+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Diskussion über Eure Wuensche fuer ein CnC5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Eine Innovation wäre vllt, dass man seine Fraktion (GDI, Nod oder was auch immer) manuell zusammenstellen kann. Im Prinzip: 'Ich ...

  1. #41
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Eine Innovation wäre vllt, dass man seine Fraktion (GDI, Nod oder was auch immer) manuell zusammenstellen kann. Im Prinzip: 'Ich verzichte auf den Flammenpanzer und hol mir dafür den Obelisken von Nod!' Das wird dann vor dem Match entschieden. Also sozusagen wählt man aus einem Einheiten-Gebäude-Pool die Sachen, die einem gefallen und baut sich seine eigene Unterfraktion.
    Ich finde, das hätte Potenzial.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Eine Innovation wäre vllt, dass man seine Fraktion (GDI, Nod oder was auch immer) manuell zusammenstellen kann. Im Prinzip: 'Ich verzichte auf den Flammenpanzer und hol mir dafür den Obelisken von Nod!' Das wird dann vor dem Match entschieden. Also sozusagen wählt man aus einem Einheiten-Gebäude-Pool die Sachen, die einem gefallen und baut sich seine eigene Unterfraktion.
    Ich finde, das hätte Potenzial.
    Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
    Spiel schon beim start entschieden.
    Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #43
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    C&C5?

    Bitte nicht mehr von EA publishen lassen
    Neuanfang nach der KW-Era und ordentlich Entwicklungszeit

  4. #44
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wünsche u. Träume

    Es sind einige schöne Ansätze erwähnt worden. Sorry, aber EA bekommt das nicht gebacken, weil der Fisch stinkt vom Kopf. Da müßte ein Umdenken stattfinden.
    EA? Umdenken?

    Wenn ich für etwas stimmen wollte, dann endlich mal eine Auszeit für TW/KW/RA; Folge 5,6,7,8 etc. bla bla.........ein NEUES GUT GEMACHTES GENERALS/ZH, auf das wartet die WELT.

  5. #45
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Word!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #46
    Schütze
    Avatar von Spritttrinker
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    50
    Nick
    Spritttrinker
    remake von tiberiumkonflikt^^

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ein C&C 5 wünsche ich mir, wenn ich es kritisch überdenke, wohl nicht mehr
    bei der Story fällt EA wohl gar nichts Gescheites mehr ein, das gameplaykonzept haben sie mit C&C 4 aufgegeben, da sie sich RTS klassisch nicht mehr zutrauen und C&C 4 ist ein Desaster

    was ich mir wünsche, ist ein anderes C&C Spiel, das ähnlich wie Generals oder C&C 3 ist, wo die Balance gut ist, was durch einen längeren beta Test erreicht werden sollte, wo es klassiche gute C&CVideosequenzen gibt, wie man sie aus C&C Tiberian Sun oder auch noch C&C 3 kannte, das eine sinnvolle Story hat, das eine neue Engine hat und das frühere Problem der Disconnects löst
    das Gameplay sollte ansprechend sein, hierzu sollte man sich an C&C Generals anlehnen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #48
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
    Spiel schon beim start entschieden.
    Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.
    Hm, dann ist man halt wohl selbst dran Schuld, wenn man keine AA hat. So kann man sich meiner Meinung nach selbst ein eigenes 'Team' auswählen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das endet dann wie in ZH: Zusammenstellungshinundhergeswitche wie bei den dortigen Generälen das Armygeswitche. Jeder will die optimale Imba-Konterarmee spielen. Quickmatch würde so auch nicht vernünftig funktionieren.

    Warum nicht einfach drei oder vier Rassen, die einem eine ganze Menge Tiefgang bieten? Warum so ein kompliziertes System drumherumbauen, das mit dem eigentlichen Spielen nix mehr zu tun hat? Hab das schon in ZH für einen Fehler gehalten. Innovation ist nur dann gut, wenn sie sinnvoll ist. CnC4 ist auch so ein Produkt, das um jeden Preis Veränderung herbeiführt. Ganz egal, ob das Neue nun Sinn ergibt oder nicht.

  10. #50
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Generals 2 mit

    • aufgepimpter Grafik

    • ohne Bugs

    • kein GameSpy

    • und mit Aceton als Pflichtprogramm


    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
    Spiel schon beim start entschieden.
    Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.
    dann würde der Spieler ohne aa künftig anti air mit auswählen und der Spieler nur mit air gegen Spieler mit anti air verlieren
    vorausgesetzt, dass das Spiel ausbalanciert wäre

    so schlecht finde ich die Idee gar nicht, ist aber wohl eher schwer praktikabel
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ra3 mit upgrades, evt. anderer grafikengine(soll ja leute geben, die die nicht mögen),und besserem patchsupport

  13. #53
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ra3 war im vergleich zu C&C3 einfach nur crap und sonst nichts !
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    RA3 > C&C3, trotzdem beides nichts Weltbewegendes, leider

  15. #55
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    RA3 > C&C3, trotzdem beides nichts Weltbewegendes, leider
    Yo,is klar,das sagt ein C&C4 Fan.
    Geändert von FX_pLaSmA (18.03.2010 um 21:16 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    6 Jahre warten...

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    grafikupdate von ra2(yr) plz

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    grafikupdate von ra2(yr) plz

  19. #59

  20. #60
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zukünftige CNC Wünsche ? Ganz klar Generals 2 und nichts anderes mehr. Aber ohne diese DRM und allgemeine Kopierschutzscheisse.

    Aber ich glaube nicht dran, dass das mal bewerkstelligt werden wird.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (19.03.2010 um 15:44 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. esl-wuensche-and-ideen-87390/seite3.html
    Von th3m4n im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:09
  2. fuer gen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:29
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •