2 wird
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Ich glaub nicht das Generals 2 ,auf Vernünftig Gestalteten Engine von C&C4/RA3 ,
    mit dem Entsprechenden Generals ZH Spielaufbau ,eine Relevanz für den Markt hätte.
    Natürlich wäre dies dann besser als RA3/KW.

    G2 mal vorgestellt :
    wie soll den die IBG/GLA den noch als eine Bedrohung dargestellt werden ?
    Und ein Krieg der Weltmächten wie EU/USA/China hat doch keinen Sinn ,da die mittlerweile von einander anhängig sind.

    Ich weiß auch nicht wozu man diese Szenarien durchkaut wenn’s am ende Story mäßig nichts ansprechendes rauskommt. EA könnte mal ruhig selbst mal ein eigenes C&C Universum erschaffen ,
    statt die alten zu zerkauen ,seit 2002 gab’s für C&C nichts kein neues.
    Die Serie sollte mal sich selbst wiedererfinden
    und nicht weiter in dem eigenen Schatten stehen.

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ignorieren von C&C 4 und mich die Story schreiben lassen. :/

    Sprich: Kein C&C 5 mehr, bitte.

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Oder Blizzard das Team abwerben ^^

  8. #68
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Die Tieberium saga ist eh fertig die geschichte ist zu ende und ein 5-ter teil wäre (wenn es NOD und GDI ist) eh nur weltraum kampf und noch Abgedrehtere Einheiten. nein nein Generäle 2 oder neben bei den TIB SUN wiederbeleben mit neuem Grafik model dann wäre C & C WIeder geretet und die Ehre wieder da! (Genräle 2 mit ein paar viedeos mehr wäre ein hit)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    G2 mal vorgestellt :
    wie soll den die IBG/GLA den noch als eine Bedrohung dargestellt werden ?
    Und ein Krieg der Weltmächten wie EU/USA/China hat doch keinen Sinn ,da die mittlerweile von einander anhängig sind.
    Du meinst, weil die GBA mal hier oder da ordentlich platt gemacht wurde, stellt sie keine Bedrohung mehr dar und stellt alle Feindseligkeiten ein? Eine terroristische Gruppierung lässt sich davon nicht sonderlich beeindrucken, die sprengen sich weiterhin in die Luft und bringen weiterhin Zivilisten um. Nein, das hält die GBA nicht davon ab, ihrer Mission nachzugehen, die Welt zu befreien, mit welchen fragwürdigen Mitteln auch immer.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GLA ist die englische Bezeichnung.


    Das nächste C&C sollte ne neue Engine haben und fertig auf den Markt kommen. Und nein, bitte kein RA2 Remake ^^. Damals war das Gameplay vielleicht ganz cool, aber heutzutage ist das einfach zu stumpf

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Oder Blizzard das Team abwerben ^^
    Und als Spiel bekommen wir dann ein "Star Command" ???

    Was ich mir wünsche ist, das es ein ausgereiftes Spiel ist ... ich kann auch gern zwei drei jahre oder länger drauf warten. Hauptsache es wird komplett neu inkl. Engine gemacht. Und ich hab meinen Basis bau wieder ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #72
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    RA3 > C&C3, trotzdem beides nichts Weltbewegendes, leider
    finde ich gerade anders. ra3 war nur purer müll! auf jeden fall sollte ja die tiberiumsaga mit cnc4 ( welches aber kein cnc ist!!! ) enden. denke nicht das ea irgendwas nochmal in der richtung tun wird.

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ein gut ausbalanciertes generals 2 mit anständigem netcode und teamquickmatch
    - patches zusammen mit der community
    - schlichte aber gute grafik
    - mehr auswahl bei generalsfähigkeiten bzw. die möglichkeit sich "ein deck" zusammenzustellen wie in aoe3
    - umfangreicher beta test
    H S V

  14. #74
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Und als Spiel bekommen wir dann ein "Star Command" ???
    .....
    Nicht ganz. Wir bekommen ein CommandCraft :>

    Naja mein Wunsch für das nächste CnC wäre, dass es nicht mehr unter EA vermarktet wird.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Wir bekommen ein CommandCraft :>

    Naja mein Wunsch für das nächste CnC wäre, dass es nicht mehr unter EA vermarktet wird.
    Also ich find "Star Command" besser als "Command Craft". Commad Craft hat was von Tomb Raider ... ala Lara Cra(o)ft ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #76
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ein Generals 2 wäre vom thematischen Inhalt her sehr zeitnah. Das mochte ich so an Generals.

    Und EU vs China vs USA vs Terroreinheiten bzw Gruppierungen ( al-Qaida ) vs Russland wäre durchaus vorstellbar.

    Man muss nur mal etwas weiter in die Zukunft denken, zb in eine Zeit, in der die Rohstoffe der Erde sehr knapp werden. Und die werden knapp werden, das weiss man jetzt schon. Und auch die Terrorgefahr wird zunehmen, da die Supermächte die Welt kontrollieren wollen, um sich selbst ihre Rohstoffe sichern zu können und auch damit sie Supermacht bleiben können ( siehe USA ) und ihre Politik durchsetzen können. Des Weiteren wirds das Problem der Völkerwanderungen geben bzw wir werden eine Massenflucht aus Afrika erwarten können und das wird wieder den Terror erhöhen.

    Also zeitnaher kann ein CNC gar nicht sein. Da aber liegt wieder das Problem, denn es könnte sehr kritisch und aufhetzerisch, patriotistisch sein. Das Spiel könnte zu anrüchig sein. Und diesen Gedanken will man ja nicht haben heute. Man denkt heute man können in Zukunft friedlich zusammenleben und man denkt man könne die Probleme lösen, die auf uns zukommen werden. Fest steht, dass es zu so einem Konflikt kommen könnte, wenn man das Problem mit den Resourcen nicht in den Griff bekommt. Zunehmende Population der Menschheit verschärft dies zudem.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #77
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Also ein Generals 2 wäre vom thematischen Inhalt her sehr zeitnah. Das mochte ich so an Generals.

    Und EU vs China vs USA vs Terroreinheiten bzw Gruppierungen ( al-Qaida ) vs Russland wäre durchaus vorstellbar.

    Man muss nur mal etwas weiter in die Zukunft denken, zb in eine Zeit, in der die Rohstoffe der Erde sehr knapp werden. Und die werden knapp werden, das weiss man jetzt schon. Und auch die Terrorgefahr wird zunehmen, da die Supermächte die Welt kontrollieren wollen, um sich selbst ihre Rohstoffe sichern zu können und auch damit sie Supermacht bleiben können ( siehe USA ) und ihre Politik durchsetzen können. Des Weiteren wirds das Problem der Völkerwanderungen geben bzw wir werden eine Massenflucht aus Afrika erwarten können und das wird wieder den Terror erhöhen.

    Also zeitnaher kann ein CNC gar nicht sein. Da aber liegt wieder das Problem, denn es könnte sehr kritisch und aufhetzerisch, patriotistisch sein. Das Spiel könnte zu anrüchig sein. Und diesen Gedanken will man ja nicht haben heute. Man denkt heute man können in Zukunft friedlich zusammenleben und man denkt man könne die Probleme lösen, die auf uns zukommen werden. Fest steht, dass es zu so einem Konflikt kommen könnte, wenn man das Problem mit den Resourcen nicht in den Griff bekommt. Zunehmende Population der Menschheit verschärft dies zudem.

    Das gibts aber schon: EARTH 2150 / 2160 (Rohstofkrieg, Platzmangel usw) Find die idee schon ansprechend nur wenn es mal was total neues sein soll fällt das raus oder die machen das wirklich mit liebe fürs Detail dann wird was draus ( würd´s sogar kaufen)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    GLA ist die englische Bezeichnung.


    Das nächste C&C sollte ne neue Engine haben und fertig auf den Markt kommen. Und nein, bitte kein RA2 Remake ^^. Damals war das Gameplay vielleicht ganz cool, aber heutzutage ist das einfach zu stumpf
    Dessen bin ich mir schon bewusst, aber ich denke, da wir ja auch eine nicht zensierte Variante des Namens haben, können wir die auch verwenden.

    Was das RA2 Remake angeht, das hätte durchaus Potential, aber man sollte eben wie du schon meintest nicht wieder das gleiche Gameplay wiederverwerten, sondern alles so umsetzen, wie es auf den Rendern zu sehen ist. Dann könnte man auch taktische Tiefe hinbekommen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich denke auch das nächste Spiel sollte ein Generals 2 werden, auch wenn das nicht direkt CnC5 wäre Auf jeden Fall sollte man ausreichend Zeit in eine Engine stecken die gut aussieht (es muss ja nicht immer das neuste vom neusten sein wenn das Gameplay stimmt) und nicht mit den Problemen wie die "alte" Engine kämpft. Desweiteren sollte die Community möglichst früh involviert werden. Und damit meine ich nicht erst einen Betatest wenn alles im Prinzip schon steht sondern eher früh Screenshots etc veröffentlichen damit man gutes Feedback bekommt, siehe StarCraft 2, wo man dann gegen gröbere Schnitzer die garnicht gut ankommen noch gegensteuern kann. Sowie frühe Alphatests mit bekannten Spielern die die Spielmechanik testen und beurteilen können. Fokusgruppentests sind schön und gut, aber die meisten dieser Spieler sind Casuals und finden die kleinen Fehler die dann oftmals störend sind in der kurzen Zeit nicht.
    Natürlich muss auch das Gameplay stimmen aber ich denke da muss man an Generals nicht viel ändern, und das meine ich so! Bitte keine mobilen Basen ^^
    An und für sich ist das Generals Gameplay immernoch zukunftssicher, müsste nur hier und da ein wenig aufpoliert werden.

    Wenn das alles stimmt und noch ein vernünftiger Mapeditor dazu kommt dann könnte das (wieder) ein anständiges RTS aus dem Hause EA werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das Problem an EA ist dass sie BEWUSST keine perfekten C&C Spiele bringt damit sie fast Jährlich ne neue Folge bringen die man kauft weil man hofft das es besser wird als der alte.
    Es ist der reinste Kapitalismus, vergleichbar wie in der Handy Branche wo es immer einen Hacken gibt bei einem neuen Gerät.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. esl-wuensche-and-ideen-87390/seite3.html
    Von th3m4n im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:09
  2. fuer gen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:29
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •