+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Eure konkreten Wünsche an EA hierein!!

Eine Diskussion über Eure konkreten Wünsche an EA hierein!! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hmm, also es würde reichen wenn EA einfach kompletten bestand ein Blizzard verschenkt ^^ das würde niemand stören ^^. Ich ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    2
    hmm, also es würde reichen wenn EA einfach kompletten bestand ein Blizzard verschenkt ^^ das würde niemand stören ^^. Ich bezweifle sogar das Blizzard dann das Monopol ausnutzen würde, denn sie haben wirklich das einzige sinnvoll online spielbare RTS game. Und das battle.net is kostenlos. Natürlich is der Vorschlag utopisch, aber es is einfach ne armut was EA für dinger bringt.

    Das mit der Person die sich darum kümmert is so eine Sache... Machtmissbrauch wäre nicht unwahrscheinlich, denn niemand ist immer 100% fair und außenstehend.
    EA müsste einfach mal ein paar Dollars investieren und Leute einstellen die sich darum kümmern.

    Das mit den Lügen gibt es bei Blizzard allerdings auch, wielange erzählen die den Diablo Spielern schon das bald patch 1.10 rauskommt.

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    Ra2:

    - Die Ladder wieder in ordnung bringen, sie sollte auch pünktlich resettet werden am besten am monatsanfang
    - Den Chat wieder aktivieren
    - Die lästigen Bots beseitiegen die immer dein game joinen



    Generals:

    - Clansupport
    - Ladderkitt
    - Bugs beseitiegen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Tja es wurde schon sehr viel gesagt, auch sehr viel wiederholt. Eigentlich kann ich mich bei den meisten Dingen nur anschliessen!
    Ich denke, dass ich einer der besten deutschen Ra2 Gamer war, als ich noch richtig gezockt habe. Das hört sich jetzt komisch an, weil ich in der Vergangenheitsform spreche. Es liegt jetzt ca. 6Monate zurück, als wir mit sovielen TOP-Clans die Ladder unsicher gemacht haben, ob es @CnC@ war oder scandi oder ARAB...
    Ich habe mehrmals versucht wieder anzufangen, aber das Game ist einfach unspielbar oder sagen wir besser es macht einfach keinen Spaß mehr...Jetzt fragt ihr euch sicher, was meine Gründe dafür sind...lest euch einfach die vorherigen Beiträge durch, da steht es drin...z.B. 1.die Ladder: Für Spieler, die jedes CnC game gekauft haben und in Zukunft kaufen werden, ist dies der wichtigste Punkt nach dem Game selber.
    2. Clans: Ich frage euch...in wie vielen Clans habt ihr gezockt??10..20..30..vielleicht 100???Das ist es doch was ein Onlinegame ausmacht!!! Das und nichts anderes...
    Wieso war Ra2 wohl so beliebt...Jeder gute Spieler war in einem Clan...die meisten haben gar keine QMs mehr gemacht...was zählte waren die Clangames und die Clanladder...

    Genau das fehlt mir am meisten in Generals...Ich wollte das Game von Anfang an zocken...hab es mir sofort gekauft, als ich gesehen habe, wie geil die Grafik ist...ich hab mir sogar nen neuen Rechner gekauft...nur für dieses game...und was macht EA??? Sie verarschen alle Kunden...Eigentlich müßte man das Game zurückgeben, weil der angebliche Ladderkit nicht auf der CD war...Das ist in meinen Augen Betrug!!!!

    Wie schon gesagt wurde, hat Generals mit Sicherheit einiges an Potential, um vielleicht sogar bei WC3 mit zu halten. Allerdings muß EA dann nicht nur reden, sondern auch handeln...Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie mit Spielern, wie z.b. Yuri,cozote,fix,afireicee,cybayoda zusammen arbeiten würden...Das sind Spieler, die man aus vielen CnC Teilen kennt und die viel Ahnung vom game haben...Ich denke es gibt in jedem Land eine Reihe dieser Spieler und EA sollte keine Probleme haben, Freiwillige zu finden, die ihnen beim verbessern des games helfen!!!!

    Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber ich denke, dass ich gleich zum spamen übergehen würde und das will ich nicht, weil das ein Thema ist, dass man ernst nehmen sollte!

    MfG Stefan aka aCnCAnTi, UFCruiser,antigenom,Ra2ELAnTi,Onlyanti...

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich denke sie lassen es bei den alten games sowie es ist.

    das einzige was sie für gen noch machen,ist der ladderkit und die probleme beheben,bis die 18 monate um sind.

    aber für die zukünfigen teile wünsche ich mir:

    -einen offiziellen ladder wie bei den alten cnc-games

    -serial ban falls wer beim cheaten erwischt wird

    -längere supporten als 18 monate,zB iwe bei blizzard

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Also wenn ts noch unterstützt wird dann sollten auf jeden falls die ts ladders wie früher geupdated werden und der chat sollte wieder aktiv werden...
    ach ja und die sollten wieder ein preisgeld vergeben, wenn jmd den ladder gewinnt
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die Lobby aus TS ist echt das perfekteste, was ich aus Onlinegamen kenne, jedenfalls als der Chat noch funktionierte.

    Mich stört vor allem, daß man nicht mal mehr Benutzer rufen kann (stimmt doch, oder ?) und daß der Chat nicht mehr geht.

    Desweiteren ist es auch schade, daß die Ladder fürn Arsch ist.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    wie wärs mal wenn ea mal ein clan kit für generals rausbringt oder endlich mal seine router/fw probleme wenigstens versucht zu lösen

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2003
    Ort
    Heide (Holstein)
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Clans
    Twia - Teamwork is all

    Daumen runter

    hiho @ll

    Also mein wünsche an EA


    [B][U]Command & Conquer 4 normal

    * Der Chat soll wieder aktviert werden

    * Die Rangliste soll mal updatet werden

    * Der Services soll besser werden



    Command & Conquer 4 Yuri

    * Der Chat soll wieder voll funktionen (nicht nur flüstern)


    General hab ich keine wünsche.


    So noch was*gg*

    Also finde das echt sch.. das EA das am Ar** vorbei was die Kunde an wunschen haben. Da fande ich früher viel besser wo Westwood noch an der macht war da lief es gut (ausser dieser Bot im Chat der dauert gebanndt hat*g*) EA kann sich mal eine scheibe bei MSN abscheinden. MSN hat am anfang nur geredet das es was passiert und nix passierte aber jetzt geht los MSN hat die Ärmel umgereppelt und jetzt ändert sich so das die Kunden zu frieden sind. Ich finde EA soll das nacher machen und die Armel umreppel und was machen das die Kunden wieder zufrieden sind

    gruß

    derechtec

  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Für Generals wünsche ich mir :
    -Bug-Fixes weil es gerade im Moment sehr übel ist mit serious errors

    -Clansupport und Ladder für Clans (ich bin es nämlich LEID immer in der ESL Termine machen zu müssen ()

    -Stats weglassen , denn diese vergraulen nur schwächere Spieler und regen zum Disconnecten an (


    So long....

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    also das meiste is ja schon gesagt worden aber hier nochmal meine wichtigsten sachen:
    -alle bugs beheben (und das sind ne ganze menge)
    -ordentlichen support und nicht die Spieler anlügen
    (wie beim lange versprochenen 1.6er patch)
    -verbessertes online-interface, z.B. quickmatch mit kumpels
    wie bei WC3, spieler-suchen-funktion, verbesserten
    Komunikator (das Teil is der letzte Schrott).
    -disconnects sollen als disconnects oder meinetwegen sogar als
    loose gelten
    -balancing

    So ich denke das war das Wichtigste, damit könnte EA Blizzard den Rang für RTS abnehmen aber so wie die sich anstellen wird das wohl nix. Sehr schade denn Generals is eigentlich so ein geiles Spiel!

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    mein ehrlicher wunsch ist das sie bei 1.5 bleiben und 1.6 rückgangig machen
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mein wunsch is dasse pleite gehen und cnc von jemand besserem gemacht wird der auch ahnung hat nicht so wie unsere 0 checker

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das find ich ganz interessant hier:

    is zwar vom feind-board, aber immerhin wollen die ja was tun

    http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=35532

  14. #34
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja wenn der Typ besser Englisch könnte wäre das ne Möglichkeit p

    which so zu schreiben : witch 2

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Original geschrieben von makautz


    which so zu schreiben : witch 2
    lol das heißt Hexe oder ? soweit ich mich erinner ^^

    naja zum thema: schaut bitte ins Feedback Forum, ich habe dort einen thread erstellt rund um die boykottierung vom ea games...

    ich denke, wir haben wirklich von wenigstens version 1.4 unsere wünsche und anliegen vorgebracht in einer höflichen und bittenden weise!

    nur langsam finde ich wird es an der zeit taten zu setzen, da wir wie man an 1.6 jetzt wieder sieht schlichtweg ignoriert werden! also bitte um eure unterstützung!

    also nochmal hier der link:
    EA Boykott
    vodka- connecting people

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    which = welche du check0r :P

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Wie wäre es mal mit mehr Support@EA?
    Und dann vielleicht noch ähm Support.
    Ach und ENTFERNT mal die Bugs aus euren Spielen(z.B.C&C Generals)

    Danke

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Mein Wunsch an EA.....hmm.... gebt eure C&C Rechte an Blizzard ab....die wissen wie man Support macht ....

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Daumen runter fu

    1. deutschland featuren
    2. spielbare games entwickeln, keine grafiken
    3. lügen und betrügen sofort aufhören
    4. nix versprechen was man nie halten will
    5. keine hausmeister anstellen
    6. zur kenntnis nehmen, dass es onlinespieler gibt
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  20. #40
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von theRock
    Mein Wunsch an EA.....hmm.... gebt eure C&C Rechte an Blizzard ab....die wissen wie man Support macht ....

    Und wenn sie schon dabei sind sollten sie sich allgemein aus der Spieleentwicklerbranche zurückziehen damit so etwas in der Art nie wieder vorkommt ^^
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Wünsche für C&C4
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:02
  2. Eure Wünsche
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:00
  3. Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!
    Von LabZ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:58
  4. Clansystem - eure Ideen/ Wünsche
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:26
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •