+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Diskussion über Eure Wuensche fuer ein CnC5 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Verbrennt die Pläne für einen weitern Tiberium Teil, damit EA das Tibuni und alles was darin so toll war nicht ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Verbrennt die Pläne für einen weitern Tiberium Teil, damit EA das Tibuni und alles was darin so toll war nicht noch weiter vergewaltigen kann.

  2. #22
    In diesem Thread wurde ja eigentlihc alles schon gesagt und die Meinungen gehen wohl mehr als deutlich auf ein Generals 2. Das wäre wohl auch eines der Spiele, mit denen man das C&C-Franchise auch außerhalb der Fan-Community etablieren könnte.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Mir ist es egal was für ein nächster Titel denn nun in Angriff genommen wird von EA. Ich kaufe den mir eh nicht.

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Dann hoffe ich jetzt, dass es DIE RTS-Referenz wird, und das gesamte UF es spielt...dann erinnere ich dich an diese Aussage :P^^

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal was für ein nächster Titel denn nun in Angriff genommen wird von EA. Ich kaufe den mir eh nicht.
    Da muss ich echt Junker recht geben , ich schließe mich dem auch an in der Aussicht an ^^

    Ich mein ,wer glaubt noch ernsthaft daran das die ein neues C&C herstellen werden ,
    dass deutlich besser wird als die alten Teile.
    Und ich glaub ein Thema für Generals 2 ist schon Ziemlich ausgelutscht und nicht mehr aktuell.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    ich wünsche mir, dass cnc5 von den SC2 machern entwickelt wird!!
    The New Age is comming soon

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Es gibt einen ganz guten Spruch ,das Fehl eines unerlegten Bären Teilt man nicht.

    Also alle 12 Jahre mal ein C&C auf der Qualität , ich möchte wirklich niemanden
    einhämmern das dies durch aus zu lange sein kann ^O^

    Ich glaub da wäre THQ mit Company of Heroes und Warhammer ,
    oder Ubisoft mit Endwar wäre besser geeignet.

  8. #28
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    wayne interessiert es. C&C ist tod, alles was hier geschrieben wird, ist nur wunschdenken, von irgendwelchen Leuten die keine ahnung haben oder noch immer hoffen das c&c so schön wird wie früher
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich jetzt, dass es DIE RTS-Referenz wird, und das gesamte UF es spielt...dann erinnere ich dich an diese Aussage :P^^
    Nur weil viele andere etwas toll finden muss es nicht bedeuten, dass ich es ebenfalls toll finden werde. Ich habe meine eigene Meinung und die hat sich in den letzten Jahren deutlich gefestigt. Auch fehlt etwas anderes: Freizeit.
    Die setze ich doch lieber für Dinge ein, wo ich mir keinen großen Kopf um sonstwas für Probleme usw machen muss.

    Keine Kompromisse

  10. #30
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Das spielsystem welches bis zu cnc3 angewand wurde beibehalten, jedoch besseres balancing interesantere maps welche mehr features bieten als die bisherr angewanden maps. 1on1 und 2on2 auf jedenfall beibehalten, jedoch auch rankings fuer 3on3 mit intigrieren. Und die grafik sollte nicht so carton-like sein wie bei red alert 3. Die von cnc3 war ganz ok!

  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wünschenswert wäre wenn in einem 2v2 oder 3v3 usw der der laggt die probs hat und nicht die anderen.

  12. #32
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bitte nicht von EA ! ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #33
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Das es nicht entwickelt wird.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir, dass cnc5 von den SC2 machern entwickelt wird!!
    Nee, weil dann die Entwicklung so lange dauert, dass ich Rente hab.

    Mein Eindruck von SC 2 ist grundsolide, mehr nicht.
    Die Quadratur des Kreises sehe ich nicht.

    Wenn, dann soll es von denen kommen die SC 1 gemacht haben.
    Dann könnte etwas bahnbrechendes entstehen.

  15. #35
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    wünschenswert wäre wenn in einem 2v2 oder 3v3 usw der der laggt die probs hat und nicht die anderen.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das kann man so unterschreiben. "Verbesserter Netcode" wäre sicher noch ein weiterer Kernpunkt.
    Der Netcode ist seit C&C4 sehr sehr gut, so dass 12 Spieler pro Match kein Problem sind, nur derjenige Lagt der schuld ist, kein Gamespy, usw. ..

    Für mich haben sie mit C&C4 schon einiges verbessert, weshalb ich mir nun nur noch ein wirklich gutes SDK wünschen würde.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wünsche mir:

    - isometrische Grafik wie in AR2 mit besserer Auflösung + netten Effekten (z.B. wie bei Sunage)
    - besseres Onlinesystem: Lobby (mit Features wie Medaillen oder ähnlichem...), Netcode usw...
    - außer ner Erweiterung erst mal nen paar Jahre Abstand bis zum nächsten Release, meinetwegen auch nen paar mehr Erweiterungen
    - Softcounter wären auch sehr schön
    - Bauleiste ist schon gut
    - dass es nicht von EA kommt, ist wohl sowieso ne Wunschvorstellung ^^, am besten wäre nen kleinere Betrieb
    - kein Steam, kein Onlinezwang, Landmodus!
    - modfähig, also ein ausgeprägter Editor, angelehnt an Blizzardspiele
    - meinetwegen auch ein neues Universum, jedoch nicht wie bei Generals, das nur aus flachen und lieblosen Characteren (keinen?) bestand

    Wie man sieht, hätte ich gerne ein besseres AR2 =)
    Ich meine das neue Megaman 10 sieht auch aus wie die verpixelten alten Teile und schlägt wohl ein wie ne Bombe! Manchmal schadet ein wenig Nostalgie auch nicht...

  17. #37
    Gucken wir einfach mal wie es mit C&C in Kombination mit EA weitergeht. Und träumen darf man ja weiterhin :>

    Was mir gerade über den Weg gelaufen ist

    http://www.youtube.com/watch?v=gJU8SecqYLg

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Generals 2 mit

    • aufgepimpter Grafik

    • ohne Bugs

    • kein GameSpy

    • und mit Aceton als Pflichtprogramm



  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, dann mach ich mich jetzt mal unbeliebt:

    Bitte alles, aber KEIN GENERALS 2!

    Ehrlich, ich fand das Spiel damals so dermaßen enttäuschend, bis auf die wirklich tolle Grafik.

    Ach ja und bitte kein Facebook-Spiele Müll oder Download-Schrott, wie er wohl J.V. Canegehem leider vorschwebt.

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich spaare mir hier zu schreiben wie ich es mir wünschen würde.

    Ich wünsche mir auch im Lotto zu gewinnen, dabei spiele ich nichtmal

    Hoffnungslos.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. esl-wuensche-and-ideen-87390/seite3.html
    Von th3m4n im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:09
  2. fuer gen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:29
  3. tips fuer cs
    Von antirush im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •